meinelinse.at- Logo - Bewertungen

meinelinse.at

751 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4 498 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.05.2013
meinelinse.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die erste Bestellung von 12 Kontaktlinsen der Marke Bausch & Lomb war sehr holprig, zum Einen wurde eine kurze Lieferzeit versprochen (was der Grund war, überhaupt bei Meine Linse zu kaufen), zum Anderen war die Kommunikation seitens Meine Linse nicht klar, was die letztendliche Lieferzeit anging. Erst nach einiger Zeit und ein paar Telefonaten fand sich eine kompetente Mitarbeiterin, die mir klar sagte, dass die von mir bestellten Linsen seitens des Herstellers "bis auf weiteres" nicht verfügbar seien, bot mir gleichzeitg aber eine Alternative an, die dann innerhalb kurzer Zeit (1 Woche) bei mir in Salzburg ankam. Holprig war auch die Auslieferung über GLS, welche angeblich "niemand zuhause vorfand" beim ersten Auslieferungsversuch (ich war da den ganzen Tag zuhause) und mir aber auch keine Nachricht hinterliess, dass meine Bestellung bei einem Postshop abgeliefert wurde und zur Abholung bereitsteht. Das alles fand ich nur heraus, weil ich selber recherchierte. Hier sollte seitens Meine Linse sichergestellt werden, dass die Kommunikation mit dem Kunden verbessert wird, Amazon macht es mit seiner Email-Kommunikation vor.

14.09.2023
Grundsätzlich verliefen die Bestellungen bei meineLinse problemlos. Bei meiner letzten Bestellung hat meineLinse leider auf ganzer Linie versagt. Ich warte noch heute auf die Zustellung, wobei ich das Paket freilich retournieren werden. Abgesehen von der Versandbestätigung am 28.8.2023 erhielt ich pro-aktiv keinerlei Updates vom Service Team, das Paket ist offenbar bei DHL aber noch nicht an den lokalen Zustelldienst übergeben worden. Ich erhielt bis dato keine Information, wo sich mein Paket befindet und ob bzw. wann es zugestellt wird. Ich musste dieselbe Bestellung letztlich bei einem anderen Anbieter aufgeben, da ich natürlich auf die Kontaktlinsenflüssigkeit angewiesen bin. Diese Bestellung, obschon später getätigt, kam bereits vor drei Tagen bei mir an. Ich weiß nicht, ob ich noch einmal bei meineLinse.at bestellen werden. Sehr schade!

Bewertungen für meinelinse.at

Lieferung nach 2 Wochen noch immer nicht erfolgt

Ich habe die Linsen bestellt. Nach 4-5 Tagen kam die Versandbestätigung. Nach fast 2 Wochen sind die Linsen noch immer nicht da.
MT
Mario T.
St. Ruprecht an der Raab

was soll man da bewerten?

