online-batterien.at- Logo - Bewertungen

online-batterien.at

1 702 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5 875 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.10.2019
online-batterien.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

2 Tage vor unserer geplanten Auslandsreise gab meine Start-Stop-Batterie ihren Geist auf - auch Laden mit Respond-funktion hat nicht mehr geholfen. Mehrere Geschäfte haben um die 200 € für die passende Batterie verlangt. Habe dann bei "Online Batterien.at" dieselbe Batterie von Varta für 123 € gesehen und am Donnerstag nachmittag bestellt. Bereits am nächsten Tag, Freitag, um 13:17 Uhr, habe ich die Batterie erhalten, neu und in voll geladenem Zustand, so dass ich sie nur noch einbauen und initiieren musste. Daher an dieser Stelle nochmals meinen ganz herzlichen Dank für den tollen und superschnellen Service, und das phantastische Preis-Leistungsverhältnis !!! Und auch das kleine Geschenk, die 10 Varta AAA Akkus !! R.S. aus NÖ
RS
Robert S.
Oberwaltersdorf

Der Preis meiner bestellten Batterie lag bei 151€, kam erst einen Tag später zur Bestellung da lag der Preis plötzlich bei 171€, auf Grund der Dringlichkeit musste ich bestellen. 2 Tage nach Bestellung lag der Preis bei 144€. Mit der Lieferung an und für sich war ich sehr zufrieden. Schnell und zuverlässig.Nur die Preisschwankungen sind mir sehr unangenehm gewesen zumal ich 2 Batterien bestellt habe.

Bewertungen für online-batterien.at

03.02.2024
Kabel wurde ehest benötigt, musste von Deutschland angefordert werden. Das ist für mich nicht die Art, schnell liefern zu können. Habe bei anderer Firma direkt in Deutschland bestellt, nach 2 Tagen angekommen!
07.02.2024
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr feedback. Wir bedauern, dass die Lieferzeit für den gewünschten Artikel nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Bei einem aktuellen Sortiment von 5000+ Artikeln (Tendenz steigend) bemühen wir um eine möglichst breite Palette an verfügbaren Artikeln, um die Lieferzeit möglichst gering für unsere Kunden zu halten. Wir arbeiten weiterhin daran unsere Lieferzeiten und unser Sortiment zu optimieren und würden uns freuen Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße, Ihr Team von Online-Batterien.at
Versand Batterie viel scheinbar beim Versand um, sodass Säure raus rannte.
Antwort von online-batterien.at
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung, jedes Feedback ist uns wichtig. Es tut uns sehr leid, zu lessen, was passiert ist. Wir würden gerne mehr erfahren, damit wir die Dinge richtigstellen können. Bitte sende uns eine E-Mail an info@online-batterien.at, damit wir uns direkt mit Ihnen in Verbindung setzen können. Freundliche Grüße, Ihr Team von Online-Batterien.at
25.12.2023
Leider ist der Plus und Minus Pol auf der falschen Seite
Antwort von online-batterien.at
Sehr geehrte/r Kunde/in, wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns ein Feedback zu geben. Es tut uns sehr leid zu hören, dass die von Ihnen bestellte Ware nicht passt. Sie haben das Recht, den Vertrag, den Sie mit der Bestellung der Ware mit uns geschlossen haben, ohne Angabe von Gründen zu widerrufen. Die Widerrufsfrist beträgt 14 Tage. Sie beginnt ab dem Erhalt der Ware. Wir würden gerne mehr erfahren, bitte senden Sie uns eine E-Mail an info@online-batterien.at. Wir versprechen Ihnen, dass wir eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden werden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Online-Batterien.at
grundsätzlich zufrieden, leider hat der Versand sehr lange gedauert, knapp 1 Woche, lt. Auskunft krankheitsbedingt. Die Zustellung mit dpd war prompt innerhalb 2 Tage. Die Ware war gut verpackt und in Ordnung, Preis war ebenfalls gut.
Antwort von online-batterien.at
Lieber Kunde / liebe Kundin, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, eine Rezension zu verfassen. Wir bedauern sehr, dass es zu einer verlängerten Lieferzeit der bestellte Artikel gekommen ist. Leider gab es eine Verzögerung im Versand, auf Grund eines erhöhten Versandaufkommens und krankheisbedingt geringere Kapazitäten in unserem Versandlager. Wir von Online-Batterien freuen uns sehr, dass Sie unsere Preise und unseren Produkte zu schätzen wissen. Wir bedanken uns herzlich für Ihren Einkauf bei uns! Liebe Grüße Ihr Team von Online-Batterien.at

Erstlieferung Säureauslauf und keine Info seitens Versender

Erstlieferung wurde wegen auslaufender Säure retourniert. KEINE Info seitens Versender, erst nach Anruf bekam ich diese Info. Zweitlieferung ok, jedoch 3 Tage Lieferzeit innerhalb AT.
Antwort von online-batterien.at
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, jedes Feedback ist uns wichtig, und es tut uns leid, dass Sie eine enttäuschende Erfahrung bei der retourniert Ware gemacht haben. Wir versuchen ständig, uns zu verbessern. Freundliche Grüße, Ihr Team von Online-Batterien.at
22.11.2023
Autobatterie schlecht verpackt so das Batterieflüssigkeit ausgeronnen ist, weil Entlüftung nur mit Klebeband verschlossen war und nicht mit Transportsicherung
Antwort von online-batterien.at
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben! Wir verpflichten uns dazu, uns ständig zu verbessern, ihr Feedback ist deshalb für uns von unschätzbarem Wert. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Onlinebatterien Österreich
25.10.2023

Sending time is not as fast enough

Sending time is not as fast as Amazon, I received an email " you will receive your battery tomorrow" but actually I received it three days later. Pdp is not reliable company for sending parcels.
25.10.2023
Dear customer, Thank you so much for your feedback. We take all feedback seriously, and we appreciate your honest feedback. We apologize for any inconvenience or frustration you may have experienced. Best regards Your team at Online-Batteries.at
06.07.2023
Wäre alles super Kundenservice top aber die Webseite mit passwort Anmeldung Katastrophe aber die Batterie war es der wert
10.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben! Wir verpflichten uns dazu, uns ständig zu verbessern, ihr Feedback ist deshalb für uns von unschätzbarem Wert. Nochmals danke für Ihre Bewertung und wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Online-Batterien.at
EG
Ernst G.
Villach
17.05.2023
Probleme bei Bestellung und Lieferbei online-Batterien und bei der Lieferung (allerdings verursacht durch DPD 1 Woche Verzögerung)
17.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie eine enttäuschende Erfahrung gemacht haben und dass es zur Lieferverzögerung gekommen ist. Wir arbeiten immer an der Verbesserung unserer Prozesse und würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder als Kunden zu beliefern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Onlinebatterien Österreich