meinelinse.at- Logo - Bewertungen

meinelinse.at

751 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4 498 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.05.2013
meinelinse.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die erste Bestellung von 12 Kontaktlinsen der Marke Bausch & Lomb war sehr holprig, zum Einen wurde eine kurze Lieferzeit versprochen (was der Grund war, überhaupt bei Meine Linse zu kaufen), zum Anderen war die Kommunikation seitens Meine Linse nicht klar, was die letztendliche Lieferzeit anging. Erst nach einiger Zeit und ein paar Telefonaten fand sich eine kompetente Mitarbeiterin, die mir klar sagte, dass die von mir bestellten Linsen seitens des Herstellers "bis auf weiteres" nicht verfügbar seien, bot mir gleichzeitg aber eine Alternative an, die dann innerhalb kurzer Zeit (1 Woche) bei mir in Salzburg ankam. Holprig war auch die Auslieferung über GLS, welche angeblich "niemand zuhause vorfand" beim ersten Auslieferungsversuch (ich war da den ganzen Tag zuhause) und mir aber auch keine Nachricht hinterliess, dass meine Bestellung bei einem Postshop abgeliefert wurde und zur Abholung bereitsteht. Das alles fand ich nur heraus, weil ich selber recherchierte. Hier sollte seitens Meine Linse sichergestellt werden, dass die Kommunikation mit dem Kunden verbessert wird, Amazon macht es mit seiner Email-Kommunikation vor.

14.09.2023
Grundsätzlich verliefen die Bestellungen bei meineLinse problemlos. Bei meiner letzten Bestellung hat meineLinse leider auf ganzer Linie versagt. Ich warte noch heute auf die Zustellung, wobei ich das Paket freilich retournieren werden. Abgesehen von der Versandbestätigung am 28.8.2023 erhielt ich pro-aktiv keinerlei Updates vom Service Team, das Paket ist offenbar bei DHL aber noch nicht an den lokalen Zustelldienst übergeben worden. Ich erhielt bis dato keine Information, wo sich mein Paket befindet und ob bzw. wann es zugestellt wird. Ich musste dieselbe Bestellung letztlich bei einem anderen Anbieter aufgeben, da ich natürlich auf die Kontaktlinsenflüssigkeit angewiesen bin. Diese Bestellung, obschon später getätigt, kam bereits vor drei Tagen bei mir an. Ich weiß nicht, ob ich noch einmal bei meineLinse.at bestellen werden. Sehr schade!

Bewertungen für meinelinse.at

10.01.2024
Lieferung dauert ewig

Kommunikation muss verbessert werden

13.07.2023
Das Service von meine Linse war wie gewohnt top. Einziger Kritikpunkt, den ich habe, ist der Zusteller, hat nicht geläutet, keinen Zettel hinterlassen und der Paketshop war bei weitem nicht der näheste zum Abholen. Dass ich mein Paket überhaupt abholen konnte, war rein meiner eigenen Recherche-Tätigkeit zu verdanken, sonst hätte ich nicht einmal gewusst, wo ich das Paket abholen kann.
27.08.2023

Alles gut

Die Kontaktlinsen sind bestens so wie immer aber was GLS angeht mit dem das Paket verschickt wird sollte man den Versanddienst nochmals überdenken. GLS schmeißt einfach einen Zettel ein ohne anzuläuten und zu kontrollieren ob jemand zu Hause ist. Jedes Mal muss ich extra zum Paketshop fahren um das Paket abzuholen. Ich finde das nicht sehr kundenfreundlich und wirklich nervig
19.08.2023
Der Artikel ist wie immer unversehrt angekommen. Ich finde es nur etwas schade das ich die letzten Male immer so lange darauf warten musste. Vielleicht sollten Sie die Zusammenarbeit mit GLS überdenken zumal die auch nicht liefern sondern einfach einen Zettel einwerfen und man dann extra in den Paketshop laufen muss obwohl man zu Hause gewesen wäre.

