wowboxeo.at- Logo - Bewertungen

wowboxeo.atBewertungen

zertifiziert seit: 23.12.2020
aktualisiert am: 02.12.2022
wowboxeo.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei wowboxeo.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.12.2020
aktualisiert am: 02.12.2022

Bewertungen für wowboxeo.at

Bewertungen für wowboxeo.at

Schnelle Lieferung ohne Probleme
11.11.2022
Guten Tag, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass alles in Ordnung war. :) Beste Grüße, Karl von Wowboxeo.at
12.11.2022
 Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Bestätigungsmail kam erst nach ca. 24 Std. Das ist zu lange für einen Online-Shop.
Antwort von wowboxeo.at
Lieber Herr Meidlinger, die Bestellungsbestätigung wurde laut unserem System 2 Minuten nach der Erstellung Ihrer Bestellung von uns verschickt. Wenn Sie später angekommen ist, tut es uns leid, aber dies konnten wir leider nicht beeinflussen. Konnte das Problem daran liegen, dass Ihre Mailbox an dem Punkt voll war? Jedenfalls hoffen wir, dass Sie mit der Bestellung zufriedener als mit der E-Mailkommunikation waren. Alles Beste. Karl von Wowboxeo.at
27.10.2022
Die Boxen sind immer wieder eine Überraschung für die Beschenkten. Überhaupt die Holzboxen. Die Spannung steigt mit jedem gezogenen Nagel. Eine echt tolle Idee und ein spitzen Geschenk.
27.10.2022
Lieber David, herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie die Idee so toll wie wir fanden! :) Alles Beste, Karl von Wowboxeo.de
16.10.2022
Wunderschön und perfekt freuen sich alle werde weiterhin bestellen sind super tolle Angebote und ein top Produkt kann und werde es weiterempfehlen Dankeschön glg Walter
18.10.2022
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre netten Worte! Es freut uns sehr, dass Sie mit Allem zufrieden waren. :) Beste Grüße, Karl von Wowboxeo.at
19.10.2022
Super freundlicher Kontakt zum Kundensupport. Wahnsinn schnelle Lieferung!
19.10.2022
Liebe Nicole, herzlichen Dank für Ihre Bewertung! :) Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Alles Beste, Karl von Wowboxeo.de
Lieferung zum Termin ; sehr gute Verpackung
20.10.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. :) Es freut uns, dass alles in Ordnung war. Liebe Grüße, Karl von Wowboxeo.at
17.09.2022
Einfach zu bestellen, innerhalb weniger Tage geliefert und perfekt verpackt. Besser geht's nicht
23.09.2022
Liebe Frau Fellinger, herzlichen Dank, es freut uns sehr, dass Sie allgemein zufrieden waren! Beste Grüße, Karl von Wowboxeo.at
21.09.2022
Schnelle Lieferung, guter Preis, keine Probleme
23.09.2022
Guten Tag, vielen Dank, es freut uns, dass Sie zufrieden waren. :) Alles Beste, Karl von Wowboxeo.at
22.09.2022
18.09.2022
15.09.2022
15.09.2022
03.09.2022
03.09.2022
08.08.2022
Das ist tolle Idee. Meine Mann Geschenk box sehr gefallen. Unt tolle Produkte. Perfekt 👍👍👍👍👍
12.08.2022
Liebe Frau Bayer, vielen lieben Dank! Das freut uns sehr. Alles Beste! Karl von Wowboxe.at
27.08.2022
von S B.
Sehr gute Produkt. Sehr zuverlässig Schnelle Lieferung .
02.09.2022
Guten Tag, herzlichen Dank für die Bewertung! Es freut uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit geklappt hat! :) Alles Gute, Karl von Wowboxeo.at