optonicaled.at- Logo - Bewertungen

136 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1 056 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.09.2018
optonicaled.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.11.2023
Beste Beratung, bester Service, äußerst kompetente und kundenfreundliche Mitarbeiter, ausgezeichnetes Sortiment, bestes Preis-Leistungs-Verhältnis im LED Bereich! Das allermeiste lagernd! Uneingeschränkte Weiterempfehlung !

31.07.2023
Erst nach Bestellung wurde bekanntgegeben, dass obwohl im Onlineshop als Lagernd geführt, dass die Ware erst bestellt werden muß und damit eine Lieferverzögerung entsteht. Extrem unprofessionel.

Bewertungen für optonicaled.at

31.07.2023
Antwort von optonicaled.at
01.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Die Lagerstandangabe im Onlineshop bezieht sich auf verfügbare Mengen in Zentral- und Versandlager. Wenn ein Produkt im Versandlager kurzfristig nicht verfügbar sein sollte, so muss dieses vom Zentrallager bestellt werden. Wir bitten daher um Verständnis, dass auch solche Produkte als lagernd geführt werden. Da unsere Kunden eine rasche Lieferzeit von max. 2 Werktagen gewohnt sind, nutzen wir die Info der Lieferverzögerung um die Lieferzeiten für den Kunden oder die Kundin so transparent wie möglich zu halten. Trotz dessen haben wir unser Bestes gegeben und Sie haben Ihre Bestellung 5 Werktage später erhalten.