deerberg.at- Logo - Bewertungen

deerberg.atBewertungen

: 5 270Gut

Bewertungen für deerberg.at

19.02.2022
Ich finde diesen Shop einfach klasse. Die Kleidung ist nachhaltig und in wundervoller Qualität, sehr angenehme Stoffe und Schnitte der Kleider! Bin ein richtiger Fan von den Kleidern! Die Lieferung erfolgte immer sehr schnell und die tolle Verpackung vereinfacht das Rücksenden sehr. (was ich bis jetzt erst einmal machen musste weil ein Kleidungsstück leider zu groß war) Generell finde ich dass die Kleidung für meinen Typ etwas zu groß geschnitten ist (trage meistens S oder XS), daher finde ich es etwas schade dass es die Größe XS in diesem Shop leider nicht gibt. Nichtsdestotrotz liebe ich den Stil und die tollen Angebote von Deerberg und habe es schon vielen von meinen Bekannten und Freunden weiterempfohlen, nachdem ich viele Komplimente bekam als ich wieder einmal eines der Kleider trug. :)

01.11.2022
Anfangs Oktober (9.10) bestellt. Leider wird Paypal nicht zur Verfügung gestellt, also wählte ich Erlagscheinzahlung aus, hatte aber übersehen, dass im Vorhinein zu überweisen ist. Meine Zahlung wurde am 19.10 verbucht. Jetzt am 1.11 ist immer noch keine Ware angekommen, obwohl einem eine Lieferung in 1-4 Tagen versprochen wird. Ich habe noch kein Paket erhalten, soll aber bereits eine Bewertung abgeben, das finde ich ja noch unglaublicher. Nicht sehr kundenfreundlich. Dies war meine erste, möglicherweise auch letzte Bestellung bei Deerberg. Sehr ärgerlich, dass der Versand so lange dauert. Ein Teil war als Geburtstagsgeschenk gedacht, ist aber natürlich viel zu spät.

Bewertungen für deerberg.at

Rücknahme der schlechten Bewertung. Ich habe vor kurzem das Service von deerberg schlecht bewertet, weil sie meinen Betrag von über 200 Euro nicht rückerstattet haben. Nach einem weiteren Kontakt mit deerberg habe ich festgestellt, dass der Betrag, obwohl ich die Bezahlung mit Kreditkarte abgeschlossen hatte, nie abgebucht worden ist. Deshalb nehme ich meine letzte Bewertung zurück.
4 Artikel hatte ich bestellt, 3 sind innerhalb einer Woche gekommen. Eine Jacke musste ich leider zurückschicken, sie ist mir zu eng. Mal sehen, ob es die noch eine Nummer größer gibt. Gestern kam dann noch der 4. Artikel, ein Mantel, nur 3 Tage später, und der gefällt mir auch sehr gut. Gezahlt habe ich per Rechnung, das ist mir am liebsten.
11.01.2023
Ich kann mich nur wiederholen😊ich liebe ihre Mode und die so überaus hochwertige Qualität 🤗 Dachte nicht, dass alles passen würde...1 Auswahlhose geht retour...und die Pantoletten, die ich dann etwas später wieder bestellen werde, dazu reicht mein momentanes " Kleingeld" nicht mehr... Glbgr Bödenler Renate
03.01.2023
Die Qualität ist einmalig Schade ist mir das sie keine Schuhe haben die der Größe entspricht Eine 37 Schuh ist leider eine 38 Und kleiner als Größe 37 bieten sie nicht an generelll wird sehr groß geschnitten und geschneidert
Ich bestelle bei Ihnen, da ich diese Plastik-Kleidung, die es in den meisten Geschäften gibt, satt habe. Außerdem möchte ich so weit es geht, nur noch Produkte kaufen, die in Europa hergestellt werden.
Danke für die Zusendung des Katalogs. Erfreulicherweise gibt es sogar die Möglichkeit schriftlich mit Bestellkarte zu bestellen. Das ist inzwischen eine Seltenheit und zeichnet Deerberg aus
11.01.2023
Der Schnitt des Kleides passt gut. Aber das Kleid sollte die Farbe Petrol haben, tatsächlich ist es aber grün. Das sollte in der Beschreibung im Katalog vorhanden sein.
13.01.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Aufgrund verschiedener Lichtverhältnisse kann es in Einzelfällen zu leichten Farbabweichungen bei der Darstellung kommen. Gerne können Sie uns zur Ansicht ein Bild an deerberg-garantie@deerberg.de schicken oder den Artikel mit dem beiliegenden Retourenlabel zurück senden. Freundliche Grüße aus Velgen
16.01.2023
Leider war das Paket auf der Unterseite offenbar aufgerissen und notdürftig mit Klebeband verschlossen. Gott sei Dank ist den Kleidungsstücken nichts passiert.
Das Wichtigste : Die richtige Grösse schicken ! Ich habe schon den gleichen Mantel in Gr. 46 . Jetzt wurde mir Grösse 44 geschickt und für Gr. 46 verkauft.
Antwort von deerberg.at
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben den Artikel 2021 in Gr. 48 gekauft und nun in Gr. 46 bestellt. Gerne können Sie sich telefonisch mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen. 01/2675121 Freundliche Grüße aus Velgen
11.01.2023

Shirt in Türkis sehr schön, angenehme Qualität. Gute Passform Rock zurückgeschickt da zu gross und zu weit. Weiters hat mich das Material enttäuscht.
13.01.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Dass Ihnen der Rock von der Größe und Material her nicht zugesagt hat, ist sehr schade. Unsere neue Sommer-Kollektion beinhaltet auch wieder viele schöne Röcke in unterschiedlichen Formen und Materialien. Vielleicht findet sich darunter der ein oder andere Artikel, der Ihnen zusagt. Freundliche Grüße aus Velgen
11.01.2023

Die Schuhe sind super. Hatte Glück Dass ich sie noch bekommen habe. Die pinkfarbenen Haube ist sehr fesch. Danke bin sehr glücklich damit
19.01.2023
Generell sind die Oberteile sehr klein geschnitten, ich muss fast jedes Mal Jacken/Pullover zurückschicken und grösser bestellen.
Antwort von deerberg.at
Sehr geehrte Kundin vielen Dank für Ihre Bewertung. Je nach Passform können die Artikel von der Größe her unterschiedlich ausfallen. Gerne können Sie zwei Größen zur Auswahl bestellen um direkt die passende Größe auswählen zu können. Freundliche Grüße aus Velgen
18.01.2023
Die Lieferung kam sehr schnell und die Qualität der Ware war wieder bestens und die Hosen passen genau nach Größenangabe.

Die Artikel entsprechen immer, wie sie beschrieben werden! Auch die Größe passt immer! Die Qualität ist hervorragend!
12.01.2023

Sehr schöner Mantel , schnelle Lieferung , kann ich Deerberg nur weiterempfehlen !! Danke nächstes Mal wieder !!!
03.01.2023
Alles perfekt, leider ist es bei Schuhen oft schwierig mit der Größe, da sie unterschiedlich geschnitten sind.
11.01.2023
Der Mantel wist fraulich und nicht formlos! Warm und soll auch wasserdicht sein. Ich habe ihnerst kurz
12.01.2023

Sehr gute Qualität, pflegeleicht und die Farbtöne sowie Schnitt gefallen mir immer wieder - perfekt.

Die Bestellung wurde rasch bearbeitet und der versprochene Liefertermin eingehalten.
12.01.2023

Wie immer prompte und zuverlässige Lieferung, auch diesmal überzeugt die Qualität!