online-batterien.at- Logo - Bewertungen

online-batterien.atBewertungen

zertifiziert seit: 11.10.2019
online-batterien.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei online-batterien.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.10.2019

Bewertungen für online-batterien.at

11.10.2022
von G. S.
tadellose, schnelle Abwicklung, gute Preise, akzeptable Versandkosten und Österreichischer Anbieter (nicht nur eine .at-Webadresse aber mit Firmensitz im Ausland)

08.03.2022
Da DPD einfach unfähig ist, Pakete zuzustellen, hab ich den Verkäufer benachrichtigt. Keine Antwort, keine Lösung, drei Wochen kein Geld retour durch verzögerungen seitens DPD. In diesem Fall wäre ein frühes einschreiten des Verkäufer nötig gewesen. Leider hat er sich darum gar nicht gekümmert. Jetzt geht Ware zurück zum Verkäufer und ich bleib wahrscheinlich auf den kosten für Lieferung hocken. Und natürlich ohne Ware, die eigentlich dringend gebraucht wird. Witzig ist, das DPD UND der Verkäufer einfach auf keine Anfragen geantwortet haben. Unfassbar. Da fragen sich die alle, warum man beim Fluß bestellt und dieser A…. noch reicher wird.

Bewertungen für online-batterien.at

13.11.2022
Schneller Versand und gute Ware, ich bin zufrieden 😁👍.
Prompte Lieferung, Immer Informiert, gute Preise
Schneller Versand. Batterie gut Verpackt.
Schnelle Lieferung
17.11.2022
14.11.2022
06.11.2022
von H. F.
01.11.2022
Gute Auswahl, etwas hohe Versandkosten
31.10.2022
Verpackung verbessern sonst top ware
11.10.2022
14.10.2022
13.10.2022
09.10.2022
02.11.2022
Schneller Versand aber…Verpackung der Batterien (AA) leider komplett aufgerissen. Sind also lose in der Schachtel gelegen.
08.09.2022
Hallo, prinzipiell hat alles funktioniert. Nur die Zustellung mit DPD inÖsterreich war nicht sehr gut. Ich musste das Paket in der Zustellungbasis abholen, da das Paket zu groß sei und noch ein paar Tage liegen muss bis ein Zusteller einen Platz im Auto hat. Fand ich persönlich sehr merkwürdig, da das Paket eine für mich normale Größe hatte! Würde den Zusteller, wenn das öfter vorkommen sollte, ubeerdenken.
16.09.2022
Ware wurde rasch geliefert, fairer Preis, Akkus funktionieren einwandfrei. Verpackung verbesserungswürdig (aufgrund des relativ hohen Gewichts zu schwach)
05.09.2022
Hohe Qualität des bestellten Artikels, gute Maßhaltigkeit und ordentliches Preis-Leistungsverhältnis. Dazu kommt noch ein rascher Versand.