online-batterien.at- Logo - Bewertungen

online-batterien.at

1 702 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5 875 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.10.2019
online-batterien.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

2 Tage vor unserer geplanten Auslandsreise gab meine Start-Stop-Batterie ihren Geist auf - auch Laden mit Respond-funktion hat nicht mehr geholfen. Mehrere Geschäfte haben um die 200 € für die passende Batterie verlangt. Habe dann bei "Online Batterien.at" dieselbe Batterie von Varta für 123 € gesehen und am Donnerstag nachmittag bestellt. Bereits am nächsten Tag, Freitag, um 13:17 Uhr, habe ich die Batterie erhalten, neu und in voll geladenem Zustand, so dass ich sie nur noch einbauen und initiieren musste. Daher an dieser Stelle nochmals meinen ganz herzlichen Dank für den tollen und superschnellen Service, und das phantastische Preis-Leistungsverhältnis !!! Und auch das kleine Geschenk, die 10 Varta AAA Akkus !! R.S. aus NÖ
RS
Robert S.
Oberwaltersdorf

Der Preis meiner bestellten Batterie lag bei 151€, kam erst einen Tag später zur Bestellung da lag der Preis plötzlich bei 171€, auf Grund der Dringlichkeit musste ich bestellen. 2 Tage nach Bestellung lag der Preis bei 144€. Mit der Lieferung an und für sich war ich sehr zufrieden. Schnell und zuverlässig.Nur die Preisschwankungen sind mir sehr unangenehm gewesen zumal ich 2 Batterien bestellt habe.

Bewertungen für online-batterien.at

30.04.2023
Ich bin wirklich angenehm überrascht keine Lagerware Produktionsdatum unter 3 Monate. Ich würde jederzeit wieder kaufen.
04.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für das tolle Feedback. Die Kundenzufriedenheit steht für uns stets im Zentrum, daher freut uns Ihre Bewertung sehr! Beste Grüße Ihr Team von Online-Batterien.at
13.08.2023
Sehr gute Auswahl und schnelle Lieferung zu günstigen Preis. Bestelle wieder und habe es Freunde schon weitergeleitet.
HM
Herbert M.
Schwarzach
04.07.2023
Batterie wurde von mir abgeholt Büro und Lagerarbeiter sehr nett gerne wieder ,werde die Firma auch weiterempfehlen
11.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir wissen Ihre freundlichen Worte zu schätzen und freuen uns sehr, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir bemühen uns, den besten Kundenservice zu bieten und es freut uns zu hören, dass uns das gelungen ist. Nochmals vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Online-Batterien.at
Schneller und verlässlicher Versand, Batterie war bestens vepackt und kam genau rechtzeitig an. Preislich voll Ok
29.10.2023
Alles sehr schnell und unkompliziert der Lieferant hat leider ausgelassen aber das ist man mittlerweile gewöhnt 😞
03.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen herzlichen Dank für Ihre äußerst positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir bedauern sehr, dass der Lieferant ausgelassen hat. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Wolfurt Ihr Team von Online-Batterien.at
19.06.2023

Perfekt

Schneller Bestellvorgang, Schnelles Bezahlen, Schnelles Liefern,Einwandfreier Artikel, so bleibt man gute Freunde
19.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, eine Rezension zu verfassen. Wir können Ihnen nicht genug für die freundlichen Worte danken. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Online-Batterien.at
JE
Johannes E.
Brand-Laaben
04.06.2023
Die Anleitung ist sehr, sehr schwer zu lesen. Da ist eine Lupe wirklich notwendig. Das könnte verbessert werden
21.07.2023

Alles Top

Keine lange Wartezeit. Autobatterie war auch sehr gut verpackt. Würde hier jederzeit wieder etwas bestellen
21.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre großartige 5* Bewertung ! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden sind. Ihre Bewertung bedeutet uns sehr viel und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind! Wir bedanken uns herzlich für Ihren Einkauf bei uns. Beste Grüße, Ihr Team von Online-Batterien.at

