meinelinse.at- Logo - Bewertungen

meinelinse.at

749 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4 493 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.05.2013
meinelinse.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die erste Bestellung von 12 Kontaktlinsen der Marke Bausch & Lomb war sehr holprig, zum Einen wurde eine kurze Lieferzeit versprochen (was der Grund war, überhaupt bei Meine Linse zu kaufen), zum Anderen war die Kommunikation seitens Meine Linse nicht klar, was die letztendliche Lieferzeit anging. Erst nach einiger Zeit und ein paar Telefonaten fand sich eine kompetente Mitarbeiterin, die mir klar sagte, dass die von mir bestellten Linsen seitens des Herstellers "bis auf weiteres" nicht verfügbar seien, bot mir gleichzeitg aber eine Alternative an, die dann innerhalb kurzer Zeit (1 Woche) bei mir in Salzburg ankam. Holprig war auch die Auslieferung über GLS, welche angeblich "niemand zuhause vorfand" beim ersten Auslieferungsversuch (ich war da den ganzen Tag zuhause) und mir aber auch keine Nachricht hinterliess, dass meine Bestellung bei einem Postshop abgeliefert wurde und zur Abholung bereitsteht. Das alles fand ich nur heraus, weil ich selber recherchierte. Hier sollte seitens Meine Linse sichergestellt werden, dass die Kommunikation mit dem Kunden verbessert wird, Amazon macht es mit seiner Email-Kommunikation vor.

14.09.2023
Grundsätzlich verliefen die Bestellungen bei meineLinse problemlos. Bei meiner letzten Bestellung hat meineLinse leider auf ganzer Linie versagt. Ich warte noch heute auf die Zustellung, wobei ich das Paket freilich retournieren werden. Abgesehen von der Versandbestätigung am 28.8.2023 erhielt ich pro-aktiv keinerlei Updates vom Service Team, das Paket ist offenbar bei DHL aber noch nicht an den lokalen Zustelldienst übergeben worden. Ich erhielt bis dato keine Information, wo sich mein Paket befindet und ob bzw. wann es zugestellt wird. Ich musste dieselbe Bestellung letztlich bei einem anderen Anbieter aufgeben, da ich natürlich auf die Kontaktlinsenflüssigkeit angewiesen bin. Diese Bestellung, obschon später getätigt, kam bereits vor drei Tagen bei mir an. Ich weiß nicht, ob ich noch einmal bei meineLinse.at bestellen werden. Sehr schade!

Bewertungen für meinelinse.at

GG
Gertrud G.
Haitzendorf
14.11.2023
Produkt wurde entsprechend der Bestellung artikelgerecht ausgeliefert. Die Lieferzeit könnte kürzer sein. Das Preisniveau könnte günstiger sein.
16.11.2023

Kauf von Pflegeprodukten für harte Kontaktlinsen

Kauf: Pflegeprodukte von Menicon für harte Kontaktlinsen Preis-Leistung: gut Versand: flott Usability Web-Shop: passt sehr gut Wiederkauf: ja

Unkompliziert und schnell

Unkompliziert und gut gefällt mir, das ich Sachen wie Linsenwasser nachbestellen kann. Nicht mehr lange suchen und so. Finde ich echt super!
PD
21.10.2023
Alles wie es sein soll Bestellung wurde korrekt zusammengestellt, gut verpackt und zeitnah geliefert, inklusive ein kleines Geschenk.
13.07.2023
Bis auf den Paketdienst dessen Abholzeiten nur von Mo-Fr 9-14 Uhr lagen (war nicht leicht für einen Vollzeitarbeitenden) alles gut :)
16.08.2023
Lieferung vollständig und in Ordnung Bewertung erst abfragen wenn Artikel geliefert ist.....sieht sonst immer etwas komisch aus...
28.07.2023
Sehr schnelle Lieferung der Produkte. Ich wollte Gleitsichtlinsen bestellen, doch mit Ihren Angaben hatte ich Schwierigkeiten.
12.08.2023
Zustellung leider nicht bestens. Trotz Anwesenheit, keine Verständigung hinterlassen u n d einfach auf Abholung hinterlassen.
Bei meine Linse ist alles bestens, besonders auch der Kundenservice, allerdings Probleme bei der Zustellung mit GLS.
GS
ge s.
sbg.
28.04.2023

Produkt bestens, bis auf Versand alles ok

Produkt bestens, Versand etwas chaotisch. Versandmitteilungen wiedersprechen sich und kommern verzögert bei mir an!
PR
Gute und schnelle Bestellung, nur die Lieferung hat etwas länger gedauert, aber das kann schon mal passieren
Schnelle und unkomplizierte Lieferung der gewünschten Ware. Linsenlösung bereits gekannt und wieder gekauft.
17.07.2023
Auskunft und Hilfestellung bei Bestellung sehr nett und kompetent; prompte Lieferung Preis - Leistung TOP
10.06.2023
Das erste Mal bestellt. Webseite übersichtlich, viele Infos, Preise ok, schnelle Lieferung. Alles top!
BH
Bettina H.
St.Florian am Inn
Meine Linse ist super, leider hab ich die Lieferung nochnicht erhalten. Sind schon fast zwei Wochen
27.04.2023

Bestellung

toller und schnell reagierender kundenservice! danke
Hallo wie immer alles Super!!! Danke an Pascal für die Gummipärchen und euch allen schöne Festtage
AR
Anita R.
St. Johann in Tirol
09.09.2023

Sehr zufrieden!

Super und liebevoll (immer mit kleiner Gummibärchenpackung) verpackt. Da freu ich mich jedes Mal.

Sehr zufrieden mit Produkt u. Händler

Prompte Lieferung und die persönliche Mitteilung der Dame die das Paket zusammengestellte. Danke!
11.06.2023
Bestellung und Lieferung ist ohne Probleme und das Lösungsmittel gut vertraglich für meine Augen