online-batterien.at- Logo - Bewertungen

online-batterien.atBewertungen

: 3 883Sehr gut

4,79

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 11.10.2019
aktualisiert am: 05.12.2022
online-batterien.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei online-batterien.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 11.10.2019
aktualisiert am: 05.12.2022
online-batterien.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei online-batterien.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für online-batterien.at

1 223 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

3 883 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


11.10.2022 
von G. S.
tadellose, schnelle Abwicklung, gute Preise, akzeptable Versandkosten und Österreichischer Anbieter (nicht nur eine .at-Webadresse aber mit Firmensitz im Ausland)
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


08.03.2022 
Da DPD einfach unfähig ist, Pakete zuzustellen, hab ich den Verkäufer benachrichtigt. Keine Antwort, keine Lösung, drei Wochen kein Geld retour durch verzögerungen seitens DPD. In diesem Fall wäre ein frühes einschreiten des Verkäufer nötig gewesen. Leider hat er sich darum gar nicht gekümmert. Jetzt geht Ware zurück zum Verkäufer und ich bleib wahrscheinlich auf den kosten für Lieferung hocken. Und natürlich ohne Ware, die eigentlich dringend gebraucht wird. Witzig ist, das DPD UND der Verkäufer einfach auf keine Anfragen geantwortet haben. Unfassbar. Da fragen sich die alle, warum man beim Fluß bestellt und dieser A…. noch reicher wird.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für online-batterien.at

Filter 
Sortierung Neueste zuerst 
(5)
 Verifizierte Bewertung
02.11.2022
Schneller Versand aber…Verpackung der Batterien (AA) leider komplett aufgerissen. Sind also lose in der Schachtel gelegen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
09.07.2022
Preis, Qualität top, aber die Zustellung durch DPD eine Zumutung! Für Zustellversuch nach Hause zu faul, sondern gleich bei Paketdepot 30 min weit weg abgegeben. Daher kein weiterer Einkauf!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
05.07.2022
Reklamation dauert ewig. Anfang Mai und jetzt noch immer nicht die Batterie zurückerhalten.
Bewertung melden
Antwort von online-batterien.at
20.07.2022
Sehr geehrte Frau Schütz, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Bei der Abwicklung der Herstellergarantie sind wir bedauerlicherweise auf die Reklamationsprozesse des Herstellers angewiesen. Die Ware befindet sich mittlerweile wieder auf dem Rückweg zu Ihnen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Onlinebatterien Österreich
 Verifizierte Bewertung
21.06.2022
Lieferzeit ist zu lang
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
08.03.2022 
Da DPD einfach unfähig ist, Pakete zuzustellen, hab ich den Verkäufer benachrichtigt. Keine Antwort, keine Lösung, drei Wochen kein Geld retour durch verzögerungen seitens DPD. In diesem Fall wäre ein frühes einschreiten des Verkäufer nötig gewesen. Leider hat er sich darum gar nicht gekümmert. Jetzt geht Ware zurück zum Verkäufer und ich bleib wahrscheinlich auf den kosten für Lieferung hocken. Und natürlich ohne Ware, die eigentlich dringend gebraucht wird. Witzig ist, das DPD UND der Verkäufer einfach auf keine Anfragen geantwortet haben. Unfassbar. Da fragen sich die alle, warum man beim Fluß bestellt und dieser A…. noch reicher wird.
Bewertung melden
Antwort von online-batterien.at
09.03.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider haben wir zu Ihrer Bestellung vom 22.02.2022 weder per Mail noch telefonisch eine Reklamation von Ihnen erhalten haben. Gerne können wir das Problem für Sie klären. Schreiben Sie uns unter info@online-batterien.at oder rufen Sie bei uns an unter +43 5574 70 259. Wir hoffen, dass wir eine schnelle Lösung für Sie finden können. mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Online-Batterien Österreich