tiscover.com Bewertungen

tiscover.com – 2833 Bewertungen (seit Anmeldung)

URL www.tiscover.com
E-Mail bewertungen@tiscover.com
Kontakt Atrium Amras, Grabenweg 58
6020 Innsbruck  Österreich
Jetzt bewerten

1059 Kundenkommentare (letzte 12 Monate)

guter Informationsaufbau gelungene Webseite schnelles Ergebnis bei Zimmersuche administrativ einfach einfach super

17.04.2014 Bewertungsergebnis

Deze boeking was Super, Vriendelijk, snel en correct. De medewerksters was zeer behulpzaam en vriendelijk. Was onze 1 e keer dat wij hier een boeking deden.

17.04.2014 Bewertungsergebnis

Ausgezeichneter Service. Sehr gute Hilfe bei meiner Suche nach einem Zimmer.

Sehr einfache Buchung. Sehr gut

17.04.2014 Bewertungsergebnis

Es hat alles wunderbar geklappt

16.04.2014 Bewertungsergebnis

Alls war OK, nur die Karte Nr. gebe ich eher ungern weiter, lieber ein Vorauszahlung 20-30,- EUR.

Der Shop-Betreiber antwortet
Manche unserer Unterkunftspartner verlangen zur Sicherstellung einer Buchung die Vorlage von Kreditkartendaten. Sollte dies bei Ihrer gewünschten Unterkunft der Fall sein, Sie aber nicht Ihre Daten angeben möchten, so wenden Sie sich bitte an unsere Kollegen im Buchungs-Service: 0043 (0)512 5351 555, customerservice@tiscover.com - die helfen Ihnen gerne weiter.

It was a stress-free and highly efficient booking process

Alles bestens

15.04.2014 Bewertungsergebnis

das Buchen war ganz einfach, sogar für ein Holländer.

15.04.2014 Bewertungsergebnis

13.04.2014 Bewertungsergebnis

Alles bestens

kein kommentar

11.04.2014 Bewertungsergebnis

War sehr einfach zu buchen Bestätigungsmail zur Fixbuchung bekam ich auch schon nach 2 Stunden. Buchungsmöglichkeit auf jeden Fall zum Weiterempfehlen.

Problemlos, schnell und Kundenorientiert

11.04.2014 Bewertungsergebnis

eine superschnelle nachvollziehbare Buchung. Danke.

10.04.2014 Bewertungsergebnis

Die Buchung klappte problemlos per Telefon - auch am Sontag und "kurz vor Feierabend". Wir haben umgehend eine Bestägung erhalten.

Sehr freundlicher und kompetenter Kundenservice

10.04.2014 Bewertungsergebnis

total einfach und problemlos. Ich finde es gut, dass mich das gebuchte Hotel sofort kontaktiert hat.

10.04.2014 Bewertungsergebnis

Wie hier nicht zufrieden ist, wird es nirgendwo sein Danke sehr, Familie Herbst, xxx Kim und Dirk

einfache und schnelle Buchung, danke

DANKE Super und prompte Bedienung

09.04.2014 Bewertungsergebnis

Die Reservation musste ich mehrmals durchführen bis ich reservieren konnte.

Der Shop-Betreiber antwortet
Lieber Gast - sollten Sie Probleme mit einer Buchung haben, können Sie sich jederzeit an unsere Kollegen im Buchungs-Service wenden: 0043 (0)512 5351 555, customerservice@tiscover.com Diese helfen Ihnen gerne weiter.

Sehr korrekt, und sehr schnell

08.04.2014 Bewertungsergebnis

1063 Einzelbewertungen (letzte 12 Monate)

Kundenservice (1063) Hier können Sie den Kundenservice des Shops bewerten. Haben Sie auf eine Anfrage schnelle und qualifizierte Information erhalten? Sind Sie mit der Art und Weise der Kommunikation zufrieden gewesen? Etc. 4.73 4.73
Gesamtbewertung Sehr gut 4.73

Informationen zur Kundenbewertung

Wie wird die Note eines Online-Dienstes ermittelt?

Die Kundenbewertung berücksichtigt die Bewertungen der Einzelkriterien (Lieferung, Ware und Kundenservice), welche von den Kunden des Shops vorgenommen wird auf einer Skala von 1 bis 5 Sternen und wird täglich neu berechnet.

Wie wird ein Online-Dienst bewertet?

Im Anschluss an eine Bestellung kann der Online-Käufer über E-Mail oder auch direkt über den Online-Dienst eine Bewertung abgeben. Der Online-Käufer erhält eine E-Mail Bestätigung, um die Bewertung zu aktivieren. Damit wird sichergestellt, dass nur echte Bewertungen abgegeben werden.

Die Bewertungsskala von 1 bis 5 Sterne

Die Gesamtbewertung zeigt die Zufriedenheit des Online-Käufers mit dem Online-Dienst.

• 5 Sterne: Sehr gut
  • 4 Sterne: Gut
  • 3 Sterne: Befriedigend
  • 2 Sterne: Ausreichend
  • 1 Stern: Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertung?

Das Bewertungssystem ist ein Service der Trusted Shops GmbH. Trusted Shops ist seit 1999 der führende Gütesiegelanbieter für Online-Shops in Europa und der Garant für unabhängige und echte Bewertungen.