BIOGENA-Store WIEN Seilergasse- Logo - Bewertungen

BIOGENA-Store WIEN SeilergasseBewertungen

Bewertungen für BIOGENA-Store WIEN Seilergasse

Grundsätzlich finde ich das Geschäft sehr schön und auch die Beratungen gut. Ich ein Produkt zurückgegeben, weil es nicht vegan war - beim ursprünglichen Einkauf hatte ich ausschließlich vegane Produkte verlangt, also ich denke, die Verkäuferin hätte mich da aufmerksam machen können. Bei der Rückgabe wurde bemerkt, dass das Produkt entsorgt werden muss (obwohl natürlich original verpackt) - was ich recht eigenartig finde - und dass sie mit diesem Hinweis mein Bewusstsein schärfen möchte...auch nicht ganz passend, finde ich. Grundsätzlich war der Transfer dann O.K. Dass zurückgegebene Produkte entsorgt werden, finde ich eigenartig.

Wir wurden im Shop gut beraten. Auf die Frage, ob wir ein Produkt gegebenenfalls umtauschen können, haben wir eine nicht nachvollziehbare Antwort bekommen. Beim Kauf eines Produkts von Biogena Gestern im Shop in der Wiener Innenstadt waren meine Frau und ich uns nicht sicher, ob es das Produkt ist, welches unsere Tochter schon nimmt. Ich habe darauf gefragt, ob wir eventuell das Produkt umtauschen können, sollte es das falsche Produkt sein. Man kann solche Packungen ja verschweißt ausgeben und in einem solchen Fall auch retournieren. Dies ist bei anderen Erzeugern auch möglich. Die Antwort der Verkäuferin war leicht genervt und lautete: Alle Produkte die wir retour bekommen, schmeißen wir weg. Für meine Frau und mich war die Antwort schlicht schwach. Wir sind Kunden Ihrer Produkte über mehrere Jahren. Wir kaufen direkt vor Ort im Shop und auch oft über unsere Vertrauensärztin indirekt bei Ihnen ein.

