Hunkemoller.at- Logo - Bewertungen

335 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10 288 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.11.2016
Hunkemoller.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.11.2023
Eure Sachen sehen toll aus und sind total komfortabel. Leider habt ihr bei Hosen das Problem von Ziernähten, die gar keinen Sinn macht. Das hat zur Folge, dass mir die Hosen unten bequem passen, aber oben zu breit sind und ich kann sie nicht enger ziehen. Die kleinere Größe würde unten nicht mehr passen. Echte Bänder würden das Problem lösen. Bitte macht wieder Hosen mit echten Nähten. Ziernähte sind so krass unnötig und ich will echt gerne weiter bei euch einkaufen - aber so passt mir bei euch eben einfach nichts mehr, weil meine Körperform (unten breit, oben dünn) nicht für diese "Einheitsgröße" gemacht ist. Bund und Passform passen einfach nicht zusammen.

22.04.2023
Freundlichkeit im Shop fällt leider aus. Nach meiner Meinung deutet das schlechter Betriebsklima, Arbeitsbedingungen oder schlechter Bezahlung! ich würde wieder nie im Shop was liefern lassen, obwohl es Kostenlos angeboten ist. meine letzten Erfahrungen in einer Filiale gab mir ernste Überlegung ob ich das Unternehmen durch meine Einkaufe unterstützen will!

Bewertungen für Hunkemoller.at

28.01.2024
27.01.2024
Warte bis heute noch immer auf meine Sendung.
09.01.2024
Die Produkte haben das Aussehen und die Qualität, welche am Bild ersichtlich ist. Der Bestellvorgang ist rasch und unproblematisch abgeschlossen - alles in einem nahe gelegenen Shop bestellt und anprobiert! Passt perfekt - toller Service vor Ort - rasche Lieferung! Hätte etwas nicht gepasst, hätte das Geschäft es für mich rückgesendet! Immer wieder! Danke!
Dass die Abverkaufsartikel im Webshop gleich günstig sind wie in der Filiale. Wenn die Preisreduktion zwischen der Bestellung und der Abholung durchgeführt wird, könnte der Differenzbetrag als Gutschein am Kundenkonto gespeichert werden.
Hab meine Bestellung in den Shop liefern lassen - dort anprobiert und mitgenommen. Super einfach - super schnell - hab schon die nächste Bestellung aufgegeben ☺️
Gute Qualität, große Auswahl, sehr sexy, die Größen sind fast immer passend!
Gute Qualität, sehr bequem, wunderschöne Farben, reichlicher Auswahl, Sexy.
Anfängliche Schwierigkeiten wurden ohne große Probleme perfekt gelöst
ES