Bewertungen für tiscover.com

• 4 Sterne
    • 3 Sterne
    • 2 Sterne
    • 1 Stern

Die Note berechnet sich aus den 234 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate.
Seit Anmeldung wurden insgesamt 2.486 Bewertungen gesammelt.

• Service

Erfahrungen

Schnell,günstig,unkompliziert.
5.00

Einfach nur toll Sehr nette Menschen in einem schönen gemütlichen Haus haben dafür gesorgt dass wir eine entspannte Urlaubswoche hatten. Danke an Anni (und ihrem Helferlein) für das freundliche Lachen bereits am Frühstückstisch und das ordentliche Zimmer. Vor allem aber für eurer nettes Umgehen mit unserem kleinen Sohn David. Wir haben uns wirklich sehr wohl gefühlt.
5.00

Die Buchung der Ferienwohnung hat reibungslos geklappt. Es waren keine Nachfragen nötig.
Infos zum Urlaubsort kamen pünktlich 2 Tage vor Anreise.
Immer wieder gerne.
4.00
Gut

das service, die schnelle bearbeitung und information ist das beste seit langem. vielen dank hannes karpf.

Gute Darstellung und Beschreibung, schneller unkomplizierter Buchungsvorgang

Ja ich bin zufrieden.
Schnelle Abhandlung und das Contact war gut.
Weitere Aufmerkungen habe ich nicht. Ich bin sehr froh Daß Sie für ein gutes Pension gesorgt haben. Vielen dank noch.

Grüße Josefien Bossink
5.00

Danke schoen, wir waren sehr zufrieden mit Proces der Reservationen.
5.00

Die Buchung hat wie immer sehr gut geklappt, der Service ist professionell spitze, vielen Dank
5.00

Zurückweisung der Kreditkartenangaben trotz korrekten Angaben. Beim dritten Eingabeversuch mit denselben Daten hat es schliesslich funktioniert.

Bei den Kontaktinformationen des Vertragspartners (AT-Kaunertal; Ferien Resort Lärchenhof) wäre die Angabe der EMail-Daten zweckmässig und von Ihren Kunden/Gästen bestimmt als nützliche Information geschätzt.
4.00
Gut

Zimmerbuchung u.auch sonstige Wunschäuserungen wurden durch Ihre Mitarbeiterin Fr.Julia Grüneberger in einem herzlichen Kurzgespräch zu
meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt,auch die Buchungsbestätigug erfolgte
in kürzesten Zeitraum.
mfg / Erich Weid

vielen Dank die Buchung war unkompliziert und schnell
5.00

Gute und schnelle Bearbeitung.
5.00

Ging reibungslos, sehr informativ und kundenfreundlich. Besonders erstaunlich: die kostenlose Reiserücktrittsversicherung.
5.00

Ich war sehr zufrieden mit der freundlichen und trotzdem sehr sachlichen telefonischen Betreuung und der raschen Umsetzung meiner Extrawünsche

einfach und schnell
4.00
Gut

Sehr snelle bestatigung von meiner buchung
5.00

Wir haben vorab zahlreiche Informationen per Email erhalten. Die Vorab-Infos und die Buchungs waren sehr gut. Bei der angegebenen Preisermäßigung 50 wurden leider Äpfel mit Birnen verglichen (Vergleich Zimmerpreis mit Halbpension - Zimmerpreis mit Frühstück ergibt Preisreduktion um 50 ). Wir wurden wir nicht informiert, dass eine Kartenzahlung nur mit einem Aufschlag von 3 möglich ist.
2.00
Ausreichend

Buchungsprozess lief super.
Wenn jetzt noch alles eintritt wie vereinbart
Danke
5.00

Ich war sehr zufrieden, sie waren sehr hilfreich und nett. Danke schön.

Hallo es war super einfach D a n K e

Alles ok
5.00

tiscover.com verdient volle Punktzahl, weil meine Buchung trotz einer Panne in kürzester Zeit problemlos richtiggestellt und abgeschlossen wurde. Die äußerst freundlichen Mitarbeiter waren sofort bereit, den Fehler zu beheben und bei der Suche nach einer anderen Unterkunft behilflich zu sein. Vielen Dank für die Hilfe.
5.00

Buchung ging reibungslos von statten....gerne wieder

Seid ihr die Firma HRS?
Dort rief ich nämlich an, weil das Computersystem gar nicht mehr tun wollte, was es hätte tun sollte.
Es wurde mir geholfen.
5.00

Mit dem tiscover-Service bin ich sehr zufrieden
Fragen wurden schnell , kompetent und freundlich beantwortet.
Die Buchungen waren einfach und wurden schnell ausgeführt.
Ich würde jederzeit wieder über tiscover buchen
Wilfried Blöbaum

Schnelle Abwicklung für eine Buchung einer Ferienwohnung
4.00
Gut

Waren sehr zufrieden

sehr gut
5.00

Sehr freundliche Auskunft am Telefon, Angebote per Email genau passend.
Alles Bestens, immer wieder gerne...
5.00

Sehr gute und große Auswahl, genau die geeigneten Informationen auf den Seiten der Unterkünfte (zB Bahnanreise, Abholung, Fahrräder, ...)
5.00

Besten Dank, tolles Service, schnelle Erledigung , unkompliziert und sehr, sehr freundlich. Von mir allerbeste Bewertung

Buchungsablauf, bin positiv überrascht
5.00

Der Buchungsvorgang ging zügig über die Bühne aber ich hatte auch genug Zeit um Rücksprache mit betroffenen Freunden zu nehmen.
5.00

We recently spent five truly delightful days at the very attractive and spotless Gaestehaus Almrausch in Nassereith Austria. The Hausbergers, accommodated us in a very comfortable and cozy Studio and spared no efforts to make our stay satisfactory.The buffet type breakfast was extensive and delicious and the heated pool was a plus and very much enjoyed. We highly recommend a stay at Almrausch.
5.00

schnelle Suche, einfaches buchen alles top
4.00
Gut

Ja ich bin Zufrieden. Ich habe storniert und eine andere Woche gebucht ohne Probleme.

Sehr gute Abwicklung

Große Auswahl und einfache Bedienung
5.00

Die Bewertung betrifft den gesamten Buchungsablauf. Er war übersichtlich, komplikationslos und sehr zügig.
5.00

Gut
5.00

tiscover.com Bewertungen

Landesgericht Innsbruck 197029z
Vertretungsberechtigter
Ronald Felder
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit tiscover.com in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?