Benu | Bestattungen und Vorsorge (www.benu.at)Bewertungen

: 17Sehr gutZertifiziert

Details
Kontakt

Kategorien

Benu | Bestattungen und Vorsorge (www.benu.at) - Würdevolle Bestattung jetzt einfach online planen

Benu ist Österreichs erstes digitales Bestattungshaus. Wir unterstützen Sie sich bei der Organisation einer Bestattung warmherzig und geduldig. Bei uns sind Sie sowohl im Trauerfall, als auch für die eigene Bestattungsvorsorge richtig. Völlig unverbindlich und in wenigen Schritten planen Sie eine Bestattung online und erhalten sofort ein Angebot, das sämtliche Leistungen und Kosten transparent anführt. Danach nehmen wir uns Zeit für das persönliche Gespräch mit Ihnen. Zusammen mit Ihnen planen wir einen würdevollen Abschied, haben ein offenes Ohr für all Ihre Bedürfnisse und machen Ihre Wünsche möglich. Wir sind in ganz Österreich für Sie da. Zusammen mit unseren ausgewählten und hoch-qualifizierten Bestattungspartnern führen wir die Bestattungen vor Ort ganz nach Ihren Wünschen durch. Bisher konnten wir schon über 1.000 Menschen im Trauerfall oder im Rahmen der Bestattungsvorsorge betreuen und sind somit eines der größten Bestattungsunternehmen in Österreich. #Benu #Bestattet #Besser
Kontakt
Benu GmbH