traumkronleuchter.com

80 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1 061 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.02.2014
traumkronleuchter.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.06.2023
Für mich seit ihr einfach perfekt! Ihr könnt gar nichts mehr besser machen, die Lieferung erfolgte bereits am nächsten Tag und die Qualität ist super vor allem ist für jede Brieftasche etwas dabei! Es ist bereits mein zweiter Luster von euch ihr seit meine erste Wahl was Kronleuchter angeht, beim ersten Luster hat die mittlere Kugel gefehlt, sie wurde auch sofort am nächsten Tag geliefert, also ich bin rundum zufrieden!

02.09.2023
Unkulantes Verhalten. Anhand von Bildern bestelltennwir Lampen. Diese sahen auf dem Foto wie Silber/ amethyst aus . Als sie geliefert wurden waren die hellsilber. Das war nicht möglich , auf den Bildern, zu erkennen . Der Bitte um Rücknahme wurde nicht entsprochen mit der Begründung, dass wir eine Firma sind. Sehr schlecht ! Lieber bessere Fotos machen !

Bewertungen für traumkronleuchter.com

Gute Qualität, schnelle Lieferung

Der Leuchter wurde gut verpackt 2 Tage nach Bestellung geliefert. Der Zusammenbau war kein Problem. Er sieht sehr schön aus und wertet unseren Eingangsbereich optisch auf. Klare Kaufempfehlung!

Sehr gute Logistik, Kronleuchter ist schön

Sehr gute, pünktliche Lieferung zu fest vereinbartem Termin . Gute telefonische Erreichbarkeit.
Die schnelle Lieferung und natürlich der wirklich sehr schöne Leuchter! Immer wieder gerne!
Sehr gut, sehr zufrieden top Qualität Lieferung pünktlich alles super immer wieder zu empfehlen
Bestellt - und am 3. Tag geliefert. Hat alles toll geklappt, was wo anders nicht die Regel ist. Auch vom Produkt beste Leistung - eben majestätisch!
Sehr gut top Qualität. Lieferung pünktlich super sehr zufrieden. Vielen vielen Dank weiter so empfehle ich immer weiter
25.02.2024

tolle Lampe & einwandfreie Lieferung

zuverlässiger Kontakt, super verpackt, tolle Lampe, hochwertig, einwandfreie Lieferung

Super netter Kontakt am Telefon, toller Leuchter

Super netter Kontakt am Telefon. Toller Kronleuchter. Dazugehörigen Kerzen Windstoß machen tolles Licht. Rundum zufrieden und freue mich den Kronleuchter anzuschauen.

Absolut Top

Absolut hochwertig . Schneller Versand. Netter Kontakt. Gerne wieder.
14.02.2024
Top Qualität super servive
11.02.2024
Alles bestens - sehr schnelle Lieferung, sehr gute Verpackung und einwandfreie Ware

Sehr angenehmer Verkäufer

Sehr nette Kontakte bei telefonischen Rückfragen.
07.02.2024
Leider sind die Arme mit Plastik ummantelt. Einige Kristalle sind defekt Auf den Fotos fand ich die Lampe schön
UP
Uwe P.
Wismar

Top Top

Die Kaufabwicklung , die Lieferung und die Verpackung einfach alles perfekt gelaufen . Selbst ein fehlerhafter kleiner Kristallzapfen wurde blitzschnell nachgeliefert , Hut ab und danke dafür .
27.01.2024
Sehr gute Qualität, super verpackt und schnell geliefert
AD
Antje D.
Leipzig
Trotz fehlender Teile bei der ersten Lieferung,bin ich insgesamt sehr zufrieden. Es wurde sich sofort gekümmert u.in Form einer Erstattung eines Geldbetrages sich entschuldigt. Die fehlenden Glasschalen wurden 2 Tage später nachgeliefert u.jetzt erfreue ich mich an diesem tollen Kronleuchter. Vielen Dank für die vorbildliche Kundenbetreuung.
21.01.2024
Sehr schnelle Lieferung, Artikel genau wie beschrieben. Bin sehr zufrieden!
Top Qualität zu gutem Preis!