Sichere Shops finden:

Bewertungskategorie
Service
Gesamtbewertung
4.77
Die Note berechnet sich aus den Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 2.224 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

717 Erfahrungen

Alle
02.08.2015
Alles klappte prompt
Super
Ich buche bestimmt wieder bei Tiscover
margarethe
30.07.2015
War super zufrieden , tolle und zeitnahe Abwicklung . Gerne wieder . Note 1 .
Grüsse aus Fulda
29.07.2015
Absolut Top
29.07.2015
Es war einfach richtig gut und kompetent.
28.07.2015
Sehr effiziente "Behandlung" meiner Anfrage und umgehende Abwicklung.
Freundliche Auskunftserteilung.
27.07.2015
Gut
Very good , and giving the best choise of accommodation, and then professional information about booked place and surroundings and possibility to spend time.
27.07.2015
Ich war sehr zu frieden, Berater hat alle meine Fragen und Wünsch beantwortet. Hat sogar zweimal direkt im Hotel nachgefragt um meine Wünsche zu erfüllen.
Habe bereits im März diesen Jahres über Tiscover
gebucht. Damals war der Service und Beratung am Telefon auch perfekt. Deshalb habe ich mich auch diesmal gleich wieder für tiscover entschieden.
26.07.2015
Gut
tiscover ist ein hervorragendes Buchungsportal, einfach und übersichtlich. macht richtig Spaß, darüber eine Reservierung zu machen
25.07.2015
Alles ist OK, ausgenommen die Kreditkartendaten. Am meisten Orten, müssen nicht angegeben werden.Übrigens die Stornobedingungen gefällt mir auch nicht. Es gibt keine kostenlose Stornierung.

MfG Robert Gador aus Budapest
Befriedigend
tiscover.com antwortet:
Lieber Gast, wir bedauern, dass die Buchungsbestimmungen nicht Ihren Vorstellungen entsprachen. Bitte beachten Sie, dass alle Informationen von den Vermietern selbst eingepflegt werden. Bei einer Buchung schließen Sie einen Vertrag mit dem Vermieter ab, der durch Tiscover vermittelt wird. Auf unserer Portalseite können Sie die Unterkunft bewerten, während Sie hier unsere Serviceleistung bewerten.
23.07.2015
alles paletti
22.07.2015
Es ist bereits unsere zweite Buchung.
Wir sind zufrieden.

Gruß
Merkel
22.07.2015
Sehr tolle Unterkunft, super Frühstück und ebenfalls super tolle Gastgeber. Kann ich jedem nur an Herzen legen.
21.07.2015
Wenn ich gewusst hätte, was mich erwartet, ich hätt woanders gebucht.
20.07.2015
tiscover.com antwortet:
Lieber Gast, wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden sind. Leider geht aus Ihren Zeilen nicht hervor, ob dies die Unterkunft oder unseren Service betrifft. Letzterer wird an dieser Stelle bewertet. Wir werden Sie umgehend kontaktieren.
21.07.2015
Wir waren sehr zufrieden und werden in Zukunft oft über tiscover buchen.
20.07.2015
Alles super, kompetent, freundlich, vielen Dank
19.07.2015
Sehr freundliche, kompetente, hilfsbereite Buchungsabwicklung.
19.07.2015
Ein sehr übersichtliches Portal und hervorragender Service ,z.B. auch dann ,wenn eine Unterkunft nicht mehr buchbar ist .Sehr gut auch die kostenlose RRV .Buche gern wieder bei Tiscover
Sehr gute Information.
Bei Problemen rascher Rückruf.
Es wird fachmännisch weitergeholfen und nach zufriedenen Lösungen gesucht.
16.07.2015
unkompliziert, kompetent
16.07.2015
Alles klappte reibungslos.
15.07.2015
Sehr schnell und zuverlässig, da ich 2 Einzelbuchungen storniert habe und dasselbe im Paket gebucht habe.

Wenn es weiter so klappt- DANKE
15.07.2015
Totales stressfreies Buchen...so gehört sich das.
Super

Wir freuen uns auf das Pitztal.
Wilhelm + Mary
15.07.2015
Gut
Hallo,ich war sehr zufrieden,alles ging schnell und problemlos.
14.07.2015
Sehr freundlich, zuvorkommend wurde unsere Buchung abgewickelt. Gerne werden wir wieder einmal Ihren sehr guten Service in Anspruch nehmen.

