e-binding.at- Logo - Bewertungen

109 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1 023 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.01.2018
e-binding.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.09.2023
Kompetente Beratung Sofortige persönliche Rückmeldung der Druckerei Alles was angekündigt und vereinbart war ist auch so eingetroffen Sehr zügiger Abschluß des gesamten Vorganges (Bestellung bis Lieferung Dienstag bis Freitag) Meine Arbeit hat einen wunderschönen Rahmen bekommen, hochwertig verarbeitet mit angenehmer Haptik Qualität hat eben ihren Preis, dafür habe ich jetzt ein Produkt, über das ich mich sehr freue!

Für 1 Exemplar der Arbeit finde ich 108 Euro viel zu viel Geld

Bewertungen für e-binding.at

Antwort von e-binding.at
Hallo Herr Themessl, vielen herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Freut uns sehr. Ihr Buchbindermeister Konzett
02.11.2023
Schneller und schöner Druck, sympathische Person. Kleiner Fehler auf dem Cover, wurde jedoch aus Kulanz behoben.
Antwort von e-binding.at
Hallo Herr Witte, vielen Dank für Ihren Folgeauftrag. Ihr Buchbindermeister Konzett
31.10.2023
Tolle Homepage, Bestellung funktioniert einfach, mit wenigen Klicks. Schöne Verbindung von neuer Technologie mit dem Handwerk, das dahintersteckt.
Antwort von e-binding.at
Hallo Frau Giesinger, herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Rückmeldung. Freut uns sehr. Ihr Buchbindermeister Konzett
31.10.2023
Antwort von e-binding.at
Hallo Frau Ill, vielen Dank für die Bestellung und das gute Miteinander. Ihr Buchbindermeister Konzett
29.10.2023
Die Einbindung der Bücher ist toll. Sieht klasse aus. Es ist ein hartes Cover mit eleganten Kantenschutz. Es wurden alles Seiten genau gedruckt mit dem Totel vorne/hinten/seitlich deiner Wahl. Und man kann einzelne Stücke binden lassen und muss keine 50 Stück bestellen. Ist wirklich das Geld wert und kann ich nur weiter empfehlen. 🙂
Antwort von e-binding.at
Hallo Frau Kardinal, vielen herzlichen Dank für die schönen Zeilen. Freut uns sehr, wenn Sie mit unserer Arbeit zufrieden sind. Ihr Buchbindermeister Konzett
25.10.2023
Antwort von e-binding.at
Hallo Herr Kleinecke, vielen Dank für Ihr Feedback. Bis zum. nächsten Mal. Ihr Buchbindermeister Konzett
22.10.2023
Trotz Problemen mit der Prägemaschine kam das Buch schneller als erwartet. Toll!
Antwort von e-binding.at
Hallo Herr Felbinger, inzwischen zum Stammkunden geworden. Freut uns sehr. Bis zum nächsten Mal. Ihr Buchbindermeister Konzett
19.10.2023
Hallo Frau Nesler, immer wieder gerne für Sie. Ihr Buchbindermeister Konzett
14.10.2023
tolle Qualität sehr zuverlässig
Antwort von e-binding.at
Hallo Herr Stepanek, vielen Dank für die gute Zusammenarbeit und die wunderbare Rückmeldung. Bis zum nächsten Mal. Ihr Buchbindermeister Konzett
Sehr schnelle Auftragsabwicklung. Super Qualität. Am Montag einen Auftrag für 3 x 160 Seiten Binden in Lederoptik mit abgerundeten Buchrücken erteilt. Am Freitag wurde alles geliefert. Perfekt verpackt. Danke. Vorbehaltlos zu empfehlen.
Antwort von e-binding.at
Hallo Herr Struger, vielen Dank für die herzliche Rückmeldung. Bis zum nächsten Mal. Ihr Buchbindermeister Konzett
Gute Kommunikation, schnelle und perfekte Erledigung
Antwort von e-binding.at
Hallo Frau Hagen, haben wir sehr gerne für Sie gemacht. Bis zum nächsten Mal. Ihr Buchbindermeister Konzett
Antwort von e-binding.at
Hallo Frau Elsensohn, danke für die 5-Sterne. Freut uns sehr. Bis bald. Ihr Buchbindermeister Konzett
25.09.2023

Sehr zufrieden

Antwort von e-binding.at
Hallo Frau Lackinger, herzlichen Dank für die wunderschöne Rückmeldung. Bis zum nächsten Mal. Sind dankbar über jede Weiterempfehlung. Ihr Buchbindermeister Konzett
24.09.2023
Antwort von e-binding.at
Hallo Herr von Offenberg Sweeney, herzlichen Dank für die Bestellung und wunderbare Rückmeldung. Ihr Buchbindermeister Konzett
22.09.2023
Antwort von e-binding.at
Hallo Herr Danmayr, vielen Dank für die Rückmeldung und die ausgezeichnete Zusammenarbeit. Bis zum nächsten Mal. Ihr Buchbindermeister Konzett
20.09.2023
21.09.2023
Hallo Frau Lampert, freut uns sehr, wenn Sie mit uns zufrieden waren. Bis zum nächsten Mal. Ihr Buchbindermeister Konzett
19.09.2023

Immer wieder gut

Einfach, schnell, gut: Ich schicke ein PDF hin und erhalte nach rund einer Woche ein fertiges Buch ...
21.09.2023
Hallo Herr Felbinger, freut uns sehr, dass wir Sie in der Zwischenzeit zu unseren Stammkunden zählen dürfen. Vielen Dank dafür und bis zum nächsten Mal. Ihr Buchbindermeister Konzett
18.09.2023

Masterarbeit

Sowohl die Bachelorarbeit vor 2 Jahren, als auch die Masterarbeit wurden sehr hochwertig und optisch ansprechend verbunden. Auch ohne Expressbearbeitung wurde meine Bestellung rasch bearbeitet und fertig gestellt - vielen Dank!
21.09.2023
Hallo Frau Fend, haben wir auch diesmal wieder sehr gerne für Sie gemacht. Bis zum nächsten Mal. Ihr Buchbindermeister Konzett
AT
Alois T.
Rankweil
18.09.2023

Ausführender Tertmin und Ausführeung …

Ausführender Termin und Ausführung perfekt!
21.09.2023
Hallo Herr Türtscher, herzlichen Dank für die wunderbare Rückmeldung. Ihr Buchbindermeister Konzett

108 €! Zu teuer

Für 1 Exemplar der Arbeit finde ich 108 Euro viel zu viel Geld
15.09.2023
Hallo Herr Rosenberger, danke für Ihre Rückmeldung. Früher Vogel fängt den Wurm... ;-). Bei Expressbestellungen in kürzesten Zeiten mit damit verbundenen Nachtschichten kommt es eben zu (Auf)Preis. Freut uns aber, dass Sie mit der Qualität und unserer Arbeit zufrieden sind. Beim nächsten Mal einfach rechtzeitig bestellen. Ihr Buchbindermeister Konzett