2.424 Bewertungen

4.70 /5.00

Bewertungskategorie

Service 4.70

Gesamtbewertung 4.70
Die Note berechnet sich aus den 350 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 2.424 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

Mit der Unterkunft sowie mit der Gastfreundlichkeit der Betreiberfamilie war ich mehr als zufrieden. Hier stimmt das Preis/Leistungsverhältnis definitiv.
Gerne komme ich wieder.

Schnell, unkompliziert,
Kann man nur empfehlen

sehr zufrieden

Problemlos und schnell
5.00

Ich hoffe, dass es mit dem Hotel genau so gut klappt,wie mit der Buchung.
Diese war auf alle Fälle o.k.
5.00

Ich bin mit mit dem Buchungsprozess sehr zufrieden.
Die Buchungs ist Einfach und Übersichtlich.
5.00

Ja, alles klappte Ich hoffe, dass auch der Wirt bald über meine Buchung informiert wird...
5.00

Die Auswahl der Unterkunft wird einem leichtgemacht, da sich die Beschreibung auf das wesentliche beschränkt und trotzdem alles wichtige angibt.
Problemlose Buchung, schnelle Bestätigung. Anschließend gibt es weitere Informationen zur Unterkunft und zur Umgebung per e-mail, die für den
Aufenthalt hilfreich sind.

Sehr

super enfach

schnell und einfach
klasse
5.00

Alles sehr schnell und gut. Gerne wieder
5.00

Hat alles sehr gut und schnell funktioniert.
Gerne wieder.
5.00

War völlig unkompliziert, hat gleich geklappt. Wir freuen uns auf den Aufenthalt.

Sehr freundliches Personal,
reichhaltiges Frühstück und
sauberes Zimmer.
Ergo top Preis-Leistungsverhältnis
Immer wieder gerne

ja sehr
5.00

Sehr nette und freundliche tiscover Team - ich habe alle Info erhalten - vielen Dank. Liebe Grüße aus Wien.
5.00

Ich hatte in kürzester Zeit den Buchungsbescheid.
5.00

Sehr gute Information und schnelle Rückantwort nach einer Anfrage.
5.00

sachlich, kompetent rundherum zufrieden absolut zu empfehlen
5.00

Wir buchen jetzt das 2. Mal mit tiscover: zuverlässig, übersichtlich und informativ, Buchung ging schnell und problemlos. Also: immer wieder gerne
5.00

Der Deal ist gut gelaufen. Bestätigung war auch gleich da.
5.00

Schnell, deutlich und Preiswert, sehr leicht eine Unterkunft zu finden und zu Reservieren......
5.00

Feedback regarding booking nr. BKG6231221at, which I made on 01.March, 2016 at Apart-Pension-Lüftenegger. Unfortunately the room we reserved was not avaiable. The accomodation provider informed us that the room we needed had been already booked, but due to some system error it seemed free. They could offer only negative alternative options, therefore we had to cancel the accomodation.
1.00
Mangelhaft

tiscover.com antwortet: 11.03.2016
Dear guest, We are sorry to hear about the stated overbooking. We hope we could help you solving that issue. Please allow us to point out that all the information entered on our system is based on statements by the accommodation suppliers themselves. They are also responsible for the availability shown on our site.

Unkompliziert, schnell und selbsterklärend.
5.00

absolut unkompliziert und schnell, gute Kundeninformation auch nach dem Buchungsprozess, jederzeit wieder
5.00

Buchungen über Tiscover sind bislang stets ohne Probleme und zu meiner vollsten Zufriedenheit erfolgt. Bei einer notwendigen Buchungsänderung während einer Reise habe ich außerdem miterleben dürfen, wie die erforderliche Reiseverkürzung in einer Folgeunterkunft mit direkter Unterstützung von Tiscover sehr unkompliziert vereinbart werden konnte. Ich werde Tiscover auch in Hinkunft gerne nutzen.
5.00

Sehr gute Informationen über die Unterkünfte und vor allem sehr übersichtlicher und einfacher Ablauf der Buchung.
5.00

Sehr guter Service, empfehlenswert.
5.00

Ich habe schon mehrmals über Tiscover gebucht und wurde immer sehr freundlich beraten.
Die Unterkünfte hätte ich nie gefunden, wenn ich selber gesucht hätte.
5.00

Der Buchungsvorgang hat super geklappt. Wenn alles so zutrifft, dann gibt's
nochmal 5 Sterne
5.00

Meine Bewertung zur Unterkunft Torri di Seefeld ist von Tiscover nicht veröffentlicht worden
2.00
Ausreichend

tiscover.com antwortet: 24.02.2016
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihren Hinweis. Da wir Teil der HRS Group sind, erscheint Ihre Bewertung des Alpen Deals "Torri die Seefeld "auf hrs.de.

Meine Bewertung zur Unterkunft in von Tiscover nicht veröffentlicht worden.
2.00
Ausreichend

Ich bin mit den Mitarbeitern von Trivago sehr zufrieden. Immer sehr freundlich und bemüht Werde immer wieder über dieses Portal buchen
5.00

Harmadik évben foglalok szállást a Tiscover által. Eddig minden esetben azt kaptam amit lefoglaltam.

Einfache logische Buchungsportal einfach toll

ist einfach und die Angebote sind jedes Mal in Ordnung

Service 100+
5.00

Wir buchen das zweite Mal die Pension Schipflinger. Es hat uns so gut gefallen, sodaß wir dieses Jahr mit unseren Freunden (Fam. Jur) gemeinsam dort hinfahren. Die Buchung hierfür war super, schnell und korrekt. Auch finden wir die Angebote toll. Leider kann man nicht nur reisen. Ansonsten sind wir mit Tiscover sehr zufrieden. Freundliche Grüße Fam. Ahrendt
5.00

schnelle und unproblematische Buchung, übersichtlich und verständlich dargestellt

tiscover.com Bewertungen

Landesgericht Innsbruck 197029z
Vertretungsberechtigter
Ronald Felder
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit tiscover.com in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?