Bewertungen für tiscover.com



Gut

4.40/5.00

    • 5 Sterne
    • 4 Sterne
    • 3 Sterne
    • 2 Sterne
    • 1 Stern

Die Note berechnet sich aus den 100 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate.
Seit Anmeldung wurden insgesamt 2.645 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

   
Datum der Veröffentlichung
20.02.2018
Das Datum der Kauferfahrung ist nicht verfügbar
20.02.2018
Preis passt, Buchung einfach, rasch,
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
04.02.2018
Das Datum der Kauferfahrung ist nicht verfügbar
04.02.2018
Schnelle und reibungsloser Ablauf . Klasse
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
29.01.2018
Das Datum der Kauferfahrung ist nicht verfügbar
29.01.2018
sehr einfach und schnell
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
28.01.2018
Das Datum der Kauferfahrung ist nicht verfügbar
28.01.2018
Sehr schnelle und gute Buchung
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
25.01.2018
Das Datum der Kauferfahrung ist nicht verfügbar
25.01.2018
ich war schon immer sehr mit dem buchen bei tiscover zufrieden.
Bitte so weiter machen
Vielen Dank
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
25.01.2018
Das Datum der Kauferfahrung ist nicht verfügbar
25.01.2018
Buchung schnell und exakt. Alles OK.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
24.01.2018
Das Datum der Kauferfahrung ist nicht verfügbar
24.01.2018
Ich kann nur sagen nie wieder. Alles Lügner und Betrüger.
1.00
Mangelhaft

tiscover.com antwortet: 07.02.2018
Hallo Anette, was damals mit deiner Buchung passiert ist tut mir leid. Eine Umbuchung kann immer mal wieder passieren und vorkommen durch ( z.B. Überbuchungen, Krankheitsfälle vom Hotelier sonstiges ). Wir haben dir am 11.01.2018 eine Gutschrift zukommen lassen die du schon bekommen haben solltest und einverstanden warst. Viele Grüße, Tim

Datum der Veröffentlichung
24.01.2018
Das Datum der Kauferfahrung ist nicht verfügbar
24.01.2018
immer wieder zufrieden
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
24.01.2018
Das Datum der Kauferfahrung ist nicht verfügbar
24.01.2018
0ttimo e veloce servizio di prenotazione
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
22.01.2018
Das Datum der Kauferfahrung ist nicht verfügbar
22.01.2018
Unkompliziert und rasch.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
19.01.2018
Das Datum der Kauferfahrung ist nicht verfügbar
19.01.2018
Ich habe eine Ferienwohnung über das Portal angemietet. Die Abwicklung der
Buchung war völlig problemlos. Das Buchungsportal ist sehr übersichtlich und
leicht verständlich gestaltet, so das auch Leute die nicht so oft online buchen
damit klar kommen. Sehr ansprechend fand ich auch, das sehr viele nützliche
Reiseinformationen gegeben werden.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
19.01.2018
Das Datum der Kauferfahrung ist nicht verfügbar
19.01.2018
Schnell, korrekt und vollständig.
Es bleiben keine Fragen offen.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
17.01.2018
Das Datum der Kauferfahrung ist nicht verfügbar
17.01.2018
Alles schnell, man sollte nur noch einen Punkt für Hunde zum anklicken machen.
Daher habe ich den Vermieter kontaktiert.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
16.01.2018
Das Datum der Kauferfahrung ist nicht verfügbar
16.01.2018
Die Buchung war einfach und unkompliziert.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
10.01.2018
Das Datum der Kauferfahrung ist nicht verfügbar
10.01.2018
Mein Kritik zur Buchungsbestätigung:
a) habe sowohl eine Bestätigung von tiscover bekommen, als auch von HDS / Holliday Insider. Allerdings nicht direkt vom Hotel - dies ist eher verwirrend
b) Nach Tiscover Bestätigung ist ein Anzahlung sowie Vorabzahlung erforderlich, habe allerdings keinerlei Kontoinformationen bekommen, musste das Hotel direkt kontaktieren
2.00
Ausreichend

tiscover.com antwortet: 23.01.2018
Hallo Michael, danke für deine Nachricht. Da wir als Vermittler in der Buchung sind, bekommst du keine Reservierungsbestätigung vom Hotel. Das mit der Anzahlung auf das Konto vom Hotel, gebe ich gerne als feedback weiter, das in der Buchung die Kontodaten mit dabei sind. Viele Grüße, Tim

