online-batterien.at- Logo - Bewertungen

online-batterien.at

1 817 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6 042 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.10.2019
online-batterien.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

2 Tage vor unserer geplanten Auslandsreise gab meine Start-Stop-Batterie ihren Geist auf - auch Laden mit Respond-funktion hat nicht mehr geholfen. Mehrere Geschäfte haben um die 200 € für die passende Batterie verlangt. Habe dann bei "Online Batterien.at" dieselbe Batterie von Varta für 123 € gesehen und am Donnerstag nachmittag bestellt. Bereits am nächsten Tag, Freitag, um 13:17 Uhr, habe ich die Batterie erhalten, neu und in voll geladenem Zustand, so dass ich sie nur noch einbauen und initiieren musste. Daher an dieser Stelle nochmals meinen ganz herzlichen Dank für den tollen und superschnellen Service, und das phantastische Preis-Leistungsverhältnis !!! Und auch das kleine Geschenk, die 10 Varta AAA Akkus !! R.S. aus NÖ
RS
Robert S.
Oberwaltersdorf

Der Preis meiner bestellten Batterie lag bei 151€, kam erst einen Tag später zur Bestellung da lag der Preis plötzlich bei 171€, auf Grund der Dringlichkeit musste ich bestellen. 2 Tage nach Bestellung lag der Preis bei 144€. Mit der Lieferung an und für sich war ich sehr zufrieden. Schnell und zuverlässig.Nur die Preisschwankungen sind mir sehr unangenehm gewesen zumal ich 2 Batterien bestellt habe.

Bewertungen für online-batterien.at

MF
Martin F.
Laakirchen
Schnelle Bearbeitung, schnelle Lieferung und einwandfreie Verpackung.
Antwort von online-batterien.at
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung und die lobenden Worte! Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden mit uns sind. Wir bedanken uns herzlich für Ihren Einkauf bei uns. Liebe Grüße Ihr Team von Online-Batterien.at
22.08.2023
alles war wie man es sich von einem Onlinehändler wünscht. Weiter so!
22.08.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Wir bedanken uns herzlich für Ihren Einkauf bei uns. Liebe Grüße, Ihr Team von Online-Batterien.at
16.05.2023
Einfache Abwicklung der Bestellung. Lieferung erfolgte sehr schnell.
FS
Franz S.
Mauthausen
15.05.2023
Preis und Lieferzeit sowie Auftragsabwicklung sehr zufriedenstellend.
Prompte Abwicklung und sehr gute Reaktion bei den Zustell-Problemen.
Antwort von online-batterien.at
Sehr geehrter Kunde, vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferzeit und unserem Service zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist uns ein wichtiges Anliegen, und es ist uns eine Freude zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir bedanken uns für Ihren Einkauf bei uns und sind bei Bedarf gerne wieder für Sie da. Vielen Dank nochmals für Ihr Vertrauen! Herzliche Grüße Ihr Team von Online-Batterien.at
RM
20.09.2023
Super schnell geliefert und auch sonst alles TOP !!! Gerne wieder !!
21.09.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, herzlichen Dank, für Ihre tolle Bewertung und positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden sind. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr Team von Online-Batterien.at
15.09.2023
Die Verpackung war bei der Entnahme aus der Paketstation fast offen.
18.09.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, uns gegenüber Ihrer Meinung zu äußern. Es tut uns sehr leid, dass Sie eine fast offene Verpackung erhalten haben. Alle unsere Produkte werden von uns sorgfältig geprüft und sollten nur in gutem Zustand an Sie versandt werden. Leider kommt es manchmal vor, dass einer Verpackung während des Transports kaputt geht. In solchen Fällen wenden Sie sich bitte unter Angabe der Bestellnummer und unter Beifügung von Fotos der beschädigten Pakete an unser Kundenserviceteam unter info@online-batterien.at. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Online-Batterien.at
GP
Günther P.
St. Ruprecht an der Raab
Gut verpackt, und Beschreibung für einbau auch für nicht Profis :-)
Antwort von online-batterien.at
Lieber Kunde / liebe Kundin, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden das beste Erlebnis zu bieten, und freuen uns, dass Sie zufrieden waren. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden daran arbeiten, uns weiter zu verbessern. Bis bald! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Online-Batterien.at
Sehr gut.eleganc und frofesional,schnele liferung.. alles tip top.
MB
Markus B.
Oberösterreich
19.10.2023

Alles Top.

Schneller Versand. Emails werden schnell beantwortet. Gerne wieder.
Antwort von online-batterien.at
Sehr geehrte/r Kunde/in, herzlichen Dank, für Ihre tolle Bewertung und positives Feedback. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferzeit und unserem Service zufrieden waren. Wir wurden uns sehr freuen Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Bei Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Online-Batterien.at
07.06.2023
Ich bin sehr zufrieden. Es war eine gute Entscheidung da zu kaufen
16.12.2023
Schnelle Lieferung Preis passt Bin sehr zufrieden Gerne wieder
Schnelle Lieferung, einfache Abwickung und schneller Kundenservice
Antwort von online-batterien.at
Lieber Kunde / liebe Kundin, Vielen Dank für Ihr positives Feedback und die 5-Sterne-Bewertung! Wir von Online-Batterien.at sind bestrebt, Ihnen den besten Service und das beste Kundenerlebnis zu bieten. Daher ist es erfreulich zu erfahren, dass unsere Bemühungen erfolgreich waren. Wir bedanken uns herzlich für Ihren Einkauf bei uns. Beste Grüße, Ihr Team von Online-Batterien.at
19.11.2023
Sehr schneller Versand. Tolle Wahre. Jederzeit gerne wieder. Danke
Guter Preis, gutes Service, schnelle Lieferung! Hat super gepasst!
Antwort von online-batterien.at
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Preis, Service und die schnelle Lieferung zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und bis zum nächsten Mal! Freundliche Grüße, Ihr Team von Online-Batterien.at
01.11.2023

Hat alles super geklappt

Guter Preis. Gute Batterie (Varta). Schnelle Lieferung. Alles gut.
03.11.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre 5* Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen die schnelle Lieferung, unsere guten Produkte und das Preis-Leistungsverhältnis so gefallen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihr Team von Online-Batterien.at
18.10.2023

Gute Batterie

Schnelle Lieferung. Gute Batterie. Gekauft für Porsche 944 Bj.1985
18.10.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, herzlichen Dank, für Ihre tolle Bewertung und positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden sind. Wir bedanken uns herzlich für Ihren Einkauf bei uns. Viele Grüße, Ihr Team von Online-Batterien.at
SM
Simone M.
10.08.2023
Alles perfekt! Unkompliziert und kompetent! Sehr empfehlenswert!
27.07.2023

Schneller Versand

Die rasche Auftragsbearbeitung und der schnelle Versand waren TOP.
31.05.2023
Fast and timely delivery. Product as deacribed. Would order again.