469 Bewertungen

4.74 /5.00

Bewertungskategorie

Service 4.74

Gesamtbewertung 4.74
Die Note berechnet sich aus den Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 2.379 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

Das ist das zweite Mal dass ich so buche. Es is immer gut gegangen.
5.00

Übersichtliches Angebot. Schnelle Bestätigung und Abwicklung.
Bin sehr zufrieden.

Alles bestens.

schnell und unkompliziert

Einfacher & schneller Buchungsvorgang
Alles sehr übersichtlich, gerne wieder
5.00

Tiscover hat eine gute und schnelle Dienstleitung
5.00

Ich habe super Unterstützung über Chat erfahren.

einfach fur buchen
5.00

Ich war sehr zufrieden und möchte mich bei Ihnen allen herzlichst bedanken.
5.00

Ich bin sehr zufrieden, hat bis jetzt immer mit der Buchung geklappt und werde auch weiterhin über tiscover buchen.
Vielen Dank für das sehr nette tiscover Team
5.00

Der Buchungsvorgang war einfach und sehr schnell. ALSO KEINE OFFENEN FRAGEN: SO SOLLTE ES ÜBERALL SEIN:
5.00

Wir haben ein richtig günstiges Angebot für die Therme Geinberg gebucht. Unser Wunschtermin war verfügbar.
5.00

Es war wie erwartet unkompliziert,einfach und gut.
Danke

sehr gut
5.00

Bei der Buchung war alles perfekt. Schnell und mit der erforderlichen Informationen. Nun freuen wir uns auf den Urlaub, auch wenn es erst im September ist.
5.00

Ich war sehr zufrieden mit der Resevierung der Unterkunft und der allgemeinen Informationen über das Skigebiet Bregenzerwald

Vielen Dank, gerne wieder
5.00

You did not give real availability, and once booked the reality was other than the accomodation we were looking for, at this point we did not have the chance to cancel without cost, 100 euros for nothing. And the Biobauernhof Walchengut threatening us if we did not pay. Very desapointing and moral damaging.

tiscover.com antwortet: 27.01.2016
Dear guest-thank you for your reply. Please note that all the information that you find on our site and also the availability is based on the statements of the accommodation providers. In case of a booking Tiscover mediates the booking contract between the guest and the accommodation provider. In the name of the accommodation supplier we apologize for this error.

Für diesen Preis das beste, was es gibt. Super nette, zuvorkommende, hilfsbereite Vermieter. Tolle Zimmer, vielseitiges Frühstücksbüffet -Herz, was willst du mehr Wir kommen bestimmt wieder
5.00

War sicher zeer, und ihre informationen. zu frieden hit die snellen buchung

Fantastisch
5.00

Nach 2 Tagen wird erklärt, dass der gebuchte Preis falsch sei und mehr als das doppelte zu Zahlen ist
Ein Schelm wer schlimmes dabei denkt. Ich habe einer anderen Unterkunft abgesagt die nun belegt ist.

tiscover.com antwortet: 21.01.2016
Sehr geehrter Gast, wir bedauern, dass es im Zusammenhang mit Ihrer Buchung zu Unstimmigkeiten gekommen ist. Die Preise werden vom Vermieter selbst eingegeben. Offenbar ist es hier zu einem Fehler gekommen. Als Vermittler haben wir ebenso wie die Unterkünfte selbstverständlich kein Interesse an fehlerhaften Preisangaben auf unserer Portalseite.

Unsere Buchungsanfrage wurde zwar negativ beschieden, aber die Alternativvorschläge haben uns sehr geholfen. So haben wir eine passende Unterkunft gefunden und konnten fast ohne Verzögerung buchen. Vielen Dank
5.00

Es ging alles sehr einfach. Alles wurde genauestens erklärt u beschrieben. Selbst nachträglicher Gutschein war kein Problem. LeichterUrlaub buchen geht kaum.
5.00

Erg tevreden over de boeking ging probleemloos.
Heerlijk hotel in de dorps kern,
Tevens een zeer goed restaurant met ontbijt,
Grt Hans,
5.00

Sajnos nem tudok németül, de Önök meg nem tudnak magyarul Ezen változtatni kellene

tiscover.com antwortet: 21.01.2016
Dear guest, Our Website is also available in Hungarian. For further information please contact our customer service: service@tiscover.com or +43(512)5351555.

Ich bin mit der Buchungsweise sehr zufrieden .
5.00

Wir haben telefonisch gebucht, Mitarbeiter sehr freundlich, kompetent, alles hat super
geklappt.

Es hat alles gut funktioniert. Schnelle Zusage, alles OK

Ich bin zufrieden.
5.00

Vlotte afhandeling van de boeking. Goede informatie van de omgeving van de locatie.

zeer goed geholpen dus een dikke7
5.00

Erst-Buchung erfolgte problemlos. Bestätigung wurde sehr schnell zugesendet. Mein Wunsch nach Terminänderung wurde von Fr. Wann sehr freundlich entgegengenommen und schnell und erfolgreich erledigt. Die Änderungsbestätigung erhielt ich innerhalb von 10 Minuten. Das war sehr kundenfreundliches Verhalten - das gefällt mir bei Tiscover
5.00

All the best for Tiscover. I'm using Tiscover online service from 2005, year by year and I have no problem with it.

Einfach schnell ohne jegliche Beanstandung einfach super Jederzeit wieder
5.00

Alles hat schnell und reibungslos geklappt.

oké

Schnell und zuverlässig.danke
5.00

Ja, gutes Portal und wie immer leicht und problemlos zu buchen. Auch der telefonische Service ist perfekt.

Super, sofort die Bestätigung erhalten
5.00

Perfekter Vorgang, super Information - waren total zufrieden mit dem Buchungsvorgang

tiscover.com Bewertungen

Landesgericht Innsbruck 197029z
Vertretungsberechtigter
Ronald Felder
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit tiscover.com in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?