Datum der Veröffentlichung
06.01.2018
Das Datum der Kauferfahrung ist nicht verfügbar
06.01.2018
Der Buchungsvorgang verlief völlig stressfrei, war einfach nachvollziehbar und auch Nachfragen wurden vom customer service promt beantwortet.
Danke
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
30.12.2017
Das Datum der Kauferfahrung ist nicht verfügbar
30.12.2017
Vom Anbieter "tiscover" als "Treuegeschenk" angepriesene Rabattcode-Gutscheine konnten bei keinem einzigen von insgesamt 11 geprüften Hotelangeboten eingelöst werden Im Buchungsverlauf erschien vor Abschluss des Prozesses stets der Vermerk: "Bei diesem Angebot können keine Gutscheine eingelöst werden".....
Hinterlässt einen zumindest fahlen "Beigeschmack" (10 Preisnachlass).
1.00
Mangelhaft

tiscover.com antwortet: 23.01.2018
Hallo Peter, vielen Dank für deine offene Worte. Das tut mir sehr leid, dass kein Code funktioniert hat, dieses soll natürlich nicht der Anspruch an unsere Kunden sein Das bei so vielen Unterkünften der Gutschein nicht ging, klingt der außergewöhnlich. Ich werde das mal prüfen lassen - Danke für dein Hinweis. Viele Grüße, Tim

Datum der Veröffentlichung
28.12.2017
Das Datum der Kauferfahrung ist nicht verfügbar
28.12.2017
Problemlos und einfach
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
23.12.2017
Das Datum der Kauferfahrung ist nicht verfügbar
23.12.2017
Buchung über dem Portal ist einfach.
Folgende Infos sehr schnell nd gut.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
21.12.2017
Das Datum der Kauferfahrung ist nicht verfügbar
21.12.2017
Naturnahe mit traumhafter Berkulisse, Apfelbäumen und Pferden vor dem Fenster. Liebevolle Weihnachtsdeko im und vor dem Zimmer.
Ein Ausnahmefrühstück mit selbst gemachten Speisen liebevoll serviert.
Empfehlenswert, Fam. Buchegger
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
19.12.2017
Das Datum der Kauferfahrung ist nicht verfügbar
19.12.2017
Habe mir vorgenommen, Landschaft und Sehenswürdigkeiten rund um den Wörtersee zu erkunden. Da ich im Jahr 2017 meinen Urlaub in Mayrhofen bei Tiscover gebucht und sehr zufrieden mit der Buchungsabwicklung war, habe ich mich natürlich auch für den Sommerurlaub 2018 an tiscover gewand.
Sehr große Auswahl und für mich habe ich schnell das passende gefunden.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
15.12.2017
Das Datum der Kauferfahrung ist nicht verfügbar
15.12.2017
Toll
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
15.12.2017
Das Datum der Kauferfahrung ist nicht verfügbar
15.12.2017
Sehr Nutzerfreundlich, schnell
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
06.12.2017
Das Datum der Kauferfahrung ist nicht verfügbar
06.12.2017
Ich habe das erste mal bei Tiscover gebucht und finde das es einfach und leicht ging.
Habe sofort eine AB bekommen.


Mal sehen ob dann im März 2018 auch alles so klappt
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
28.11.2017
Das Datum der Kauferfahrung ist nicht verfügbar
28.11.2017
Wij zijn erg tevreden over de boeking die we gedaan hebben .
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
25.11.2017
Das Datum der Kauferfahrung ist nicht verfügbar
25.11.2017
Schnelle, übersichtlich, übersichtlich
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
21.11.2017
Das Datum der Kauferfahrung ist nicht verfügbar
21.11.2017
Buchung sehr einfach, auch das stornieren hat ohne Probleme funktioniert
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
20.11.2017
Das Datum der Kauferfahrung ist nicht verfügbar
20.11.2017
Guten Tag
Wir buchen nicht das erste Mal bei Ihnen,weil bis jetzt waren wir immer sehr zufrieden.
Freundliche Grüße
V.Marti
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
14.11.2017
Das Datum der Kauferfahrung ist nicht verfügbar
14.11.2017
sehr unprofessionell Preise stimmen nicht, damit ist der Ärger vorprogrammiert. Nicht zu empfehlen Nur Automatikbuchung, kein Prüfsystem,
total falsche Preise.
1.00
Mangelhaft

tiscover.com antwortet: 04.12.2017
Hallo kprochatschek, danke für dein feedback. Für die Preise und Einstellung auf der Webseite sind nur die Unterkünfte selbst verantwortlich. Sollte es mal zu einen Preisirtum kommen, kannst du uns jederzeit erreichen, wir kümmern uns drum das dieser Fehler schnell behoben wird. Lg Tim

