e-binding.at- Logo - Bewertungen

102 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1 011 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.01.2018
e-binding.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.09.2023
Kompetente Beratung Sofortige persönliche Rückmeldung der Druckerei Alles was angekündigt und vereinbart war ist auch so eingetroffen Sehr zügiger Abschluß des gesamten Vorganges (Bestellung bis Lieferung Dienstag bis Freitag) Meine Arbeit hat einen wunderschönen Rahmen bekommen, hochwertig verarbeitet mit angenehmer Haptik Qualität hat eben ihren Preis, dafür habe ich jetzt ein Produkt, über das ich mich sehr freue!

Für 1 Exemplar der Arbeit finde ich 108 Euro viel zu viel Geld

Bewertungen für e-binding.at

108 €! Zu teuer

Für 1 Exemplar der Arbeit finde ich 108 Euro viel zu viel Geld
Antwort von e-binding.at
15.09.2023
Hallo Herr Rosenberger, danke für Ihre Rückmeldung. Früher Vogel fängt den Wurm... ;-). Bei Expressbestellungen in kürzesten Zeiten mit damit verbundenen Nachtschichten kommt es eben zu (Auf)Preis. Freut uns aber, dass Sie mit der Qualität und unserer Arbeit zufrieden sind. Beim nächsten Mal einfach rechtzeitig bestellen. Ihr Buchbindermeister Konzett