sterilico.com- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 10.03.2023
sterilico.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für sterilico.com

Desinfektion im Urlaub

Einen schönen guten Morgen, ich habe sterilico heute wieder bestellt- mein Mann und ich sind fast 70 Jahre alt und nicht geimpft - dank Ihrem Desinfektionsmittel konnten wir sowohl bei Zwischenübernachtungen als auch beim Antritt unseres Urlaubsquartiers auf der sicheren Seite sein-kurz den Raum besprüht Fenster geschlossen und alles ist gut. Für uns ist dieses Produkt das Allerwichtigste vor Urlaubsantritt. Wir danken Ihnen sehr für dieses einmalig gute Produkt. Schöne Grüße und einen frohen Tag Maria Woog
Antwort von sterilico.com
Es freut uns sehr, dass Sie sich mit unserem Produkt im Urlaub sicher fühlen!
Sehr wirksames Wunddesinfektionsmittel für Tiere. Ohne Alkohol, brennt nicht. Tiere spüren es gar nicht! Verwende es für Hund und Katz, Kuh und Pferd. wirkt zuverlässig. Verwende es auch bei Mauke, Pilz, Flechten und Scheuerstellen erfolgreich. Top
Vielen Dank!
16.12.2023
Ich bin immer zufrieden mit allem. Bei einer bestellung (habe bereits mehrere getätigt), erhielt ich nur eine flasche, statt der bestellten zwei. Nach mailkontakt wurde sich sofort darum gekuemmert und man lieferte die zweite flasche inklusive eines geschenks nach. Das produkt desinfiziert gut. Versand ist schnell, sobald es erstmal versendet wurde. Es dauert nur etwas bis es erstmal vsrsandt wird.
Antwort von sterilico.com
Danke für die tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit den Produkten so zufrieden sind.
27.08.2023
05.08.2023
23.06.2023

Schnell

Sschnell, unkompliziert
17.07.2023
Danke, es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service & Produkt zufrieden sind!