BIOGENA-Store WIEN Seilergasse- Logo - Bewertungen

BIOGENA-Store WIEN SeilergasseBewertungen

Bewertungen für BIOGENA-Store WIEN Seilergasse

26.05.2022
Grundsätzlich finde ich das Geschäft sehr schön und auch die Beratungen gut. Ich ein Produkt zurückgegeben, weil es nicht vegan war - beim ursprünglichen Einkauf hatte ich ausschließlich vegane Produkte verlangt, also ich denke, die Verkäuferin hätte mich da aufmerksam machen können. Bei der Rückgabe wurde bemerkt, dass das Produkt entsorgt werden muss (obwohl natürlich original verpackt) - was ich recht eigenartig finde - und dass sie mit diesem Hinweis mein Bewusstsein schärfen möchte...auch nicht ganz passend, finde ich. Grundsätzlich war der Transfer dann O.K. Dass zurückgegebene Produkte entsorgt werden, finde ich eigenartig.

23.01.2022
Wir wurden im Shop gut beraten. Auf die Frage, ob wir ein Produkt gegebenenfalls umtauschen können, haben wir eine nicht nachvollziehbare Antwort bekommen. Beim Kauf eines Produkts von Biogena Gestern im Shop in der Wiener Innenstadt waren meine Frau und ich uns nicht sicher, ob es das Produkt ist, welches unsere Tochter schon nimmt. Ich habe darauf gefragt, ob wir eventuell das Produkt umtauschen können, sollte es das falsche Produkt sein. Man kann solche Packungen ja verschweißt ausgeben und in einem solchen Fall auch retournieren. Dies ist bei anderen Erzeugern auch möglich. Die Antwort der Verkäuferin war leicht genervt und lautete: Alle Produkte die wir retour bekommen, schmeißen wir weg. Für meine Frau und mich war die Antwort schlicht schwach. Wir sind Kunden Ihrer Produkte über mehrere Jahren. Wir kaufen direkt vor Ort im Shop und auch oft über unsere Vertrauensärztin indirekt bei Ihnen ein.

Bewertungen für BIOGENA-Store WIEN Seilergasse

03.11.2022
Ich nehme ein Biogena Produkt schon seit geraumer Zeit und bin damit sehr zufrieden. Mein Arzt hat mir als Kur ein zusätzliches Produkt empfohlen. Als ich heute alle beiden Produkte kaufte und mich bezüglich der Treuepunkte beraten ließ, hat die freundliche Beraterin gesehen, dass ein gänzlich neues Produkt bei meinem Einkauf war. Sie hat sofort nachgefragt, ob ich mich mit der Dosierung auskenne, ob ich noch zusätzliche Fragen hätte, ob alles für mich passt. Ich bin - wie immer - von dem Service sehr zufrieden.
04.11.2022
Vielen herzlichen Dank für das freundliche Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie von unserem Kundenservice begeistert waren. Gerne gebe ich die Bewertung an meine KollegInnen weiter. Gesunde Grüße & bis bald, Ihre Biogenas
06.11.2022
Genaue Erklärung der verschiedenen Zink Präparate! Auf meine Bemerkung, dass es für mich schwierig ist, die tägliche Einnahme nicht zu vergessen, schenkte mir die Dame zwei praktische kleine Blechdosen für diesen Zweck! Eine für mich und eine für meinen Mann! Ich habe mich sehr gefreut!
18.11.2022
Sehr gute Beratung durch einen sehr gut informierten und engagieren Mitarbeiter - mein Thema war hohes Cholesterin (genetisch bedingt) und wollte bezüglich der Omega3-Produkte Informationen. Im Zuge dessen wurde mir ein speziell Cholesterin senkendes Produkt vorgestellt.
Ich war am Fr Nachmittag im Store. Es war sehr viel los, alle Mitarbeiter beschäftigt und es haben auch schon einige Kunden gewartet. Alles sehr ruhig und unaufgeregt abgelaufen, wo ich an der Reihe war, wurde ich sehr freundlich und zuvorkommend behandelt.
10.11.2022
Tolle Atmosphäre und Stimmung im Shop, ganz tolle und kompetente Beratung und sehr sehr freundliche, liebe und vor allem hundefreundliche MitarbeiterInnen, vielen Dank!
03.11.2022
Die Filialleitung und ihr Team haben mit meiner Problemstellung gut umgehen können und ein passendes Produkt sowie Marketing-Kooperation angeboten.
04.11.2022
Vielen herzlichen Dank für das freundliche Feedback! Es freut uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Gesunde Grüße & bis bald, Ihr Biogena-Team
07.11.2022
Stützt mein Immunsystem und verringert meine Schmerzen! Aufgrund eines Laborberichtes überprüfe ich wann und wieviel Mittel ich jeweils benötige!
19.11.2022
Überaus freundliche, nette Beratung und Verkauf! Mir wurde ein Büchlein angeboten, mit Gutschein der sofort abgezogen wird! Top 👍🏼 danke dafür!
Das geschäft ist prachtvoll schön und die Verkäuferin war extrem kompetent, freundlich, lustig, kundenorientiert. Einfach VOLL nett!
Bleiben Sie Ihrer Linie treu. Das Team ist höflich, kompetent und hilfsbereit. Beste Grüße, Ihr KR Dr. h.c. Ernst E.P. Hochsteger
08.11.2022
zusätzliche Beratung einer sehr freundlichen Mitarbeiterin, obwohl ich gezielt ein Produkt verlangte. Wirklich TOP!
19.11.2022
Wir sind heute sehr gut von Frau Marion beraten worden und haben uns für die kalte Zeit mit Vitaminen eingedeckt.
12.11.2022
Gute Atmosphäre im Shop, kompetente Beratung. Aber man wartet ein Weilchen , bis eine Verkäuferin frei wird
Alles wie immer tip-top v.a. auf Grund der äußerst freundlichen und beratungskompetenten Mitarbeiterinnen.
18.11.2022
Sehr kompetente und freundliche Beraterin. Ich war sehr zufrieden und habe keine Verbesserungsvorschläge.
war gestern das 1.mal in einem Biogena Shop - wurde sehrgut beraten und werde bestimmt Stammkunde
Freundlicher Mitarbeiter, rasche Erledigung. Tolles Gefühl, kaufe dort immer wieder gerne ein.
15.11.2022
Immer exzellente Beratung und Betreuung! Danke! Eine Oase der Ruhe inmitten des Alltagslärms!
03.11.2022
Das auf MICH eingegangen wurde u nicht einfach gemeint wurde was ich nicht so alles brauche.
03.11.2022
DANKE für das nette Feedback! Schön zu hören, dass Sie mit der Beratung zufrieden waren. LG, Ihre Biogenas
Ich kaufe schon einige Jahre immer zur Zufriedenheit ein, ich gebe keine Bewertung mehr ab