yves-rocher.at
Bewertungen:

248 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11 397 Bewertungen insgesamt  

4,58
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 12.12.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
yves-rocher.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis € 20.000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

13.03.2024
 Verifizierte Bewertung
die Gesichtscremen sehr gut, meine Haut fühlt sich wohl. Ich meine auch, daß meine Falten ( bin 74 Jahre) nicht mehr so tief sind. Die Cremen sind angenehm zum Auftragen, dezenter Geruch, dringen in die Haut ein. Die Lieferung dauerte leider etwas länger, die nächste war aber schnell da. Ich kann Yves Rocher guten Gewissens weiterempfehlen. Für jeden Hauttyp gibt es tolle Cremen, auch die Parfüms sind gut
RS

Relevanteste negative Bewertung

25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider sind die Produkte nicht mehr so gut wie früher. Viele sehr gute Produkte gibt es nicht mehr. Das Meiste riecht künstlich u vertrage vieles nicht. Sehr schade, was aus Yves Rocher geworden ist !!!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für yves-rocher.at

Filter
 Sortierung  
Relevanz
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider sind die Produkte nicht mehr so gut wie früher. Viele sehr gute Produkte gibt es nicht mehr. Das Meiste riecht künstlich u vertrage vieles nicht. Sehr schade, was aus Yves Rocher geworden ist !!!
Bewertung melden
RH
Renate H.
Leibnitz
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Wartezeit auf die Ware ist viel zu lang. Es sind schon 3 Wochen und ich habe noch nichts bekommen. Mußte schon mein Deo anderwertig kaufen. Werde in Zukunft nichts mehr bestellen. 😟
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe noch nicht meine Bestellung erhalten!!!! Außerdem schon längst habe ich bezahlt.Ich will mein Geld zurück!
Bewertung melden
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe zwei Tages Kreme bestellt,2x75ml.Ich habe 2x50 bekommen. Bitte erklären Sie mir warum?
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Mein Paket ist noch nicht einmal angekommen. Ich denke, es dauert 2 Monate, bis es ankommt
Bewertung melden
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Qualität der Produkte verbessern bitte. Nichts hält, was es verspricht.
Bewertung melden
Antwort von yves-rocher.at
22.03.2024
Guten Tag, liebe Kundin, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Unser Anspruch ist es, unseren Service zu optimieren und an den Bedürfnissen und Wünschen unserer Kunden auszurichten. Ihre Einschätzung hilft dabei, Prozesse sowie unseren Kundenservice zu verbessern. Selbstverständlich werden wir hierzu die betreffende Fachabteilung informieren. Freundliche Grüße, Ihr Yves Rocher Online Team
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Ware noch nicht erhalten!!! Mfg Silvia Kerschbaum
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Lieferung immer noch nicht erhalten
Bewertung melden
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Sendungszustellung dauert viel zu lange
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Kein Kundenservice kein versandstatus
Bewertung melden
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Versand ist seeehr spät!
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
SB
Susanne B.
Dürnstein
18.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe bis jetzt keine Nachricht bzw. Paket erhalten
Bewertung melden
Antwort von yves-rocher.at
22.03.2024
Guten Tag, liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verstehen, dass Sie Ihre Schönheitsprodukte so schnell wie möglich erhalten möchten. Bitte entschuldigen Sie, dass es dieses Mal zu einer Verzögerung kam. Wir werden Ihr Anliegen sofort an unseren Kundenservice weiterleiten. Freundliche Grüße, Ihr Yves Rocher Online Team