online-batterien.at- Logo - Bewertungen

online-batterien.atBewertungen

zertifiziert seit: 11.10.2019
online-batterien.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei online-batterien.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.10.2019

Bewertungen für online-batterien.at

11.10.2022
von G. S.
tadellose, schnelle Abwicklung, gute Preise, akzeptable Versandkosten und Österreichischer Anbieter (nicht nur eine .at-Webadresse aber mit Firmensitz im Ausland)

08.03.2022
Da DPD einfach unfähig ist, Pakete zuzustellen, hab ich den Verkäufer benachrichtigt. Keine Antwort, keine Lösung, drei Wochen kein Geld retour durch verzögerungen seitens DPD. In diesem Fall wäre ein frühes einschreiten des Verkäufer nötig gewesen. Leider hat er sich darum gar nicht gekümmert. Jetzt geht Ware zurück zum Verkäufer und ich bleib wahrscheinlich auf den kosten für Lieferung hocken. Und natürlich ohne Ware, die eigentlich dringend gebraucht wird. Witzig ist, das DPD UND der Verkäufer einfach auf keine Anfragen geantwortet haben. Unfassbar. Da fragen sich die alle, warum man beim Fluß bestellt und dieser A…. noch reicher wird.

Bewertungen für online-batterien.at

Sortierung Neueste zuerst
02.11.2022
Schneller Versand aber…Verpackung der Batterien (AA) leider komplett aufgerissen. Sind also lose in der Schachtel gelegen.
09.07.2022
Preis, Qualität top, aber die Zustellung durch DPD eine Zumutung! Für Zustellversuch nach Hause zu faul, sondern gleich bei Paketdepot 30 min weit weg abgegeben. Daher kein weiterer Einkauf!
05.07.2022
Reklamation dauert ewig. Anfang Mai und jetzt noch immer nicht die Batterie zurückerhalten.
Antwort von online-batterien.at
20.07.2022
Sehr geehrte Frau Schütz, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Bei der Abwicklung der Herstellergarantie sind wir bedauerlicherweise auf die Reklamationsprozesse des Herstellers angewiesen. Die Ware befindet sich mittlerweile wieder auf dem Rückweg zu Ihnen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Onlinebatterien Österreich
21.06.2022
Lieferzeit ist zu lang
08.03.2022
Antwort von online-batterien.at
09.03.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider haben wir zu Ihrer Bestellung vom 22.02.2022 weder per Mail noch telefonisch eine Reklamation von Ihnen erhalten haben. Gerne können wir das Problem für Sie klären. Schreiben Sie uns unter info@online-batterien.at oder rufen Sie bei uns an unter +43 5574 70 259. Wir hoffen, dass wir eine schnelle Lösung für Sie finden können. mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Online-Batterien Österreich