Hat alles sehr gut gepasst

Produkt wie beschrieben, flotte Lieferung, sehr gutes Preis-Leistungs Verhältnis. Kaufe hier gerne wieder.
Antwort von online-batterien.at
Lieber Kunde / liebe Kundin, ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das wertschätzende Feedback. Ihr Vertrauen bedeutet uns sehr viel und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir bedanken uns für Ihren Einkauf bei uns und sind bei Bedarf gerne wieder für Sie da. Liebe Grüße Ihr Team von Online-Batterien.at
Konnte die bestellte Batterie bereits am nächsten Morgen abholen, sehr netter Setvice und gute Qualität!
Antwort von online-batterien.at
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, eine Rezension zu verfassen. Wir können Ihnen nicht genug für die freundlichen Worte danken. Ihre Bewertung bedeutet uns sehr viel und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Online-Batterien.at
23.07.2023
Österreichisches Unternehmen Schön wäre eine Alternative zu dpd, da die Pakete eigentlich nie ankommen
HG
Hans Peter G.
Neukirchen an der Enknach
12.05.2023

Alles in Ordnung, jederzeit wieder!

Preislich gut bis sehr gut, schneller Versand, sichere Verpackung...Ware einwandfrei. Was will man mehr?
14.11.2023
Wie immer top und günstig. Einfach übers Internet bestellen und zahlen, nach paar Tagen einfach abholen
14.11.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr Feedback und die Zeit, die Sie sich für uns genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir bedanken uns herzlich für Ihren Einkauf bei uns. Viele Grüße, Ihr Team von Online-Batterien.at
10.11.2023
Bei Transport beschädigte Batterie wurde innerhalb weniger Tage anstandslos und ohne Probleme ersetzt.
Antwort von online-batterien.at
Sehr geehrte/r Kunde/in, ganz herzlichen Dank für Ihre 5* Bewertung! Danke, dass Sie sich Zeit genommen haben, eine Rezension zu verfassen. Wir hoffen, Sie bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Online-Batterien.at
12.10.2023
Batterien sind schon eingesetzt und funktionieren tadellos. Gerne mal wieder ! Sehr rasche Lieferung !
12.10.2023
Lieber Kunde / liebe Kundin, ganz herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Wir bedanken uns für Ihren Einkauf bei uns und sind bei Bedarf gerne wieder für Sie da. Herzliche Grüße Ihr Team von Online-Batterien.at
Super Schnelle Lieferung und inkl Retoursendungsaufkleber für DPD der alter Batterie. Gerne wieder 👍👌😃
Antwort von online-batterien.at
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank, für Ihre tolle Bewertung und positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir bedanken uns herzlich für Ihren Einkauf bei uns. Viele Grüße, Ihr Team von Online-Batterien.at
AS
13.08.2023
Lieferung hat super geklappt und Onlineshop ist gut aufgebaut bzw. Artikel sind sehr gut beschrieben.
11.10.2023

Alles SUPER

Alles perfekt funktioniert - schnelle Lieferung Jederzeit gerne wieder und absolut empfehlenswert!!!
12.10.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung und die lobenden Worte! Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden mit uns sind. Ihre Bewertung bedeutet uns sehr viel und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind! Wir bedanken uns herzlich für Ihren Einkauf bei uns! Liebe Grüße Ihr Team von Online-Batterien.at
19.05.2023
Pünktliche Lieferung wie bestellt. Ware perfekt verpackt und gut angekommen. Jederzeit gerne wieder!
01.11.2023

Starter- Batterie

Gute Übersicht, schnelle Abwicklung, bei der Zustellung wurden die Batterie allerdings "umgelegt".
03.11.2023
Lieber Kunde / liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns darüber, dass Sie mit unserem Online Shop und Service zufrieden sind. Für Verbesserungsvorschläge sind wir immer offen. Wir bedanken uns herzlich für Ihren Einkauf bei uns. Herzliche Grüße Ihr Team von Online-Batterien.at