e-binding.at- Logo - Bewertungen

e-binding.atBewertungen

zertifiziert seit: 16.01.2018
aktualisiert am: 01.02.2023
e-binding.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei e-binding.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.01.2018
aktualisiert am: 01.02.2023

Bewertungen für e-binding.at

12.03.2022
Ich wollte meine Masterarbeit schön binden lassen und bin durch Zufall auf e-binding gestoßen. Meine Erwartungen wurden übertroffen! Das Buch ist sehr schön und hochwertig. Ich habe mich beim Auspacken riesig gefreut - ein perfekter Abschluss für die Masterthesis.

04.09.2022
Bestellte Metallecken fehlen. Meine Mail mit Reklamation konnte nicht zugestellt werden.

Bewertungen für e-binding.at

Sortierung Neueste zuerst
Antwort von e-binding.at
Hallo Frau Kovacsovic, vielen Dank für die ausgezeichnete Bewertung und die gute Zusammenarbeit. Bis zum nächsten Mal. Ihr Buchbindermeister Konzett
Antwort von e-binding.at
Herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Freut uns sehr. Bis zum nächsten Mal. Ihr Buchbindermeister Konzett
Alles gut geklappt
Antwort von e-binding.at
Hallo Herr Herrmann, vielen Dank für die gute Zusammenarbeit und die wunderbare Rückmeldung. Ihr Buchbindermeister Konzett
Antwort von e-binding.at
Hallo Herr Lechtaler, Ihre 5-Sterne-Bewertung freut sehr. Sind auch dankbar für Ihre Weiterempfehlung. Ihr Buchbindermeister Konzett
Service und die Qualität sind hervorragend
Antwort von e-binding.at
Hallo Herr Malin, vielen Dank für die Bestellung, die gute Zusammenarbeit und die wunderbare Rückmeldung. Freut uns sehr. Bis zum nächsten Mal. Ihr Buchbindermeister Konzett
17.01.2023
Hallo Frau Dobler, vielen Dank für die gute Zusammenarbeit. Ihr Buchbindermeister Konzett
04.01.2023
Vielen Dank für die wunderbaren 5-Sterne. Ihr Buchbindermeister Konzett
23.12.2022
schnell und kompetent. gerne wieder!
17.01.2023
Hallo Herr Huber, haben wir sehr gerne für Sie gemacht. Vielen Dank für die positive Rückmeldung. Ihr Buchbindermeister Konzett
20.12.2022
17.01.2023
Hallo Herr Kaschke, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ihr Buchbindermeister Konzett
03.12.2022

Hat alles geklappt. Schnelle Ausführung des Auftrags. Qualität o.k.. Einziger Mini-Kritikpunkt: Elektronische Versandanzeige fehlt. Aber der bei der Bestellbestätigung versprochene Termin wurde eingehalten.
17.01.2023
Vielen Dank für die positive Rückmeldung. Wir bemühen uns laufend, die Kundenwünschen in unseren Webshop einzuarbeiten. Bei Ihrer nächsten Bestellung ist dies vielleicht schon dabei. Ihr Buchbindermeister Konzett
02.12.2022
Schnelle und saubere Arbeit, sehr freundlich! Leider wurden die dazubestellten Metallecken zum Schutz der Arbeit vergessen und sind nicht vorhanden.
17.01.2023
Hallo Herr Kröll, danke für die Rückmeldung, es tut uns leid, das wir bei uns die Anbringung der Metallecken nicht ausgeführt haben. Dies ist jedoch auch nachträglich jederzeit möglich. Gerne nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Ihr Buchbindermeister Konzett
30.11.2022
Die schnelle und reibungslose Abwicklung!
17.01.2023
Hallo Frau Berjak, vielen Dank für die gute Zusammenarbeit und wunderbare Rückmeldung. Freut uns sehr. Ihr Buchbindermeister Konzett
17.01.2023
Hallo Frau Schivi, herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne. Ihr Buchbindermeister Konzett
17.01.2023
Hallo Herr Rudinger, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Gerne bis zum nächsten Mal. Ihr Buchbindermeister Konzett
29.11.2022
17.01.2023
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Haben wir sehr gerne für Sie gemacht. Ihr Buchbindermeister Konzett
13.11.2022
17.01.2023
Herzlichen Dank für die gute Zusammenarbeit und positive Rückmeldung. Ihr Buchbindermeister Konzett
09.11.2022
Super Beratung und tolle Qualität und Arbeit. Jederzeit wieder
17.01.2023
Hallo Frau Dietrich, herzlichen Dank für die wunderbare Rückmeldung. Bis zum nächsten Mal. Ihr Buchbindermeister Konzett
05.11.2022
17.01.2023
Hallo Frau Lippitsch, vielen Dank uns sehr gerne bis zum nächsten Mal. Ihr Buchbindermeister Konzett
01.11.2022
Exzellente Qualität, herausragender Service, der individuelle Wünsche komplikationslos umsetzt. Herzlichen Dank.
04.11.2022
Hallo Frau Schubert, herzlichen Dank. Freut uns sehr. Ihr Buchbindermeister Konzett
25.10.2022
Informierten mich gleich persönlich über aktuelle Bearbeitungssituation und voraussichtlichen Liefertermin. Schnelle Lieferung, transportsicher verpackt und Produkt sehr schön verarbeitet.
04.11.2022
Vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung. Haben wir sehr gerne gemacht. Ihr Buchbindermeister Konzett