s-world.at- Logo - Bewertungen

126 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1 010 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.02.2012
s-world.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.09.2023
Das einpacken ist super. Nur leider im System von der Post kann man die Schritte nicht sehen. Es hat die ganze Zeit gesagt die Daten wurden elektronisch übermittelt und plötzlich war das Packet da. Sonst super. Vielen Dank.

Händler hat mir gebrauchte Unterwäsche gesendet. Ohne Tags,, ohne Originalverpackung, und zudem verschmutzt, Das Weiß transparent. Silikon-indikator war braun. Der Stoff im Schrittbereich aufgetaut und pillt. Verkauft als NEU!

Bewertungen für s-world.at

17.02.2024
Das Produkt ist nach einer Woche immer noch nicht im Versand und es gibt keine Info dazu wann und ob es noch geliefert wird.
17.02.2024
Lieber Kundin, vielen Dank für deine Bewertung. Wie wir Dir bereits am 12.02.2024 mitgeteilt habe kommt es bei der Bestellung leider zu einer Lieferverzögerung. Die Lieferzeit beträgt in der Regel 5-7 Tage. ,,Leider kommt es bei deiner Bestellung zu einer unerwarteten Lieferverzögerung. Sobald der Artikel bei uns eintrifft, werden wir dich umgehend informieren. Wir möchten uns bei dir für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und wünschen Dir alles Liebe.,, Sobald der Artikel in den kommenden Tage bei uns eintrifft werde wir deine Bestellung umgehend an dich versenden. Herzliche Grüße, Dein S-World Team
Antwort von s-world.at
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung welche für uns nicht Nachvollziehbar ist. Der Artikel ist neu und wurde nicht getragen oder bereits zuvor verkauft. Das der Artikel im Schritt transparent ist, wird in den Produktbildern dargestellt und im Produkttext darauf hingewiesen. Für diesen Artikel haben wir keine Originalverpackung da es sich um Hängeware handelt. Gerne könne Sie uns den Artikel (bitte Portofrei) zurücksenden und wir erstatten Ihnen den Kaufpreis. Herzliche Grüße, Ihr S-World Team
22.10.2023
Ich habe die wahre bezahlt und der Artikel war dann gar nicht verfügbar, jetzt warte ich auf mein Geld
Antwort von s-world.at
Lieber Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wie wir dir bereits am 16.10.2023 mitgeteilt haben, ist der bestellte Artikel derzeit leider nicht lieferbar. Den Kaufbetrag haben wir dir am 17.10.2023 zurückerstattet, den Rückerstattungszeitraum können wir nicht beeinflussen da es sich hier um eine EPS Zahlung handelt. Herzliche Grüße, Dein S-World Team
04.09.2023
Sehr schlechter Kundenservice. Ich empfehle jedem wo anders zu bestellen. Reine Geldverschwendung.
04.09.2023
Guten Tag, da wir für alle unsere Kunden einwandfreie Produkte wollen und wir somit auch Garantieren können dass sie das sind können wir benutze Artikel nicht zurück nehmen oder würden sie ein Produkt wollen das schon jemand vor Ihnen benutzt hat? Wir finden das nicht hygenisch. Tut uns sehr Leid dass sie das anders sehen. Alles Liebe Ihr S-World Team
03.09.2023
Bestellung noch nicht erhalten, Beurteilung folglich noch nicht möglich!