online-batterien.at- Logo - Bewertungen

online-batterien.at

1 775 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5 993 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.10.2019
online-batterien.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

2 Tage vor unserer geplanten Auslandsreise gab meine Start-Stop-Batterie ihren Geist auf - auch Laden mit Respond-funktion hat nicht mehr geholfen. Mehrere Geschäfte haben um die 200 € für die passende Batterie verlangt. Habe dann bei "Online Batterien.at" dieselbe Batterie von Varta für 123 € gesehen und am Donnerstag nachmittag bestellt. Bereits am nächsten Tag, Freitag, um 13:17 Uhr, habe ich die Batterie erhalten, neu und in voll geladenem Zustand, so dass ich sie nur noch einbauen und initiieren musste. Daher an dieser Stelle nochmals meinen ganz herzlichen Dank für den tollen und superschnellen Service, und das phantastische Preis-Leistungsverhältnis !!! Und auch das kleine Geschenk, die 10 Varta AAA Akkus !! R.S. aus NÖ
RS
Robert S.
Oberwaltersdorf

Der Preis meiner bestellten Batterie lag bei 151€, kam erst einen Tag später zur Bestellung da lag der Preis plötzlich bei 171€, auf Grund der Dringlichkeit musste ich bestellen. 2 Tage nach Bestellung lag der Preis bei 144€. Mit der Lieferung an und für sich war ich sehr zufrieden. Schnell und zuverlässig.Nur die Preisschwankungen sind mir sehr unangenehm gewesen zumal ich 2 Batterien bestellt habe.

Bewertungen für online-batterien.at

03.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bestellung bei Online-Battterien.at und Ihre gute Bewertung!
AM
20.06.2023
Leider zum zweiten Mal (bei OnlineB zum ersten Mal) auf Vorschlag falsche Batterie bekommen! Conclusio: Bei keinem der Anbieter ist leider auf die vorgeschlagenen Typen Verlaß! Diese Seiten informieren einfach falsch und würden aus Qualtätsgründen eigentlich vom Netz!
Netter Kundenservice / Jedoch DPD Lieferung Sehr netter Kundenservice. Mein Paket wurde aufgrund dem Verschulden von DPD nicht zugestellt und retour gesendet. Geld wurde mir ohne Zögern sofort zurückerstattet.
03.11.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Danke, dass Sie uns Ihre Erfahrung mitgeteilt haben. Nichtsdestotrotz möchten wir uns für die entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen. Beste Grüße Ihr Team von Online-Batterien.at
17.12.2023

Lieferzeit von 2 Werktagen...

Aus der angegebenen Lieferzeit von 2 Werktagen wurden im Endeffekt 4 Werktage. Aber trotzdem noch annehmbar. Dumm nur von mir, dass ich fix mit den 2 Tagen gerechnet hatte...
Sehr kurze Lieferzeit und sehr gute Verpackung der VARTA 95 Ah Batterie 595 405 083 313 2, negativ ist der etwas hohe Preis von 138 EURO (incl. Lieferung) in Österreich.
Sehr ordentliche Abwicklung. Bei geteiltem Versand wäre auffälliger Hinweis vorteilhaft, insbes. wenn mit der ersten Lieferung eine Gesamtrechnung mitgesendet wird ...
HU
Harald U.
Gerasdorf/Österreich
24.09.2023

Autobatteriekauf

Große Auswahl an Autobatterien, gute Preise und die zuletzt gelieferte Starterbatterie (Varta Silver Dynamic, 74 Ah) war fast zu 100 % geladen.
25.09.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, herzlichen Dank für Ihr Feedback sowie die Zeit, die Sie sich für die Bewertung genommen haben. Wir bedanken uns herzlich für Ihren Einkauf bei uns. Viele Grüße Ihr Team von Online-Batterien.at
FH
28.07.2023

Lieferung OK, Preis könnte besser sein.