Silvia Comploj
14.07.2015
WE im I.OG, mit Treppe i.d. WE, Handlauf viel fast von d. Wand, Kühlsch. Beleu. defekt, Verdunkelungs-Rollo defekt, TV sehr schlechter. Empfang/Bild, Terasse/Balkon nicht Nutzbar wegen Wespennest, Eigentümer. wohnt ü. d. WE, Zufahrt mit vielen. Baustellen, Verges. Lebensm. u. Medik. via Nachn. gesendet trotz Angebot das Porto zu erstatten.,Anzahlung. mit einer nichtvereinb. Kaution verrechnet.
tiscover.com antwortet:
Lieber Gast, wir bedauern, dass der Aufenthalt nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Bitte beachten Sie, dass alle Informationen von den Vermietern selbst eingepflegt werden. Bei einer Buchung schließen Sie einen Vertrag mit dem Vermieter ab, der durch Tiscover vermittelt wird. Auf unserer Portalseite können Sie die Unterkunft bewerten, während Sie hier unsere Serviceleistung bewerten.
15.07.2015
unglaublich freundlich und schnell - danke
Von Ihnen wurde eine falsche Hoteladresse angegeben
Adresse laut Ihrer Buchungsbestätigung:
Garni Interski
Hauptstrasse 15
39029 Stelvio
BuchungsNr.: BKG1300450it

Richtige Adresse:
39020 Trafoi

Wie wollen Sie das wieder gutmachen?
tiscover.com antwortet:
Lieber Gast, bitte beachten Sie, dass alle Informationen in der Buchungsbestätigung auf den Angaben der Vermieter beruhen. Bei Fragen während der Anreise erreichen Sie das Hotel unter der angegebenen Nummer und auch uns an sieben Tagen in der Woche unter +43(512)5351555.
14.07.2015
Habe hier schon öfters gebucht und bin bisher immer sehr zufrieden gewesen.
12.07.2015
Unkomplizierte Buchung. Große Ferienwohnung mit allem notwendigen, herrlich großer Balkon, schönste Aussicht auf den Achensee, alles sauber. Achensee, Bergbahn, Bus, Zahnradbahn, Einkaufsmöglichkeiten, alles zu Fuß bequem erreichbar. Wer das Angebot mit incl. Achenseecard nutzt, macht ein echtes Schnäppchen Wir wollen mit unserer Tochter und Familie wiederkommen.
12.07.2015
Das Zimmer entsprach nicht der Buchung. Es war nicht an der gebuchten Adresse Nr. 5, sondern auf Nr. 1, es war muffig, sehr staubig, es gab mehrere Spinnennetze mit Spinnen und Wasserflecken an den Wänden. Es gibt Fotos von den Mängeln. Der Vermieter sagte, wenn es uns nicht passt, sollen wir weiterfahren. Was wir auch taten
Sehr positiv war die Unterstützung durch die Hotline.
11.07.2015
13.07.2015
Ich bin sehr zufrieden mit Ihrer Angebotsbearbeitung. Sie haben mich auch für die Zukunft als Kunden gewonnen. Besonders gefallen hat mir die beigefügte Routenplanung.
11.07.2015
Einfach, unkompliziert und mit sofortiger Bestätigung der Buchung. Bin bereits Wiederholungstäter bei Tiscover´.
10.07.2015
Herzlichen Dank,hat sehr gut funktioniert.
Mit freundlichen Grüßen
10.07.2015
Sehr nettes Hotel mit freundlichem Personal,gemütlichen Zimmern und sehr gutes Restaurant.
09.07.2015
Gut
Schnell und einfach
09.07.2015
alles sehr reibungslos und zügig bearbeitet.
Sehr hilfreicher und kompetenter Umgang bei der Buchung.
Gerne wieder.
Angelika und Anton
09.07.2015
ist einfach und schnell zu bedienen...
Einfacher und schneller Buchungsvorgang
08.07.2015
Einfach und schnelle Buchung
08.07.2015
Gut

Über tiscover.com

tiscover.com
olivia.haider@tiscover.com