online-batterien.at- Logo - Bewertungen

online-batterien.at

1 702 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5 875 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.10.2019
online-batterien.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

2 Tage vor unserer geplanten Auslandsreise gab meine Start-Stop-Batterie ihren Geist auf - auch Laden mit Respond-funktion hat nicht mehr geholfen. Mehrere Geschäfte haben um die 200 € für die passende Batterie verlangt. Habe dann bei "Online Batterien.at" dieselbe Batterie von Varta für 123 € gesehen und am Donnerstag nachmittag bestellt. Bereits am nächsten Tag, Freitag, um 13:17 Uhr, habe ich die Batterie erhalten, neu und in voll geladenem Zustand, so dass ich sie nur noch einbauen und initiieren musste. Daher an dieser Stelle nochmals meinen ganz herzlichen Dank für den tollen und superschnellen Service, und das phantastische Preis-Leistungsverhältnis !!! Und auch das kleine Geschenk, die 10 Varta AAA Akkus !! R.S. aus NÖ
RS
Robert S.
Oberwaltersdorf

Der Preis meiner bestellten Batterie lag bei 151€, kam erst einen Tag später zur Bestellung da lag der Preis plötzlich bei 171€, auf Grund der Dringlichkeit musste ich bestellen. 2 Tage nach Bestellung lag der Preis bei 144€. Mit der Lieferung an und für sich war ich sehr zufrieden. Schnell und zuverlässig.Nur die Preisschwankungen sind mir sehr unangenehm gewesen zumal ich 2 Batterien bestellt habe.

Bewertungen für online-batterien.at

Alles bestens.
18.10.2023
Lieber Kunde / liebe Kundin, herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Liebe Grüße Ihr Team von Online-Batterien.at
PR
15.10.2023
Schnell sicher
Antwort von online-batterien.at
Lieber Kunde / liebe Kundin, Vielen lieben Dank für Ihre gute Bewertung! Liebe Grüße Ihr Team von Online-Batterien.at
02.10.2023
Alles bestens!
02.10.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, herzlichen Dank, für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir bedanken uns herzlich für Ihren Einkauf bei uns! Viele Grüße, Ihr Team von Online-Batterien.at
Alles perfekt
14.09.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir bedanken uns herzlich für Ihren Einkauf bei uns. Viele Grüße, Ihr Team von Online-Batterien.at
26.08.2023

Alles bestens
28.08.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen lieben Dank für Ihre gute Bewertung. Wir bedanken uns herzlich für Ihren Einkauf bei uns. Viele Grüße, Ihr Team von Online-Batterien.at
16.08.2023
Alles bestens
17.08.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen lieben Dank für Ihre gute Bewertung. Viele Grüße, Ihr Team von Online-Batterien.at
04.08.2023
Alles Bestens!
13.06.2023
best shop ever
15.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir hoffen, dass wir Sie schon bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Online-Batterien.at
25.05.2023
Tolle Firma.
30.10.2023
alles bestens
03.11.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden mit uns sind. Wir bedanken uns herzlich für Ihren Einkauf bei uns. Liebe Grüße Ihr Team von Online-Batterien.at
11.08.2023
Super service
FS
Fritz S.
09.08.2023
alles bestens
14.09.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, wir freuen uns, dass Sie so zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Viele Grüße, Ihr Team von Online-Batterien.at
DA
08.08.2023
Alles bestems
17.07.2023
sehr zufriden
Antwort von online-batterien.at
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung mit 5 Sternen! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden sind. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Ihr Team von Online-Batterien.at
24.06.2023
23.05.2023
Sehr schnell
Alles Super
13.12.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, wir möchten uns aufrichtig für Ihre 5-Sterne-Bewertung bedanken. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Mit besten Grüßen, Ihr Team von Online-Batterien.at
13.10.2023
Spitze!!!!!!
18.10.2023
Lieber Kunde / liebe Kundin, vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Wir bedanken uns für Ihren Einkauf bei uns und sind bei Bedarf gerne wieder für Sie da. Herzliche Grüße Ihr Team von Online-Batterien.at Liebe Grüße, Ihr Team von Online-Batterien.at
14.11.2023
Alles super