traumkronleuchter.com

80 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1 061 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.02.2014
traumkronleuchter.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.06.2023
Für mich seit ihr einfach perfekt! Ihr könnt gar nichts mehr besser machen, die Lieferung erfolgte bereits am nächsten Tag und die Qualität ist super vor allem ist für jede Brieftasche etwas dabei! Es ist bereits mein zweiter Luster von euch ihr seit meine erste Wahl was Kronleuchter angeht, beim ersten Luster hat die mittlere Kugel gefehlt, sie wurde auch sofort am nächsten Tag geliefert, also ich bin rundum zufrieden!

02.09.2023
Unkulantes Verhalten. Anhand von Bildern bestelltennwir Lampen. Diese sahen auf dem Foto wie Silber/ amethyst aus . Als sie geliefert wurden waren die hellsilber. Das war nicht möglich , auf den Bildern, zu erkennen . Der Bitte um Rücknahme wurde nicht entsprochen mit der Begründung, dass wir eine Firma sind. Sehr schlecht ! Lieber bessere Fotos machen !

Bewertungen für traumkronleuchter.com

04.05.2023
Mein Leuchter ist noch original verpackt da er erst im Sommer ins Ausland reist.