nordkamm.com

nordkamm.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für nordkamm.com

27.01.2024

Super gute Kommunikation

Der späte Versand der Ware war mein Fehler. Nordkamm hat super gut mit mir kommuniziert und alles ist bestens abgewickelt worden. 6 Sterne !!
06.01.2024
Super schnelle Lieferung und augenscheinlich sehr gute Qualität. Wird noch einem Praxistest unterzogen.
07.01.2024
Habe den Hüttenschlafsack bestellt und bin mit der Ware und unkomplizierter Lieferung sehr zufrieden.
14.01.2024
Schnelle Lieferung, super Kundenservice, geniales Produkt...
26.12.2023
Sehr schnelle Lieferung, unkomplizierte Abwicklung.
14.01.2024
13.01.2024
26.12.2023
06.08.2023

Bestens Zufrieden

Produkt entspricht Beschreibung / Fotos zu 100%. Durch Größe im Vergleich zur Reisetasche genügend Extra-Stauraum (150 L-Version, ggf. hätte schon 80 L-Version genügt) - ideal für voluminöse Winter-/Regenkleidung, Schlafsack, Trecking-Schuhe, Helm etc., die sonst echte Packprobleme bedeuten. Robustheit muss sich im Einsatz noch beweisen - ich setze aber darauf. Schnelle Lieferung (selbst) nach DE. Mehrere Angebote recherchiert - überzeugte durch praktische Handhabung, grundsätzlich robustes Material und insgesamt nur wenige ähnliche gute Preis-Leistungs-Verhältnisse. Einzige Kritik (als Wenig-Online-Shopper) für mögliche Verbesserungen: Diesmal Glück gehabt, dass Rechnungszahlung über Klarna trotz Neuanmeldung geklappt hat, andere Käufe (nicht bei Nordkamm ;-) ) sind aber an Klarna, PayPal und amazonpay gescheitert. Zahlungsdienstleister haben ihren Sinn, aber gerne auch mal an Kunden denken, die nicht bei x-Online-Zahlungsdiensten angemeldet sind und auch nicht notwendigerweise über Kreditkarten verfügen.
21.08.2023

Produkt, Bestellvorgang und Kundenservice einfach super :)

Der Bestellvorgang war ganz einfach. Außerdem ist der Preis auf der Website besser als bei Verkaufsplattformen. Auch die kostenlose Retouremöglichkeit ist ein sehr tolles Angebot und die Testmöglichkeit des Produktes für 30 Tage. Und wenn es nicht gefällt kann man es einfach zurück schicken. Des Weiteren finde ich die Qualität des Rucksacks sehr gut und auch das man Informationen dazu bekommt, wo und von wem dieser hergestellt wird. Das einzige was nicht so ganz optimal war die Verpackung, der Karton kam offen bei mir an, da kein Verpackungsmaterial verwendet wurde bzw. die Kartongröße angepasst wurde. Das liegt aber wohl am Fullfilment Dienstleister. Ich habe eine Mail mit Bildern geschickt und auf mein Feedback wurde direkt reagiert und sich darum gekümmert. Die Ware kam unbeschädigt an und konnte direkt ausprobiert werden. Rundum zufrieden mit der gesamten Bestellung.
28.08.2023
Ich habe den Nordkamm Antares 30 Liter gekauft. Sehr zufrieden mit diesem Rucksack. Ich würde die Rucksackverlängerung zum Rollen mit einem Reisverschluß zum Hauptfach trennen können. Dann könnte man auch mal feuchte Badesachen oben rein packen und den Reisverschluß schliesen. Andere Sachen im Hauptfach würden trocken bleiben. Die Taschen am Hüftgürtel sind schon groß, aber mein Samsung Ultra 21 5 G passt trotzdem nicht rein. Sehr schade. Muß mal schauen bei längerer Wanderung die wir noch nicht gemacht haben. Werde vergleichen, meine Frau hat einen Deuter. Wollte ihr eigentlich auch einen Nordkamm kaufen. Muß mal sehen.