2.456 Bewertungen

4.69 /5.00

Bewertungskategorie

Service 4.69

Gesamtbewertung 4.69
Die Note berechnet sich aus den 283 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 2.456 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

Besten Dank, tolles Service, schnelle Erledigung , unkompliziert und sehr, sehr freundlich. Von mir allerbeste Bewertung

Buchungsablauf, bin positiv überrascht
5.00

Der Buchungsvorgang ging zügig über die Bühne aber ich hatte auch genug Zeit um Rücksprache mit betroffenen Freunden zu nehmen.
5.00

We recently spent five truly delightful days at the very attractive and spotless Gaestehaus Almrausch in Nassereith Austria. The Hausbergers, accommodated us in a very comfortable and cozy Studio and spared no efforts to make our stay satisfactory.The buffet type breakfast was extensive and delicious and the heated pool was a plus and very much enjoyed. We highly recommend a stay at Almrausch.
5.00

schnelle Suche, einfaches buchen alles top
4.00
Gut

Ja ich bin Zufrieden. Ich habe storniert und eine andere Woche gebucht ohne Probleme.

Sehr gute Abwicklung

Große Auswahl und einfache Bedienung
5.00

Die Bewertung betrifft den gesamten Buchungsablauf. Er war übersichtlich, komplikationslos und sehr zügig.
5.00

Gut
5.00

Ich war sehr zufrieden, eine sehr freundliche Dame hat mich schnell und kompetent beraten. Ich werde sehr gerne wieder über Sie buchen.
5.00

so rasch und einfach habe ich noch nie gebucht herzlichen dank
5.00

Bin sehr zufrieden,die Buchung hat einwandfrei geklappt alles okay

professionelle Vermittlung;
für geplanten Urlaubszeitraum werden die verfügbaren Unterkunftsmöglichkeiten angezeigt. So soll es sein. Ist bei anderen Portalen nicht der Fall und kann sehr zeitraubend sein.

Alles bestens
5.00

Gute gemacht, sehr intuitiv.
5.00

Die Unterkunft ist sehr schön eingerichtet, sauber und sehr geräumig. Familie Schmalengruber hat uns sehr herzlich empfangen und uns Gitterbett und Babybadewanne zur Verfügung gestellt. Die hauseigenen Produkte sind sehr köstlich, sodass wir uns Nachschlag holen mussten:), Ruhe, viele Tiere, Spielplatz, Kinderfuhrpark, Kinderwerkstatt, tägliches Kuhmelken&Fütterung -Wir kommen wieder-vielen Dank
5.00

Nette Vermieter. Alles was man braucht.
4.00
Gut

Leider hat die Buchung nicht funktioniert. Der Vermieter war von der Zimmerreservierung nicht informiert und hatte keine freien Zimmer vorrätig. Wir mussten uns mit einer Ersatzunterkunft zufrieden geben.
1.00
Mangelhaft

tiscover.com antwortet: 31.05.2016
Lieber Gast, wir bedauern die Unannehmlichkeiten im Zusammenhang mit Ihrer Buchung über Tiscover. Bitte beachten Sie, dass die Freimeldung der Zimmer durch die Vermieter selbst vorgenommen wird. Die Buchung ist auf der Grundlage dieser Freimeldung erfolgt und wurde sowohl an Sie als auch an die Unterkunft übermittelt.

Even zoeken maar uit eindelijk het beste resultaat.

Top Tiscover

Ich war sehr zufrieden.
Der Buchungsablauf ist sehr gut strukturiert und übersichtlich und leicht verständlich. Rasche Abwicklung.
5.00

Wir waren mit dem Buchungsservice sehr zufrieden und besonders darüber erfreut, dass prompt reagiert und auf individuelle Wünsche eingegangen wurde - nochmals herzlichen Dank

Buchung war 1A
5.00

Schnelle Buchungsabwicklung. Gute Info.
5.00

rundherum waren wir mit dem Hotel zufrieden.
frühstück und Abendessen waren super, das gesamte personal waren sehr nett-
4.00
Gut

Perfekt, verständlich und gut flott
5.00

Ja alles prima, freundlicher und schneller Service, passend zu meinen Angaben und Wünschen

Alles klar ersichtlich.
5.00

sehr zufrieden, die unterkunft kennen wir von einem früheren aufenthalt

Schnell und zuverlässig super
5.00

Antwort erfolgte prompt und zuverlässig. Perfekt

Grüezi. Sehr schnelle Bewertung So, wie man es gerne hat. Weiter so
Mit freundlichen Grüssen Hansruedi Ettlin aus der Schweiz
5.00

Mit der Unterkunft sowie mit der Gastfreundlichkeit der Betreiberfamilie war ich mehr als zufrieden. Hier stimmt das Preis/Leistungsverhältnis definitiv.
Gerne komme ich wieder.

Schnell, unkompliziert,
Kann man nur empfehlen

sehr zufrieden

Problemlos und schnell
5.00

Ich hoffe, dass es mit dem Hotel genau so gut klappt,wie mit der Buchung.
Diese war auf alle Fälle o.k.
5.00

Ich bin mit mit dem Buchungsprozess sehr zufrieden.
Die Buchungs ist Einfach und Übersichtlich.
5.00

Ja, alles klappte Ich hoffe, dass auch der Wirt bald über meine Buchung informiert wird...
5.00

Die Auswahl der Unterkunft wird einem leichtgemacht, da sich die Beschreibung auf das wesentliche beschränkt und trotzdem alles wichtige angibt.
Problemlose Buchung, schnelle Bestätigung. Anschließend gibt es weitere Informationen zur Unterkunft und zur Umgebung per e-mail, die für den
Aufenthalt hilfreich sind.

Landesgericht Innsbruck 197029z
Vertretungsberechtigter
Ronald Felder
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit tiscover.com in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?