e-binding.at- Logo - Bewertungen

e-binding.atBewertungen

zertifiziert seit: 16.01.2018
aktualisiert am: 01.02.2023
e-binding.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei e-binding.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.01.2018
aktualisiert am: 01.02.2023

Bewertungen für e-binding.at

12.03.2022
Ich wollte meine Masterarbeit schön binden lassen und bin durch Zufall auf e-binding gestoßen. Meine Erwartungen wurden übertroffen! Das Buch ist sehr schön und hochwertig. Ich habe mich beim Auspacken riesig gefreut - ein perfekter Abschluss für die Masterthesis.

04.09.2022
Bestellte Metallecken fehlen. Meine Mail mit Reklamation konnte nicht zugestellt werden.

Bewertungen für e-binding.at

15.04.2022
Es hat alles super geklappt - bitte weiter so!
19.04.2022
Hallo Frau Höllinger, vielen herzlichen Dank für Ihren Auftrag. Haben wir sehr gerne ausgeführt. bis zum nächsten Mal. Ihr Buchbindermeister Konzett
29.08.2022
Sehr unkomplizierter und schneller Service.
05.09.2022
Hallo Herr König, vielen Dank für die wunderbare Rückmeldung. Freut uns sehr. Ihr Buchbindermeister Konzett
04.04.2022
Unkomplizierte und einfache Abwicklung.
05.04.2022
Hallo Frau Schwabe, haben wir sehr gerne für Sie gemacht. Auch Ihnen einen herzlichen Dank. Ihr Buchbindermeister Konzett
31.08.2022
Proffesionalitaet,freundlichkeit
05.09.2022
Hallo Frau van Schalkwyk, vielen Dank für die gute Zusammenarbeit. Ihr Buchbindermeister Konzett
15.06.2022

Reibungslose Abwicklung!
20.06.2022
Hallo Herr Rezayati, vielen Dank für die wunderbare Rückmeldung. Bis zum nächsten Mal. Ihr Buchbindermeister Konzett
Alles Tip Top erhalten
04.11.2022
Freut uns sehr, vielen Dank. Bis zum nächsten Mal. Ihr Buchbindermeister Konzett
05.05.2022
Hat alles gepasst LG
06.05.2022
Hallo Herr Hammer, haben wir sehr gerne für Sie gemacht. Bis zum nächsten Mal. Ihr Buchbindermeister Konzett
29.06.2022
Alles war perfekt!
30.06.2022
Vielen Dank für die wunderbare, motivierende Rückmeldung. Hören wir natürlich sehr gerne, wenn Kunden zufrieden sind. Ihr Buchbindermeister Konzett
26.02.2022
Ausgezeichnet!
28.02.2022
Hallo Herr Metzler, wenn wir 5-Sterne und eine Bemerkung mit ausgezeichnet erhalten, freut uns das sehr. Bis bald. Ihr Buchbindermeister Konzett
22.02.2022
22.02.2022
Hallo Frau Diem, vielen Dank für die wunderbare Rückmeldung. Haben wir sehr gerne für Sie gemacht. Bis zum nächsten Mal. Ihr Buchbindermeister Konzett
17.02.2022
17.02.2022
Hallo Frau Janjic, vielen Dank für die gute Zusammenarbeit. Hat uns sehr gefreut. Bis zum nächsten Mal. Ihr Buchbindermeister Konzett
12.02.2022
14.02.2022
Hallo Familie Schifer, vielen Dank für die gute Zusammenarbeit. Freuen uns über jede Weiterempfehlung. Bis zum nächsten Mal. Ihr Buchbindermeister Konzett
12.02.2022
14.02.2022
Hallo Herr Nussbaumer, wir sind Ihnen sehr dankbar für Ihre wunderbare Rückmeldung und Bewertung. Bis zum nächsten Mal. Ihr Buchbindermeister Konzett
11.02.2022
14.02.2022
Hallo Frau Peter, vielen Dank für Ihre Bestellung. Haben wir sehr gerne für Sie gemacht. Ihr Buchbindermeister Konzett
06.02.2022
07.02.2022
Hallo Herr Ille, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Freut uns sehr. Bis zum nächsten Mal. Ihr Buchbindermeister Konzett
28.05.2022
Qualität
31.05.2022
Hallo Frau Reutz, herzlichen Dank für die wunderbare Rückmeldung. Bis zum nächsten Mal. Ihr Buchbindermeister Konzett
30.05.2022
Top!
31.05.2022
Hallo Herr Kloster, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Haben wir sehr gerne gemacht. Ihr Buchbindermeister Konzett
03.10.2022
Vielen Dank für die Bewertung. Freut uns sehr. Ihr Buchbindermeister Konzett
04.11.2022
Hallo Frau Höll, vielen Dank für die gute Zusammenarbeit. Ihr Buchbindermeister Konzett
04.11.2022
Vielen Dank für die Rückmeldung. Wünschen Ihnen eine gute Zeit und bis bald. Ihr Buchbindermeister Konzett