Bewertungen für BIOGENA-Store WIEN Seilergasse

Gefühl gut aufgehoben zu sein, sehr gute Beratung ohne das Gefühl zu haben rasch abgefertigt zu werden - vielen Dank - und ein riesen Lob für eure Produkte - für mich die Besten am Markt, super Verträglichkeit, hätte noch nie Probleme und unkomplizierte Einnahme mit für mich spürbaren relativ raschen Effekt - bitte weiter so!!!!
Antwort von BIOGENA-Store WIEN Seilergasse
Vielen lieben Dank für das grandiose Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Beratung zufrieden sind und unsere Produkte gut vertragen. Zudem freut es uns, dass Sie die Qualität unserer Produkte zu schätzen wissen. Liebe Grüße & bis bald Ihr Biogena-Team
Die Mitarbeiterin war sehr freundlich und hilfsbereit (wie immer in diesem Store). Was für ein "Sehr gut" fehlte: Es ist wieder einmal eines der gewünschten Produkte nicht verfügbar, und ich muss bis September darauf warten oder etwas anderes wählen. Ich weiß nicht, woran das liegt - am Store jedenfalls nicht.
Antwort von BIOGENA-Store WIEN Seilergasse
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir arbeiten stetig daran unsere Produktionsstätten für Sie zu erweitern, um Ihnen zukünftig noch schnellere Nachlieferungen garantieren zu können. Ihr Biogena-Team
Die absolute Freundlichkeit der Kundenbetreuerin und ihr sehr gutes Fachwissen. Eine Frage, die sie nicht aus dem Stand beantworten konnte, hat sie notiert, wird sie an die Zentrale weiterleiten und ich soll dann informiert werden. Schaun mer mal, Antwort kommt ganz bestimmt, da bin ich sicher!
Antwort von BIOGENA-Store WIEN Seilergasse
DANKE vielmals für diese tolle Bewertung! Schön zu hören, dass Sie mit der Beratung zufrieden waren. Gesunde Grüße, Ihr Biogena-Team
Sehr freundliche kompetente Beratung. Bedauerlicherweise konnten meine Bonuspunkte idH von € 50,00 auf Grund EDV Probleme nicht abgezogen werden. Das ist natürlich nicht sehr sinnvoll. MfG Gerald Katzensteiner
Antwort von BIOGENA-Store WIEN Seilergasse
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Es freut uns, dass Sie mit der Bedienung zufrieden waren und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Gesunde Grüße, Ihr Biogena-Team
Verkäufer sehr zuvorkommend und kompetent. Store selbst guter Eindruck. Insgesamt finde ich, dass die anderen Angestellten einem das Gefühl geben zu stören, da gleich daneben Privatgespräche geführt werden.
Antwort von BIOGENA-Store WIEN Seilergasse
Danke für Ihr Feedback! Es freut uns, dass Sie mit dem Kundeservice zufrieden waren! Ihre Biogenas
Sehr freundlich fand ich, dass meine Anliegen - ob ich meine Bonuspunkte einem anderen Kunden schenken kann - aufgenommen wurde, um diesbezüglich nachzufragen.
Antwort von BIOGENA-Store WIEN Seilergasse
Vielen herzlichen Dank für das freundliche Feedback! Es freut und zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Gesunde Grüße, Ihre Biogenas
Ich schätze an Biogena besonders die Beratung und Freundlichkeit der Mitarbeiter, man fühlt sich immer einfach super wohl und rund um gut beraten. Danke!
Antwort von BIOGENA-Store WIEN Seilergasse
Vielen lieben Dank! Schön zu hören, dass es Ihnen bei uns so gut gefällt. LG, Ihre Biogenas
Toller Shop, modern glänzend und übersichtlich! Ganz gute Beratung. Mitarbeiter könnten um eine Spur freundlicher sein. Mehr auf den Kunden eingehen.
Antwort von BIOGENA-Store WIEN Seilergasse
Vielen Dank für Ihr Feedback! Gerne gebe ich das Feedback an meine KollegInnen im Store weiter. LG, Ihr Biogena-Team
Der Berater war sehr kompetent und freundlich und hat mir sogar ein Glas Wasser angeboten....sehr aufmerksam. Danke komme immer gerne in ihre Shops
Antwort von BIOGENA-Store WIEN Seilergasse
Schön, dass Sie uns wieder besuchen kommen. Vielen Dank für Ihr nettes Feedback! Gerne gebe ich es an meinen Kollegen im Store weiter. LG, Ihre Biogenas
Wie immer kompetent! Anfrage, die nicht gleich vor Ort beantwortet werden konnte, wurde umgehend per Mail erledigt. Danke, super Service!
Antwort von BIOGENA-Store WIEN Seilergasse
Schön zu hören, dass Sie mit der Kundenbedienung zufrieden waren. Gerne gebe ich das Feedback an meine KollegInnen weiter. LG, Ihre Biogenas
von Su W.
Sehr hilfsbereiter und freundlicher Mitarbeiter. Kompetente Beratung. Komme sehr gerne wieder in den Shop in der inneren Stadt in Wien.
Antwort von BIOGENA-Store WIEN Seilergasse
Schön! Das freut uns zu hören! Vielen herzlichen Dank für das positive Feedback & Ihren Besuch in unserem Shop! Gesunde Grüße & bis bald, Ihre Biogenas
Wurde sehr genau informiert! Mir wurde angeboten gleich eine Tablette einzunehmen, da es Griffonia war und ich mich schlecht fühlte!
Antwort von BIOGENA-Store WIEN Seilergasse
sehr kompetente, hilfreiche und freundliche Mitarbeiter, die sich ausreichend Zeit für meine Anliegen genommen haben. Besten Dank!
Antwort von BIOGENA-Store WIEN Seilergasse
Entgegenkommende Beratung. Eingehen auf Kundin. Freundlichkeit Natürlichkeit. Stilvolles angenehmes Ambiente. Alles stimmig.
Antwort von BIOGENA-Store WIEN Seilergasse
Vielen lieben Dank! Es freut uns zu hören, dass Sie mit allem so zufrieden waren! LG, Ihre Biogena-Team
Sehr freundliche und kompetente Unterstützung vom Berater vor Ort. Alles hat gepasst, war schnell, effizient und angenehm.
Antwort von BIOGENA-Store WIEN Seilergasse
Vielen Dank! Es freut uns, dass Sie mit allem zufrieden waren! LG, Ihr Biogena-Team
Sehr freundliche und kompetente Beratung! Ich habe mich sehr wohl gefühlt, und probiere jetzt ein neues Präparat aus.
Antwort von BIOGENA-Store WIEN Seilergasse
Vielen Dank! Schön zu hören, dass Sie ein neues Produkt für sich gefunden haben. LG, Ihre Biogenas
Immer wieder freundliche kompetente Beratung. Besonders angenehm ist für mich, dass schon ab 09:00 geöffnet ist
Antwort von BIOGENA-Store WIEN Seilergasse
Das freut uns sehr! Vielen Dank für die tolle Bewertung. Bis bald! LG, Ihr Biogena-Team
Sehr nette und kompetente Beratung! Ich komme immer wieder gerne vorbei! Es ist einfach eine wohlfühloase!!
Antwort von BIOGENA-Store WIEN Seilergasse
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung! Wir geben Ihre Rückmeldung sehr gerne an die KollegInnen im Store weiter. Gesunde Grüße & bis bald, Ihr Biogena-Team
von Su W.
Sehr gute und kompetente Beratung, fühle mich im Store in Wien (innere Stadt) sehr gut aufgehoben. Danke!
Das freut uns zu hören! Gerne gebe ich das Feedback weiter. Ihre Biogenas
Die beste und kompetenteste Beratung welche ich bisher in einem Laden bekommen habe. Sehr beeindruckend.
Antwort von BIOGENA-Store WIEN Seilergasse
Vielen lieben Dank für das tolle Feedback! Es freut uns zu hören, dass die Beratung so ausgezeichnet war. LG, Ihre Biogenas