meinelinse.at- Logo - Bewertungen

meinelinse.at

749 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4 504 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.05.2013
meinelinse.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die erste Bestellung von 12 Kontaktlinsen der Marke Bausch & Lomb war sehr holprig, zum Einen wurde eine kurze Lieferzeit versprochen (was der Grund war, überhaupt bei Meine Linse zu kaufen), zum Anderen war die Kommunikation seitens Meine Linse nicht klar, was die letztendliche Lieferzeit anging. Erst nach einiger Zeit und ein paar Telefonaten fand sich eine kompetente Mitarbeiterin, die mir klar sagte, dass die von mir bestellten Linsen seitens des Herstellers "bis auf weiteres" nicht verfügbar seien, bot mir gleichzeitg aber eine Alternative an, die dann innerhalb kurzer Zeit (1 Woche) bei mir in Salzburg ankam. Holprig war auch die Auslieferung über GLS, welche angeblich "niemand zuhause vorfand" beim ersten Auslieferungsversuch (ich war da den ganzen Tag zuhause) und mir aber auch keine Nachricht hinterliess, dass meine Bestellung bei einem Postshop abgeliefert wurde und zur Abholung bereitsteht. Das alles fand ich nur heraus, weil ich selber recherchierte. Hier sollte seitens Meine Linse sichergestellt werden, dass die Kommunikation mit dem Kunden verbessert wird, Amazon macht es mit seiner Email-Kommunikation vor.

14.09.2023
Grundsätzlich verliefen die Bestellungen bei meineLinse problemlos. Bei meiner letzten Bestellung hat meineLinse leider auf ganzer Linie versagt. Ich warte noch heute auf die Zustellung, wobei ich das Paket freilich retournieren werden. Abgesehen von der Versandbestätigung am 28.8.2023 erhielt ich pro-aktiv keinerlei Updates vom Service Team, das Paket ist offenbar bei DHL aber noch nicht an den lokalen Zustelldienst übergeben worden. Ich erhielt bis dato keine Information, wo sich mein Paket befindet und ob bzw. wann es zugestellt wird. Ich musste dieselbe Bestellung letztlich bei einem anderen Anbieter aufgeben, da ich natürlich auf die Kontaktlinsenflüssigkeit angewiesen bin. Diese Bestellung, obschon später getätigt, kam bereits vor drei Tagen bei mir an. Ich weiß nicht, ob ich noch einmal bei meineLinse.at bestellen werden. Sehr schade!

Bewertungen für meinelinse.at

Wiederbestellungsprozess

Der Wiederbestellungsprozess lässt leider keine zusätzliche Information zu. Es kann auch kein Gutschein Code eingegeben werden, weshalb leider schon zum zweiten Mal die Gutschrift verfällt. Ein Zwischenschritt, der zumindest eine Übersicht über die Bestellung gibt, ist bei anderen Anbietern Standard. Sehr schade.
Probleme bei der Zustellung
Schlechte Kommunikation, zu langer Zeitraum zw Bestellung und Lieferung
Leider wurden die Lieferfristen nicht eingehalten, so dass mich meine Bestellung nicht im Urlaub erreichte, wo sie gebraucht wurde. Obwohl im Tracking zu sehen war, dass die Ware noch nicht an den Lieferanten übergeben worden war, konnte die Bestellung nicht storniert werden. Die Ware ist verloren, da ich sie auch nicht zurückgeben kann. Der online Auftritt suggeriert zudem, die Ware käme aus Österreich. Hätte ich gewusst, dass die Lieferung aus dem Ausland erfolgt, hätte ich den angegebenen Lieferzeiten mißtraut und von Anfang an bei der größeren, verlässlichen Konkurrenz bestellt.
Leider hat die Lieferung nicht gut funktioniert Bitte keine Zustellung mehr mit gls Es wurde nicht angeläutet und keine Benachrichtigung hinterlegt erst auf Nachfrage kam die Info dass es bei einem Shop hinterlegt wurde So würde ich nicht mehr bestellen
31.07.2023
2 Wochen Lieferzeit bei avisierten 3-6 Tagen ist ein wenig drüber. Versand via GLS eine Katastrophe per se – _kein_ Zustellversuch, weil „nicht angetroffen“ (Homeoffice, hallo?), sondern direkte Abgabe im Paketshop ohne Benachrichtigung, herauszufinden nur via aktiven Nachschauens – wo ist denn meine Lieferung…?
03.08.2023
Zu lange Wartezeit, GLS hat keinen Zustellversuch gemacht (kann ich beweisen - Videoüberwachung) und hat mir keine Information geschickt, dass mein Paket in einem Abholshop abgegeben wurde. So lange mit GLS geliefert wird, werde ich nichts mehr bei Ihrer Firma bestellen.
09.08.2023
Sehr geehrte Frau Jedlicka, wir entschuldigen uns vielmals für die schlechte Erfahrung, die Sie mit unserem Versanddienstleister gemacht haben. Das kein persönlicher Zustellversuch unternommen wird und Ihr Paket in einem Paketshop abgegeben, Sie aber nicht benachrichtigt werden, ist nicht die gewünscht Vorgehensweise von uns. Ihr Feedback nehmen wir uns zu Herzen und geben dieses entsprechend weiter. Mit freundlichen Grüßen Ihr meineLinse Kundenservice
13.12.2023
Ware am 4.12. bestellt, am 12.12. erhalten. Am 13.12. habe ich eine Mahnung erhalten. Man sollte bevor man Mahnung verschickt, überprüfen ob der Kunde die Ware erhalten hat.
15.11.2023
Bewertung wird von mir verlangt obwohl die Lieferung nach 10 Tagen noch immer nicht eingetroffen ist 😩
04.05.2023
Sehr langsam. Billiger Versand mit GLS oder so. Besser Mehta Versandkosten und besserer Service.
05.05.2023
Sehr geehrter Herr Reiser, wir bedauern, dass Sie mit der Lieferung und dem Versanddienstleister nicht zufrieden waren. Ihre Bestellung wurde innerhalb von 4Tagen versucht Ihnen zuzustellen, leider ohne Erfolg. Danach wurde Ihre Bestellung in einem Paketshop für Sie hinterlegt, den Sie mit dem bereits erhaltenen Sendungsverfolgungslink einsehen konnten. Mit freundlichen Grüßen Ihr meineLinse Kundenservice
21.09.2023
Ich habe meine Linsen am 07.09. bestellt und diese sind immer noch nicht eingetroffen!
15.09.2023
Leider hatte es mit der Lieferung nicht geklappt! Englischsprachiger GLS Fahrer!
20.08.2023
Am 7.8. Bestellt, Lieferung in 3-4 Tagen. Angekommen 10 Tage später.
23.08.2023
Sehr geehrte Frau Schmied, Ihre Bestellung wurde von uns bereits am zweiten Werktag in den Versand gegeben. Für die Lieferverzögerungen seitens des Versanddienstleisters entschuldigen wir uns vielmals. Mit freundlichen Grüßen Ihr meineLinse Kundenservice
RK
01.09.2023

Keine echter AT Shop! Lange Lieferzeit

Keine echter AT Shop! Lieferzeit rund 1 Woche ... Ist nicht so toll
07.09.2023
Sehr geehrter Herr Köhler, Ihre Bestellung wurde Ihnen bereits am dritten Werktag zugestellt. Die angegeben Lieferzeit betrug 3-6 Tage. Somit wurde die angegebene Lieferzeit um einen Tag überschritten. Dies bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr meineLinse Kundenservice
12.08.2023
Angegebene Lieferzeiten einhalten.