wowboxeo.at- Logo - Bewertungen

wowboxeo.atBewertungen

zertifiziert seit: 23.12.2020
aktualisiert am: 12.8.2022
wowboxeo.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei wowboxeo.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.12.2020
aktualisiert am: 12.8.2022

Bewertungen für wowboxeo.at

Bewertungen für wowboxeo.at

Das ist tolle Idee. Meine Mann Geschenk box sehr gefallen. Unt tolle Produkte. Perfekt 👍👍👍👍👍
Gerade eben
Liebe Frau Bayer, vielen lieben Dank! Das freut uns sehr. Alles Beste! Karl von Wowboxe.at
Hat reibungslos funktioniert - danke
Antwort von wowboxeo.at
Guten Tag, wir bedanken uns für Ihre Bewertung! Alles Beste, Karl von Wowboxeo.at
Alles super 👍🏻
Antwort von wowboxeo.at
Guten Tag, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung! :) Es freut uns, dass Sie zufrieden waren. Alles Gute, Karl von Wowboxeo.at
Pünktliche Lieferung, tolle Kiste (müsste man wieder zusammenbauen, oder demjenigen sagen dass er sie vorsichtig aufmacht) Inhalt wie gewünscht und vor allem ganz angekommen! Bei der Sicherung kann nichts kaputt gehen! Außerdem ist die Überraschung geglückt! Ich werde es sehr gerne weiterempfehlen oder wieder bestellen! Vielen lieben Dank!
Antwort von wowboxeo.at
Lieber Andreas, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden waren! :) Auf das nächste mal werden wir uns auch freuen. Alles Beste, Karl von Wowboxeo.de
Schnelle Lieferung und Spaß pur. Hatte sie schon zum 2.mal bestellt und bin doch immer wieder erfreut über diese geniale Boxen!
Antwort von wowboxeo.at
Liebe Frau Tezak, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden waren! :) Wir freuen uns auf das nächste mal! Alles Beste, Karl von Wowboxeo.at
Alles bestens
Antwort von wowboxeo.at
Lieber Herr Müller, vielen lieben Dank. Es freut uns, dass Sie zufrieden waren. Beste Grüße, Karl von Wowboxeo.at
Toller Service und schnelle Lieferung. Die Box schaut sehr hochwertig und schön aus. Da dies ein Geburtstagsgeschenk ist, kann ich selber den Inhalt leider nicht beurteilen und muss warten, bis das Geburtstagskind sein Geschenk aufmacht. Den Inhalt werden wir später dann noch bewerten. Optisch eine schöne und außergewöhnliche Geschenkidee.
Antwort von wowboxeo.at
Guten Tag, herzlichen Dank für die Anerkennung. :) Wir freuen uns, dass Sie zufrieden waren und hoffen, dass auch der Inhalt viel Freude gebracht hat! Beste Grüße, Karl von Wowboxeo.de
Sendung war sehr rasch geliefert, Produkt so wie beschrieben, jedoch war ein Schild nicht angeklebt, aber egal, ist ein geniale Idee , Dinge zu verpacken und zu verschenken. Spaßfaktor genial.
Antwort von wowboxeo.at
Sehr geehrte Frau Sedlmayer, vielen lieben Dank für die Anerkennung. Wir haben Sie per E-Mail kontaktiert um die Situation mit dem Schild zu überprüfen. Außerdem sind wir aber sehr froh, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit geklappt hat. Alles Beste, Karl von Wowboxeo.at
Die Box hat allen gefallen, genauso wie die Holz-Puzzle. Einen Stern muss ich abziehen, da beim Holz-Puzzle bei filigranen Stellen die Folie schon vor Benutzung abgegangen ist.
Antwort von wowboxeo.at
Lieber Herr Ulrich, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr dass die Geschenke gut gefallen haben! Das die Folie an kleinen stellen abgegangen ist, tut uns sehr leid. Wahrscheinlich muste dies bei der Lieferung passieren. Dafür entschuldigen wir uns sehr und wir werden uns darum kümmern, dass sowas in der Zukunft nicht wieder passiert. Alles Beste, Karl von Wowboxeo.at
Der Rucksack sieht mega toll aus. Bin gespannt ob er auch bei meinem kleinen gut ankommt. Die Verarbeitung ist echt toll und es reicht für kleine Snacks.
Antwort von wowboxeo.at
Guten Tag, vielen Dank für die Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden waren! Alles Beste, Karl von Wowboxeo.at
Angenehm überrascht....sehr schön verpackt.... kann man gut als Geschenk senden lassen.... der Duft ist auch sehr angenehm..... viel Erfolg
Antwort von wowboxeo.at
Liebe Frau Merka, vielen lieben Dank, es freut uns, dass Sie zufrieden waren. Wir freuen uns auf weitere Bestellungen in der Zukunft. :) Alles Beste, Karl von Wowboxeo.at