Datum der Veröffentlichung
06.11.2017
Das Datum der Kauferfahrung ist nicht verfügbar
06.11.2017
Auch nach 24h warte ich immer noch auf meine Zimmer im Web Buchungsbestätigung. Kann meine Anzahlung daher nicht leisten. Kenne Onlinebuchungen wesentlich schneller.
2.00
Ausreichend

tiscover.com antwortet: 04.12.2017
Hallo Tanja, bitte entschuldige die verspätete Reaktion! Ich hoffe mittlerweile hast du doch deine Buchungsbestätigung erhalten. Falls nicht(was sehr ungewöhnlich sein würde ) melde dich doch bitte bei uns per E-Mail oder im Telefonischenkundenservice. Viel Spaß in deinem Urlaub und eine schöne vor-Weihnachtszeit, Lg Tim

Datum der Veröffentlichung
30.10.2017
Das Datum der Kauferfahrung ist nicht verfügbar
30.10.2017
Mit tiscover Buchungen sind wir immer bestens zufrieden. Sehr guter Service.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
29.10.2017
Das Datum der Kauferfahrung ist nicht verfügbar
29.10.2017
Schnell und sehr deteilliert
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
19.10.2017
Das Datum der Kauferfahrung ist nicht verfügbar
19.10.2017
Hier klappt wirklich immer Alles. Die Infos sind gut aufbereitet und die Preise sind fair bis bin zu echten Schnäppchen (Alpen Deal)
Verwende ich gerne und immer wieder.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
17.10.2017
Das Datum der Kauferfahrung ist nicht verfügbar
17.10.2017
Die Seite ist sehr übersichtlich und alle wichtigen Dinge sind leicht zu finden. Gut ist auch das man alle persönlichen Kriterien eingeben kann um ohne Umwege das findet was man sucht.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
09.10.2017
Das Datum der Kauferfahrung ist nicht verfügbar
09.10.2017
Professionell &. reibungslose Buchung. 1+++;
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
04.10.2017
Das Datum der Kauferfahrung ist nicht verfügbar
04.10.2017
Problemlos und einfach
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
03.10.2017
Das Datum der Kauferfahrung ist nicht verfügbar
03.10.2017
Es war sehr einfach zu Buchen.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
27.09.2017
Das Datum der Kauferfahrung ist nicht verfügbar
27.09.2017
Wir haben über www.achensee.com gebucht. Bis zum Schluss war nicht ersichtlich, dass über Tiscover gebucht wurde. Es wurde angeführt, dass man die AGB anerkenne (anzunehmen, dass es die von Achensee Tourismus sind, kein Button zum Anklicken),.
Erst nach Eingabe der Kreditkart erfolgte eine Buchungsbestätigung, auf der erstmals Tiscover aufscheint + dass die AGB von Tiscover Gast gelten.
1.00
Mangelhaft

tiscover.com antwortet: 13.10.2017
Lieber Kunde, vielen Dank für deine Meldung.Achensee ist ein Partner von uns, der die Möglichkeiten hat auf unsere Hotels und Ferienwohnung zu zugreifen und zu buchen. Bezüglich der AGB ist beim Abschluss der Buchung ein Link zuerkennen der natürlich auch für Tiscover gilt Viele Grüße

Datum der Veröffentlichung
23.09.2017
Das Datum der Kauferfahrung ist nicht verfügbar
23.09.2017
Schnell und übersichtlich
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
23.09.2017
Datum der Kauferfahrung
28.08.2017
23.09.2017
so wie beschrieben, gerne wieder
4.00
Gut

tiscover.com Bewertungen

tiscover.com

Kontakt
Atrium Amras, Grabenweg 58
6020 Innsbruck
Österreich
customerservice@tiscover.com
tiscover.com

Anbieter
HRS Destination Solutions Austria GmbH
Atrium Amras, Grabenweg 58
6020 Innsbruck
Österreich
Handelsregister
Landesgericht Innsbruck 197029z
Vertretungsberechtigter
Ronald Felder
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit tiscover.com in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Authentische Kundenbewertungen für mehr Vertrauen
Trusted Shops ist die führende Vertrauensmarke für Online-Shopping in Europa. Sämtliche Bewertungen prüft Trusted Shops mittels maschineller und manueller Kontrollen, denn nur authentische Rezensionen sind eine echte Einkaufshilfe.