e-binding.at- Logo - Bewertungen

e-binding.atBewertungen

zertifiziert seit: 16.01.2018
aktualisiert am: 01.02.2023
e-binding.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei e-binding.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.01.2018
aktualisiert am: 01.02.2023

Bewertungen für e-binding.at

12.03.2022
Ich wollte meine Masterarbeit schön binden lassen und bin durch Zufall auf e-binding gestoßen. Meine Erwartungen wurden übertroffen! Das Buch ist sehr schön und hochwertig. Ich habe mich beim Auspacken riesig gefreut - ein perfekter Abschluss für die Masterthesis.

04.09.2022
Bestellte Metallecken fehlen. Meine Mail mit Reklamation konnte nicht zugestellt werden.

Bewertungen für e-binding.at

22.02.2022
23.02.2022
Hallo Frau Reischer, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ihr Buchbindermeister Konzett
03.02.2022
04.02.2022
Sehr geehrter Herr Netzer, vielen Dank für Ihre Bestellung und die schöne Rückmeldung. Bis zum nächsten Mal. Ihr Buchbindermeister Konzett
30.05.2022
Preisliste Transparenter. Es ist immer mit Beigeschmack, wenn man Nach Verrechnung erhält.
31.05.2022
Hallo Herr Berger, danke für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Zu Ihrem Kommentar: Es wird bei E-BINDING niemals "nachverrechnet". In Ihrem Fall wünschten Sie zusätzlich eine Beschriftung des Covers mittels Heißprägung, die bei Ihrer Bestellung nicht ausgewählt wurde. Diese Mehrleistung wurde nach vorheriger Rücksprache auch weiterberechnet. Ihr Buchbindermeister Konzett
16.02.2022
Toller, schneller Service mit guter Qualität.
17.02.2022
Hallo Herr Amann, vielen Dank für die gute Zusammenarbeit. Bis zum nächsten Mal. Ihr Buchbindermeister Konzett
24.02.2022
Last Minute Fertigung und Expresslieferung innerhalb von zwei Tagen in Österreich, gute Qualität
28.02.2022
Hallo Frau Kristina, herzlichen Dank für Ihre Bestellung und die wunderbare Rückmeldung. Ihr Buchbindermeister Konzett
21.06.2022
Immer super telefonisch erreichbar und auch über die Feiertage hat es super schnell geklappt!
22.06.2022
Hallo Frau Winter, vielen herzlichen Dank für die wunderschöne Rückmeldung. Haben wir sehr gerne für Sie gemacht. Bis zum nächsten Mal. Ihr Buchbindermeister Konzett aus Bludenz
23.08.2022
Prompte Erledigung des Auftrages und sehr schöne Ausführung des bestellten Buches.
25.08.2022
Hallo Frau Stonig, vielen Dank für die gute Zusammenarbeit. Bis zum nächsten Mal. Ihr Buchbindermeister Konzett
23.05.2022
super Service und Kommunikation, sehr schnell beim Druck und Versand
23.05.2022
Hallo Frau Schädler, vielen Dank für die wunderbare Rückmeldung, freut uns sehr. Ihr Buchbindermeister Konzett
08.03.2022
Der Service war sehr gut, ging schnell und das Ergebnis ist toll!
09.03.2022
Hallo Frau Maier, vielen Dank für Ihre Bestellung. Haben wir sehr gerne für Sie gemacht. Bis zum nächsten Mal. Ihr Buchbindermeister Konzett
26.05.2022
Super schnelle Rückmeldung und alles war einwandfrei. Besten Dank
31.05.2022
Hallo Frau Lanz, vielen Dank für die wunderschönen 5-Sterne. Freut uns sehr, wenn Sie mit uns zufrieden waren. Ihr Buchbindermeister Konzett
27.02.2022
Den Pappeinband biegt es leider nach einmal anschauen nach oben.
28.02.2022
Halo Frau Hohenadel, wenn Sie damit Probleme haben, kann dies ganz einfach behoben werden. Kann in dieser Jahreszeit aufgrund Temperaturunterschieden etc. schon mal vorkommen. Bitte einfach mit Gefühl "zurückstreifen". Gerne auch durch uns. Ihr Buchbindermeister Konzett
19.04.2022
Super Service, top Abwicklung und tolle Ware. Jederzeit wieder👍
20.04.2022
Hallo Frau Vith, herzlichen Dank für die wunderbare Rückmeldung. Freuen uns schon auf das nächste Mal. Ihr Buchbindermeister Konzett
08.04.2022
Super Onlineshop. Einfach zu bedienen und leicht verständlich!
09.04.2022
Hallo Frau Bahl, freut uns sehr, wenn Sie mit uns zufrieden sind. Bis zum nächsten Mal - und bitte fleißig weiterempfehlen. Ihr Buchbindermeister Konzett
27.06.2022
Super Service! Produkte einwandfrei, schnelle Bearbeitung :)
28.06.2022
Hallo Frau Schwarzmann, vielen Dank für die wunderbare Rückmeldung. Haben wir sehr gerne für Sie gemacht. Bis zum nächsten Mal. Ihr Buchbindermeister Konzett
07.03.2022
Super schnell, preislich gut und das Ergebnis ist sehr schön
08.03.2022
Hallo Frau Alkis, herzlichen Dank für Ihre wunderbare Rückmeldung. Gerne bis zum nächsten Mal. Ihr Buchbindermeister Konzett
12.04.2022
Trotz Rekla wegen EDV Fehler - super Reaktion - danke!
15.04.2022
Hallo Herr Schauer-Weiss, haben wir gerne für Sie gemacht. Bis zum nächsten Mal. Ihr Buchbindermeister Konzett
04.03.2022
Alles in sehr guter Qualität hergestellt. Alles Top!
07.03.2022
Hallo Herr Heinzle, vielen Dank. Immer wieder sehr gerne. Ihr Buchbindermeister Konzett
29.09.2022
Einfach, unkompliziert, freundlich und pünktlich!
04.11.2022
Vielen Dank für die wunderbare Bewertung und Rückmeldung. Freut uns sehr. Ihr Buchbindermeister Konzett
02.10.2022
Die sehr schnelle Lieferung der bestellten Ware!
04.11.2022
Hallo Herr Moser, freut uns, wenn Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden sind. Bis zum nächsten Mal. Ihr Buchbindermeister Konzett
09.05.2022
Tolles Service, super schnell, super Qualität
10.05.2022
Hallo Herr Gassner, freut uns sehr, von Ihnen zu lesen. Herzlichen Dank Ihren Auftrag. Ihr Buchbindermeister Konzett