Habe am 1. 4. 2024 bestellt und bis heute nichts erhalten - außer der Aufforderung meinelinse.at zu bewerten...
Probleme bei der Zustellung
ST
Sieg T.
Leider wurden die Lieferfristen nicht eingehalten, so dass mich meine Bestellung nicht im Urlaub erreichte, wo sie gebraucht wurde. Obwohl im Tracking zu sehen war, dass die Ware noch nicht an den Lieferanten übergeben worden war, konnte die Bestellung nicht storniert werden. Die Ware ist verloren, da ich sie auch nicht zurückgeben kann. Der online Auftritt suggeriert zudem, die Ware käme aus Österreich. Hätte ich gewusst, dass die Lieferung aus dem Ausland erfolgt, hätte ich den angegebenen Lieferzeiten mißtraut und von Anfang an bei der größeren, verlässlichen Konkurrenz bestellt.
BL
Sie sollten den Zusteller wechsenl!! - Die Information vom Versand: Ihr Paket wurde an unseren Versanddienstleister am 14.02.2024 08:53:38 übergeben und trifft sicherlich jetzt schon bald bei Ihnen ein! Tatsache ist, dass ich die Lieferung am 20.2 urgiert habe und siehe da, die Lieferung ist am 21.2. eingetroffen. Sollte diese Unannehmlichkeit nochmals vorkommen, werde ich bei "Meine Linse" nicht mehr bestellen.
24.02.2024
Die Lieferung durch GLS ist eine Katastrophe, ich habe bis dato keine Ware erhalten, noch wurde ich von GLS darüber in Kenntnis gesetzt, dass die Ware im Paketshop abholbereit ist. Ich bekam diese Info gestern von meine Linse. Da ich zur Zeit etwas in der Bewegung eingeschränkt bin, muss ich einen Boten beauftragen die Ware vom GLS Shop abzuholen, dies erzeugt natürlich wieder Mehrkosten.
Lieferung erfolgt nicht in der genannten Frist. Angegeben waren 2 - 4 Werktage und gedauert hat es insgesamt 9 Werktage. Ansonsten war ich insgesamt zufrieden.
Sie fragen nach einer Bewertung, obwohl die Lieferung - auf die ich seit einer Woche warte - noch immer nicht da ist.
Antwort von meinelinse.at
Sehr geehrter Herr Hattinger, Ihre Bestellung wurde am Samstag, den 24.02.2024 von Ihnen in Auftrag gegeben. Montag, den 26.02.2024 ist Ihre Bestellung von uns an den Versanddienstleister übergeben worden. Mit dieser Übergabe haben Sie eine Versandbestätigung und einen Trackinglink erhalten. Bereits am 02.03.2024 wurde Ihre Bestellung, laut aktueller Sendungsverfolgung, an einem Wunschort für Sie abgelegt. Sollte diese Information nicht korrekt sein, treten Sie bitte mit unserem Kundenservice unter folgender E-Mail Adresse in Kontakt. service@meinelinse.at Mit freundlichen Grüßen Ihr meineLinse Kundenservice
Schlechte Kommunikation, zu langer Zeitraum zw Bestellung und Lieferung
Leider ist im Paket etwas ausgeronnen, siehe Foto.
Antwort von meinelinse.at
Sehr geehrte Frau Breinlinger, schade, dass Ihre Bestellung nicht in einem einwandfreien Zustand bei Ihnen eingetroffen ist. Bitte wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen an unseren Kundenservice unter folgender E-Mail Adresse: service@meinelinse.at Ihr Feedback ist uns wichtig und wir versuchen uns stetig zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr meineLinse Kundenservice
16.03.2024
Die Lieferzeit ist leider etwas lang!
14.02.2024
Noch immer nicht angekommen, warte schon über eine Woche auf Zustellung.
Ware ist auch 2Wochen nach Bestellung nicht angekommen.

Die Lieferung mit GLS hat bei uns noch nie funktioniert.

Hallo, Die Lieferung mit GLS hat bei uns noch nie funktioniert. Beim vorletzten Mal waren wir sogar zu Hause und es wurde nicht zugestellt. Diesmal waren wir nicht zu Hause, das Paket hätte aber locker im Briefkasten gepasst, wieder keine Zustellung und wir mussten wieder zur Abholstation gehen. Ansonsten ist alles in Ordnung.
Leider hat die Lieferung nicht gut funktioniert Bitte keine Zustellung mehr mit gls Es wurde nicht angeläutet und keine Benachrichtigung hinterlegt erst auf Nachfrage kam die Info dass es bei einem Shop hinterlegt wurde So würde ich nicht mehr bestellen
Ware ist wie immer gut, aber Paket wurde kilometerweit weg von meiner Wohnung abgegeben...
RB
Rudolf B.
St.Lorenzen/Mzt.

Lange Lieferzeit

Auf lange Lieferzeiten keine Antworten.
10.01.2024
Lieferung dauert ewig