meinelinse.at- Logo - Bewertungen

meinelinse.at

743 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4 463 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.05.2013
meinelinse.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die erste Bestellung von 12 Kontaktlinsen der Marke Bausch & Lomb war sehr holprig, zum Einen wurde eine kurze Lieferzeit versprochen (was der Grund war, überhaupt bei Meine Linse zu kaufen), zum Anderen war die Kommunikation seitens Meine Linse nicht klar, was die letztendliche Lieferzeit anging. Erst nach einiger Zeit und ein paar Telefonaten fand sich eine kompetente Mitarbeiterin, die mir klar sagte, dass die von mir bestellten Linsen seitens des Herstellers "bis auf weiteres" nicht verfügbar seien, bot mir gleichzeitg aber eine Alternative an, die dann innerhalb kurzer Zeit (1 Woche) bei mir in Salzburg ankam. Holprig war auch die Auslieferung über GLS, welche angeblich "niemand zuhause vorfand" beim ersten Auslieferungsversuch (ich war da den ganzen Tag zuhause) und mir aber auch keine Nachricht hinterliess, dass meine Bestellung bei einem Postshop abgeliefert wurde und zur Abholung bereitsteht. Das alles fand ich nur heraus, weil ich selber recherchierte. Hier sollte seitens Meine Linse sichergestellt werden, dass die Kommunikation mit dem Kunden verbessert wird, Amazon macht es mit seiner Email-Kommunikation vor.

14.09.2023
Grundsätzlich verliefen die Bestellungen bei meineLinse problemlos. Bei meiner letzten Bestellung hat meineLinse leider auf ganzer Linie versagt. Ich warte noch heute auf die Zustellung, wobei ich das Paket freilich retournieren werden. Abgesehen von der Versandbestätigung am 28.8.2023 erhielt ich pro-aktiv keinerlei Updates vom Service Team, das Paket ist offenbar bei DHL aber noch nicht an den lokalen Zustelldienst übergeben worden. Ich erhielt bis dato keine Information, wo sich mein Paket befindet und ob bzw. wann es zugestellt wird. Ich musste dieselbe Bestellung letztlich bei einem anderen Anbieter aufgeben, da ich natürlich auf die Kontaktlinsenflüssigkeit angewiesen bin. Diese Bestellung, obschon später getätigt, kam bereits vor drei Tagen bei mir an. Ich weiß nicht, ob ich noch einmal bei meineLinse.at bestellen werden. Sehr schade!

Bewertungen für meinelinse.at

Auswahl gut, nette Überraschung im Paket. Nicht so begeistert bin ich darüber, dass GSL zustellt - damit hab ich schon miese Erfahrungen gemacht. Bisher kamen die Pakete aber an.
Linsen toll, Lieferung schwach
18.02.2024

Prompte Lieferung! Lediglich die Gls-Bestelltreckinghinweise fehlten komplett!!

Fast "sehr gut"

Bestellung einfach, Lieferung könnte schneller erfolgen
Leider dauert die Zustellung immer relativ lange.
Zustellung könnte besser sein.
24.02.2024
ED
Eva-Maria D.
St. Martin
16.02.2024
14.02.2024
07.02.2024
06.01.2024
Der Bestellvorgang war problemlos und einfach aber der Versand.........: Die Versandbestätigung habe ich gleich am nächsten Tag erhalten Da ich nach vier Arbeitstagen noch immer keine Ware erhalten hatte, habe ich nachgefragt Am nächsten Tag hat dann der Versanddienstleister die Ware übernommen und am darauffolgenden Tag mir zugestellt.
10.01.2024
Produkt ist gut, kenne ich, Paket leider nicht vor Ort ausgeliefert sondern zum Paketshop. der ist leider 4 km weit entfernt:(

Guter Shop, schlechte Zustellung

+ vergleichsweise großes und preiswertes Angebot an Kontaktlinsenpflegemittel - schlechte Logistikpartner (nie erhalte ich eine Verständigung, dass Paket in Ticketshop hinterlegt, obwohl ich nachweislich zuhause war und muss dann selbst nachsehen wo das Paket gelandet ist) - Im Sortiment fehlen kleine günstige Kochsalzlösungen im Reiseformat
ES
Eva S.
Maria Enzersdorf
09.12.2023

Versandprobleme

Der Versand hat diesmal sehr lange gedauert und obwohl ich zuhause war (da im Krankenstand) wurde mein Paket nicht zugestellt, sondern in einem Paketshop hinterlegt.
CJ
Super Produkte, Lieferzeit war etwas lang