wowboxeo.at- Logo - Bewertungen

wowboxeo.atBewertungen

zertifiziert seit: 23.12.2020
aktualisiert am: 03.10.2022
wowboxeo.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei wowboxeo.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.12.2020
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für wowboxeo.at

Bewertungen für wowboxeo.at

17.09.2022
Einfach zu bestellen, innerhalb weniger Tage geliefert und perfekt verpackt. Besser geht's nicht
Antwort von wowboxeo.at
Liebe Frau Fellinger, herzlichen Dank, es freut uns sehr, dass Sie allgemein zufrieden waren! Beste Grüße, Karl von Wowboxeo.at
Schnelle Lieferung, guter Preis, keine Probleme
Antwort von wowboxeo.at
Guten Tag, vielen Dank, es freut uns, dass Sie zufrieden waren. :) Alles Beste, Karl von Wowboxeo.at
18.09.2022
15.09.2022
15.09.2022
03.09.2022
03.09.2022
08.08.2022
Das ist tolle Idee. Meine Mann Geschenk box sehr gefallen. Unt tolle Produkte. Perfekt 👍👍👍👍👍
12.08.2022
Liebe Frau Bayer, vielen lieben Dank! Das freut uns sehr. Alles Beste! Karl von Wowboxe.at
27.08.2022
von S B.
Sehr gute Produkt. Sehr zuverlässig Schnelle Lieferung .
02.09.2022
Guten Tag, herzlichen Dank für die Bewertung! Es freut uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit geklappt hat! :) Alles Gute, Karl von Wowboxeo.at
23.08.2022
tiptop ! produkt, lieferung, abwicklung !
02.09.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass Sie zufrieden waren. :) Alles Beste, Karl von Wowboxeo.at
22.08.2022
27.07.2022
Hat reibungslos funktioniert - danke
27.07.2022
Guten Tag, wir bedanken uns für Ihre Bewertung! Alles Beste, Karl von Wowboxeo.at
17.07.2022
Alles super 👍🏻
20.07.2022
Guten Tag, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung! :) Es freut uns, dass Sie zufrieden waren. Alles Gute, Karl von Wowboxeo.at
04.07.2022
04.07.2022
21.06.2022
20.06.2022
13.06.2022
23.05.2022
Pünktliche Lieferung, tolle Kiste (müsste man wieder zusammenbauen, oder demjenigen sagen dass er sie vorsichtig aufmacht) Inhalt wie gewünscht und vor allem ganz angekommen! Bei der Sicherung kann nichts kaputt gehen! Außerdem ist die Überraschung geglückt! Ich werde es sehr gerne weiterempfehlen oder wieder bestellen! Vielen lieben Dank!
25.05.2022
Lieber Andreas, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden waren! :) Auf das nächste mal werden wir uns auch freuen. Alles Beste, Karl von Wowboxeo.de