Bestellung, Lieferung usw. waren in Ordnung, nur der Preis könnte besser sein. Wird in Deutschland um ca. 25,- billiger angeboten.
OB
Oliver B.
Hamburg
Batterien top, schnelle Lieferung, allerdings sehr sorglos verpackt so dass die Batterien alle lose in der Verpackung lagen
JE
Johannes E.
Brand-Laaben
04.06.2023
Die Anleitung ist sehr, sehr schwer zu lesen. Da ist eine Lupe wirklich notwendig. Das könnte verbessert werden
DD
Dieter D.
Launsdorf
Preis'Leistung sehr gut. Lieferung hätte etwas schneller sein dürfen. Aber bei Bedarf gerne wieder
Antwort von online-batterien.at
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns zu bewerten. Es freut uns, dass Sie zufrieden sind. Wir sind stets bestrebt, uns zu verbessern und freuen uns über konstruktives Feedback. Besuchen Sie uns gerne wieder! Herzliche Grüße Ihr Team von Online-Batterien.at
01.11.2023

Starter- Batterie

Gute Übersicht, schnelle Abwicklung, bei der Zustellung wurden die Batterie allerdings "umgelegt".
03.11.2023
Lieber Kunde / liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns darüber, dass Sie mit unserem Online Shop und Service zufrieden sind. Für Verbesserungsvorschläge sind wir immer offen. Wir bedanken uns herzlich für Ihren Einkauf bei uns. Herzliche Grüße Ihr Team von Online-Batterien.at
CS
Chris S.
zuhause

Alles okay

Bestellung und Lieferung hat Top funktioniert. Artikel werden eingebaut und dann getestet.
Antwort von online-batterien.at
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine positive Rückmeldung zu geben. Wir bedanken uns herzlich für Ihren Einkauf bei uns. Liebe Grüße Ihr Team von Online-Batterien.at
01.06.2023

Minimale Verbesserungen möglich

Kauf war okay, Zustellung super, aber die Mail Verständigungen sind eher kryptisch... 😅
JK
josef k.
Schlierbach
06.06.2023

12 V 22 Ah Motorradbatterie

Der Einzige der diese Batterie liefern konnte, nochdazu zu einem super Preis.
Antwort von online-batterien.at
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Online-Batterien.at

Langer Versand

Lange Dauer bis der Artikel versandt wurde (trotz Zahlung mit Kreditkarte)
Antwort von online-batterien.at
Sehr geehrter Kunde, Danke, dass Sie uns Ihr Feedback geschickt haben. Leider gab es eine Verzögerung im Versand, auf Grund eines erhöhten Versandaufkommens und krankheisbedingt geringere Kapazitäten in unserem Versandlager. Wir hoffen wir können Ihnen bei Ihrer nächsten Bestellung ein besseres Einkaufserlebnis bieten. Wenn wir in Zukunft auf irgendeine Weise helfen können, wenden Sie sich bitte an uns. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Online-Batterien.at
15.09.2023
Die Verpackung war bei der Entnahme aus der Paketstation fast offen.
18.09.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, uns gegenüber Ihrer Meinung zu äußern. Es tut uns sehr leid, dass Sie eine fast offene Verpackung erhalten haben. Alle unsere Produkte werden von uns sorgfältig geprüft und sollten nur in gutem Zustand an Sie versandt werden. Leider kommt es manchmal vor, dass einer Verpackung während des Transports kaputt geht. In solchen Fällen wenden Sie sich bitte unter Angabe der Bestellnummer und unter Beifügung von Fotos der beschädigten Pakete an unser Kundenserviceteam unter info@online-batterien.at. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Online-Batterien.at
07.06.2023
Ich bin sehr zufrieden. Es war eine gute Entscheidung da zu kaufen
04.05.2023

Alles Gut gelaufen ..

Bestellt und prompt geliefert, so wie es man sich erwartet!
05.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, uns gegenüber Ihrer Meinung zu äußern. Wir freuen uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung bei uns gemacht haben. Wir hoffen, dass wir Sie schon bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Online-Batterien.at
AR
10.11.2023
sehr gut verpackt und eine ordentliche Anleitung
10.11.2023
Lieber Kunde / liebe Kundin, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, eine Rezension zu verfassen. Wir bedanken uns für Ihren Einkauf bei uns und sind bei Bedarf gerne wieder für Sie da. Herzliche Grüße Ihr Team von Online-Batterien.at