Sichere Shops finden:

Bewertungskategorie
Service
Gesamtbewertung
4.78
Die Note berechnet sich aus den Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 2.181 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

755 Erfahrungen

Alle
Rasche unkomplizierte Beratung und Buchung
06.07.2015
Bereits einige male über Tiscover gebucht, immer alles hervorragend geklappt Österreich-Urlaub buchen wir nur noch über Tiscover
06.07.2015
sehr freundlich und bemüht in dem Zeitraum unterzukommen.
05.07.2015
we hebben een geweldige vakantie gehad in reith im alpbachtal.
de vakantie-woning was prachtig en zeer vriendelijke en gezellige familie om bij te logeren.
03.07.2015
alles verlief ohne Komplikationen und sehr schnell
03.07.2015
Buchung war unkompliziert, Buchungsbestätigung kam umghend
02.07.2015
rasche Erledigung der Buchung ohne viel Aufwand.
ein dickes lob an Fr.Schaberreiter
01.07.2015
Vorsicht bezüglich der inkludierten Reise Rücktritt Versicherung Meine Forderung im eingetretenen Schadensfall wurde abgelehnt mit der Begründung ich hätte über eine andere Plattform gebucht. Die Buchungsbestätigung kam allerdings von tiscover, als Kunde kann man nicht bemerken, dass man auf einer Plattform bucht, die ohne Rücktritt Versicherung läuft. Keine Empfehlung
30.06.2015
Mangelhaft
tiscover.com antwortet:
Lieber Gast, wir bedanken uns für Ihre Rückmeldung. Sie haben Ihre Buchung über die Seite eines unserer Partner durchgeführt, auf der die Reiserücktrittsversicherung nicht inkludiert ist und auf der sie auch nicht beworben wird. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir diese für den Gast kostenfreie Zusatzleistung nur bei Buchungen über unser eigenes Portal inkludieren.
01.07.2015
Wir sind sehr zufrieden .
Tolle Beratung und Begleitung .

LG Fam.Gamon
30.06.2015
Hat alles sehr gut geklappt. Wir sind sehr zufrieden.
29.06.2015
Wunderschönes und sauberes Hotel, sehr freundliches Personal.
Wir bekamen ein sehr schönes DZ mit Balkon, allerdings ohne, wie in der Hotelbeschreibung, Kosmetikartikel.
3/4 Verwöhnpension lässt kaum Wünsche offen, Getränke sind allerdings etwas teuer
Man sollte gut zu Fuss sein, Hotel ist nicht barrierefrei. Unser Zimmer im 2. Stock ist nur teilweise mit dem Aufzug erreichbar
29.06.2015
Gut
Ich bin - bis jetzt - vollständig zufrieden und bedanke mich für guten Service.
29.06.2015
Die Buchung hat problemlos wie immer geklappt. Wir können Tiscover nur weiter empfehlen.
28.06.2015
Der Buchungs - Prozess ist ganz einfach; ob es mit der Unterkunft auch so klappt,
kann ich erst im Nachhinein beurteilen
28.06.2015
Ich war sehr zufrieden. Auf meine Anfrage hin wurde mir sofort geholfen - Ich wollte die Buchung ohne Kreditkarte vornehmen. Dies war möglich, dank Rückfrage Ihres Mitarbeiters. Vielen Dank. Werde Sie weiterempfhelen.
27.06.2015
Die Buchung lief einfach und verständlich ab. Die Angebote sind preislich unschlagbar. Zwar ist stornieren nicht möglich, dafür ist aber eine Reiserücktrittsversicherung gratis im Preis enthalten. Was will man mehr ?
Sehr freundlich, kompetent und völlig komplikationslos - einfach SUPER
27.06.2015
das buchen ist sehr praktisch und unkommpliezirt
26.06.2015
Die Ferienwohnung Latzel ist nur weiter zu empfehlen. Sie hat auf alle Fälle 5 Sterne Verdient.
Wir wurden sehr freundlich aufgenommen. Die Wohnung und die gesamte Anlage des Hauses ist sehr sauber und ordentlich.
26.06.2015
Schnell und korekt, so muss es sein.
26.06.2015
Gut
Bester Service sehr kundenfreundlich wie immer.
mfg. A.Schneider
25.06.2015
Telephonischer Kontakt und Abwicklung waren perfekt. Frau Vladyslava machte einen super Job und sehr freundlich und Kundenorientiert
24.06.2015
Der Buchungsprozess war schnell und auf unsere Wünsche jederzeit abgestimmt. Klasse Danke Nun muss die Zeit vor Ort genauso gut werden... ;-)
23.06.2015
Ich habe für diese Buchung mit zwei ihrer Angestellten telefoniert und beide waren äußerst freundlich und entgegenkommend. Ihre Angebote sind Spitze Mit freundlichen Grüßen Renate Maier
23.06.2015
Sehr schnelle Hilfe durch das Servicecenter.
da ich keine Kreditkarte besitze.
Vielen Dank
23.06.2015
Ich habe zum ersten Mal über tiscover gebucht. Es ist einfach genial: Das Buchungssystem, Bestätigung per Mail, Infos, Routenbeschreibung.
Alles stimmt
Perfekter Service
22.06.2015
Die Buchung war sehr angenehm.Alles ging schnell und einfach.Wir hoffen jetzt auf einen schönen Urlaub.
21.06.2015
Sehr gute Hilfe unterstützend am Telefon.
21.06.2015
Kein Problem bei Umbuchung, sehr nette freundliche Dame am Telefon.
Sehr guter service
21.06.2015
Weniger ist oft mehr. Von ihren Alpendeals Angebote machen unter 10 einen brauchbaren Eindruck. Entweder sind die Angebote schlecht bewertet oder zu ungünstigen Zeitpunkten buchbar, z.B Wochenende stark eingeschränkt. Machen Sie doch nur noch einen Alpendealmail pro Woche, dafür qualitativ bessere Angebote.
Ausreichend
tiscover.com antwortet:
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass das von Ihnen gewünschte Zimmer nicht mehr verfügbar war, da die Nachfrage nach Alpen Deal Zimmern an Wochenenden erfahrungsgemäß sehr hoch ist. Generell werden die Alpen Deals von unseren Gästen hoch geschätzt. Bei einer abweichenden Wunschbelegung bemühen wir uns gerne um eine Lösung. Sie erreichen uns unter +43(512)5351555.
24.06.2015
Es war sehr bequem , weil gute Beschreibung und unkomplizierte Buchung. Wenn die Woche so wird wie es beschrieben wird, dann reichen 5 Sterne nicht.
Einfach,rasch,alles bestens.
Sehr schnell, einfach,super
20.06.2015
Ich habe inzwischen 6 Reisen bei Tiscover gebucht und war jedesmal restlos begeistert. Ich freue mich immer wenn ich die Angebote lesen darf....weiter so
19.06.2015
Wír waren sehr zufrieden

Anton Mayer Ungarn
18.06.2015
Einfache und unproblematisch Buchung.
Schnell , Freundlich und Proplemlos

Über tiscover.com