Guter Shop, schlechte Zustellung

+ vergleichsweise großes und preiswertes Angebot an Kontaktlinsenpflegemittel - schlechte Logistikpartner (nie erhalte ich eine Verständigung, dass Paket in Ticketshop hinterlegt, obwohl ich nachweislich zuhause war und muss dann selbst nachsehen wo das Paket gelandet ist) - Im Sortiment fehlen kleine günstige Kochsalzlösungen im Reiseformat
16.12.2023

Schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung! Alles super erklärt auf der Homepage, sehr gute, praktische, automatische Empfehlungen. Die Erinnerung per Mail erneut zu bestellen ist auch super. Wenig bzw kein Spam! Vielleicht könnte man die Kontaktlinsenverpackung mit links und rechts beschriften.
31.05.2023
Die Kommunikation verläuft bestens, die Lieferung erfolgt schnell, sofern man gerade dann zuhause ist. Sonst ist es etwas mühsam, da die Paketshops von GLS weit gestreut sind. Zudem war das Paket beschädigt - hatte glücklicherweise keine Auswirkung auf den Inhalt!
Einen anderen Lieferanten als GLS !! Die bringen das Paket gleich zu einen abholmarkt in der Nähe. Ohne es probiert zu haben ob wäre zuhause war ( war den ganzen Tag daheim ). Eine Frechheit sowas.
Die Lieferung habe ich inzwischen erhalten, nachdem ich mir diese in einem Partnershop von GLS abgeholt habe. Den Zustellservice von GLS kann ich nicht empfehlen, mir ist die Post bedeutend lieber.
03.08.2023

Toller Kundendienst

Ich habe die falschen Linsen bestellt. Bei meinem Anruf hatte ich dann eine so tolle Kundenbetreuerin am Telefon! Sie hat mir ganz unkompliziert und freundlich geholfen mein Problem zu lösen!
13.08.2023

Alles ok, Lieferzeit etwas langsam

Alles super. Die Lieferung hat in meinem Fall aber etwa 1 Woche gedauert. Ich finde das grundsätzlich gar nicht schlimm, man ist aber irgendwie raschere Lieferzeiten gewöhnt.
28.07.2023
Habe mich gefreut dass sich die Mitarbeiter sehr bemühen. Da die Post wieder einmal nicht geliefert hat haben sie es geschafft das meine Linsen noch einmal zugestellt werden.
ES
Eva S.
Maria Enzersdorf
09.12.2023

Versandprobleme

Der Versand hat diesmal sehr lange gedauert und obwohl ich zuhause war (da im Krankenstand) wurde mein Paket nicht zugestellt, sondern in einem Paketshop hinterlegt.
SG
Sabine G.

Sehr guter Shop!

Sehr guter Shop, noch nie Probleme gehabt, immer rasche Lieferung und Qualitätsprodukte (ich bestelle hier immer die Reinigungsflüssigkeit für meine Kontaktlinsen).
IF

Bin immer wieder sehr zufrieden!!

Bin immer wieder sehr zufrieden mit den Linsen. Perfekter Onlineshop, einfache Bestellung, Qualität der Linsen top, Preis super. Werde weiterhin bestellen, Danke!
20.09.2023
Das Produkt ist gut. Der Versand war schlecht. Leider habe ich keine Info erhalten, dass das Paket (GLS) bereits angekommen ist und abgeholt hätte werden können.
CJ
Christine J.
06.10.2023
Mit dem Versand bin ich nicht zufrieden,habe am 28.09 Versandbestätigung bekommen und das Paket erst am 4.10.bin schneller gewohnt Sonst Top bin sehr zufrieden
CR
Claudia R.
Pressbaum
19.07.2023
einfach Top ... qualität super ... das ruhige was mich atört ist das es gls bringt ... denn die schicken vorher keine sms oder email das sie kommen 😩
GG
Gertrud G.
Haitzendorf
14.11.2023
Produkt wurde entsprechend der Bestellung artikelgerecht ausgeliefert. Die Lieferzeit könnte kürzer sein. Das Preisniveau könnte günstiger sein.