online-batterien.at- Logo - Bewertungen

online-batterien.at

1 706 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5 880 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.10.2019
online-batterien.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

2 Tage vor unserer geplanten Auslandsreise gab meine Start-Stop-Batterie ihren Geist auf - auch Laden mit Respond-funktion hat nicht mehr geholfen. Mehrere Geschäfte haben um die 200 € für die passende Batterie verlangt. Habe dann bei "Online Batterien.at" dieselbe Batterie von Varta für 123 € gesehen und am Donnerstag nachmittag bestellt. Bereits am nächsten Tag, Freitag, um 13:17 Uhr, habe ich die Batterie erhalten, neu und in voll geladenem Zustand, so dass ich sie nur noch einbauen und initiieren musste. Daher an dieser Stelle nochmals meinen ganz herzlichen Dank für den tollen und superschnellen Service, und das phantastische Preis-Leistungsverhältnis !!! Und auch das kleine Geschenk, die 10 Varta AAA Akkus !! R.S. aus NÖ
RS
Robert S.
Oberwaltersdorf

Der Preis meiner bestellten Batterie lag bei 151€, kam erst einen Tag später zur Bestellung da lag der Preis plötzlich bei 171€, auf Grund der Dringlichkeit musste ich bestellen. 2 Tage nach Bestellung lag der Preis bei 144€. Mit der Lieferung an und für sich war ich sehr zufrieden. Schnell und zuverlässig.Nur die Preisschwankungen sind mir sehr unangenehm gewesen zumal ich 2 Batterien bestellt habe.

Bewertungen für online-batterien.at

GW
Georg W.
Den Haag / Niederlande
08.01.2024

Stark verspätete Lieferung ohne aktive Information

Am 17.12. eine Bestellung aufgegeben mit einer Lieferzeit von 2-3 Werktagen. Lieferung erfolgte erst am 5.1. des nächsten Jahres, also 3 Wochen später. Keine Information zu der Lieferverzögerung bekommen. Erst auf Nachfrage erfolgte Rückmeldung, dass später ausgeliefert wird. Zum Kommentar, dass die Paketdienste überlastet waren ist zu sagen, dass die Bestellung erst am 4.1. an DPD übergeben wurde

Schnelle Lieferung?

Bestellung am 02.01.24 da eine schnelle Lieferung beworben wurde. Artikel lagern, 7 Tage stand geschrieben. Mittlerweile haben wir den 15.01. und noch nicht einmal eine Versandbestätigung erhalten. Nein Danke, einmal und nie wieder.
Antwort von online-batterien.at
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es zur Lieferverzögerung gekommen ist. Leider gibt es manchmal Umstände auf die wir keinen Einfluss haben und die zu Verzögerungen bei den Versanddienstleistern führen. Nichtsdestotrotz möchten wir uns für die entstandene Verzögerung entschuldigen. Wir arbeiten ständig unsern Service zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Onlinebatterien Österreich
27.05.2023
Die bestellte Batterie war nicht lieferbar. Offensichtlich war das Angebot nur ein Lockmittel aber konnte nicht erfüllt werden
30.05.2023
Sehr geehrter Kunde, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Anliegen mitzuteilen. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Die Lieferzeit entspricht dem am Artikel angegeben erwarteten Warenzugang zzgl. der Versanddauer und der Laufzeit der Spedition. Wir hoffen wir können Ihnen bei Ihrer nächsten Bestellung ein besseres Einkaufserlebnis bieten. Mit freundlichen Grüßen vom Team Online-Batterien.at
13.09.2023

Kaputte Batterie versendet

Neue Batterie gekauft, ca. 12 x gestartet in 2 Wochen - und nun ist sie kaputt, hält keinen Strom mehr.
13.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, jedes Feedback ist uns wichtig, und es tut uns leid, dass Sie eine so enttäuschende Erfahrung gemacht haben. Sie haben zwei Jahre gesetzliche Gewährleistung. Schreiben Sie unserem Kundenservice-Team eine Nachricht an (info@online-batteiren.at), damit wir sie über alle Einzelheiten informieren können, und wir versprechen Ihnen, dass wir eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden werden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Online-Batterien.at
27.10.2023
Es wurde nur eine rfid karte geliefert
30.10.2023
Sehr geehrter Kunde, Danke, dass Sie uns Ihr Feedback geschickt haben. Wir können Ihre Enttäuschung verstehen. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit dem getätigten Kauf unzufrieden sind. Schreiben Sie unserem Kundenservice-Team eine Nachricht an info@online-batteiren.at. Wir versprechen Ihnen, dass wir eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden werden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Online-Batterien.at
Akku hat sicher keine 5Ah!
18.10.2023
Sehr geehrter Kunde, Danke, dass Sie uns Ihr Feedback geschickt haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit dem getätigten Kauf unzufrieden sind. Wir können Ihre Enttäuschung verstehen. Schreiben Sie unserem Kundenservice-Team eine Nachricht an info@online-batteiren.at und wir versprechen Ihnen, dass wir eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden werden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Online-Batterien.at
24.05.2023
Die Termine einhalten
25.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Bedauerlicherweise kann es entlang der Lieferkette zu unvorhergesehen Störungen kommen, welche sich auch auf die Versandabwicklung auswirken können. Wir bedauern, die Bestellung nicht zu Ihrer Zufriedenheit abgewickelt zu haben und geloben Besserung für die Zukunft. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Onlinebatterien Österreich
29.05.2023

Fahrzeug Konfigurator wirft falsche Batterie aus, Shop weigert sich Rückversicherung zu tragen obwohl nachweislich eine falsche Batterie vorgeschlagen wurde. Nie wieder!

Fahrzeug konfigurator
30.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir können Ihren Ärger gut verstehen. Bitte entschuldigen Sie, dass es zu dieser Situation gekommen ist. Wir arbeiten daran uns weiter zu verbessern und würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder als Kunden zu beliefern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Onlinebatterien Österreich
20.04.2023
Noch nicht geliefert
20.04.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Feedback. Nichtsdestotrotz möchten wir uns für die entstandene Verzögerung entschuldigen. Wir arbeiten ständig an der Verbesserung unseres Services und freuen uns über konstruktives Feedback von unseren Kunden. Wir hoffen wir können Ihnen bei Ihrer nächsten Bestellung ein besseres Einkaufserlebnis bieten. Freundlicher Gruß vom Team Online-Batterien.at