traumkronleuchter.com

74 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1 063 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.02.2014
traumkronleuchter.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.06.2023
Für mich seit ihr einfach perfekt! Ihr könnt gar nichts mehr besser machen, die Lieferung erfolgte bereits am nächsten Tag und die Qualität ist super vor allem ist für jede Brieftasche etwas dabei! Es ist bereits mein zweiter Luster von euch ihr seit meine erste Wahl was Kronleuchter angeht, beim ersten Luster hat die mittlere Kugel gefehlt, sie wurde auch sofort am nächsten Tag geliefert, also ich bin rundum zufrieden!

02.09.2023
Unkulantes Verhalten. Anhand von Bildern bestelltennwir Lampen. Diese sahen auf dem Foto wie Silber/ amethyst aus . Als sie geliefert wurden waren die hellsilber. Das war nicht möglich , auf den Bildern, zu erkennen . Der Bitte um Rücknahme wurde nicht entsprochen mit der Begründung, dass wir eine Firma sind. Sehr schlecht ! Lieber bessere Fotos machen !

Bewertungen für traumkronleuchter.com

26.12.2023
Schnelle Lieferung, sehr gute Ware, sieht aus wie auf dem Bild.
29.12.2023
Super schnell & unkompliziert!
Top Qualität zu gutem Preis!
26.12.2023
14.06.2023

Empfehlenswert auch für Leute, die sonst nicht online einkaufen

Hatte direkten telef. Kontakt und wurde sehr gut beraten und bei der Detail Auswahl unterstützt. Ware kam schnell und gut verpackt an. Sehr schöne Lampen. Alles sehr empfehlenswert.
10.12.2023

Sehr guter Service

Unser Kronleuchter kam leider defekt bei uns an. Ich trat per Email in Kontakt und muss sagen: Top Service! Es wurde sich entschuldigt und direkt eine Ersatzlieferung auf den Weg gebracht! Diese kam dann auch absolut Top bei uns an! Der defekte Kronleuchter wird dann von DPD wieder abgeholt! Wie gesagt: absolut toller Service und super netter Kontakt! Das Produkt selbst ist ein Eyecatcher!!
RR
12.07.2023
Rasche Lieferung, 1 Tag bereits zugestellt. Qualität ist Super und auch würde ich die Leuchtmittel immer gleich mitbestellen. Erstens weil sie passen und günstiger sind als der Einzelkauf im Baumarkt. Es waren zu wenig beigelegt 8 statt 12 aber auf eine Mail am selben Tag die passende Menge stk nachgesendet. Unkompliziert, Super Qualität um diesen Preis.
10.07.2023
Sehr schnelle Lieferung, gutes Preis-, Leistungverhältnis. Wir haben bereits den drittel Kronleuchter gekauft und sind wirklich zufrieden. Sogar bei einem Umtausch, wegen falsch bestellter Farbe, war alles sehr kulant und unkompliziert.
MA
Mila A.
Luzern /Schweiz
28.06.2023

Sehr schöner Leuchter! Royal!!! Danke

Sehr schöner Leuchter! Wie mir gesagt wurde: in Wirklichkeit ist er wunderschön😊. Schnelle und zuverlässige Lieferung. Sehr gute Beratung, telefonisch erreichbar und zuvorkommend. Empfehlenswert🍀🍀🍀🍀 Danke
Kein Zubehör, weder Dübel ,Schrauben keine Vorbohrung fürs Kabel, schwer in der Höhe einstellbar,ein Kristallstück war abgebrochen ,kam defekt.Kronleuchter selbst ist sehr schön.
Antwort von traumkronleuchter.com
Sehr geehrte Kundin, freut uns sehr, dass Ihnen der Kronleuchter gefällt. Der Hersteller Ideal-Lux legt leider keine Schrauben und Dübel bei, da es unterschiedliche Deckenkonstruktionen gibt. Mit freundlichen Grüßen Traumkronleuchter.com

Schöner Leuchter und schnelle Lieferung

Der Kronleuchter entspricht der Beschreibung und damit auch unseren Erwartungen. Schneller Versand, gut verpackt und die Montageanleitung war ausreichend.

Traumhaft schön 🤩

Dieser Kronleuchter ist unglaublichschön.. Mit viel Behang aus Kristall. Andere Teile sind aus hochwertigem Glas. Super verarbeitet. Schnelle Lieferung.
VG
Vesna G.
Stainz

Einfach super!

Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität. Leider passte die Leuchte nicht. Unkomplizierte Warenrücknahme und Erstattung der Rechnungssumme. Danke
27.06.2023
Netter Kontakt. Die schnellster Lieferung ( auch für Nachlieferung) der Welt. Schöne Ware
Micha S.
Zossen
09.05.2023
Hervorragender telefonischer Kontakt... super schnelle Lieferung... alles bestens!
HK
Hans K.
Berlin
03.08.2023
Einfach zu installieren. Hervorragende Qualität. Einfach ein Schmuckstück.
14.11.2023
Sensationell schöne Ware, kinderleichtes Anbauen und annehmbarer Preis
17.06.2023

Rücksendung hier ohne Probleme, top Verkäufer, sehr zu empfehlen

Rücksendung hier ohne Probleme. Artikel passte nicht so gut bei uns.