stierfelle.fellhof.comBewertungen

zertifiziert seit: 6.3.2020
stierfelle.fellhof.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei stierfelle.fellhof.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 6.3.2020

Bewertungen für stierfelle.fellhof.com

Ich habe ein Stierfell, Größe M, bestellt. Die Maßangaben und die Abbildungen stimmen genau mit dem gelieferten Fell überein. Die Lieferung kam innerhalb einer Woche in Deutschland an. Das Fell glänzt, nur die Transportfalten müssen sich noch legen. Wir sind sehr zufrieden.

Ware immer noch nicht erhalten

Bewertungen für stierfelle.fellhof.com

Gestern
Alles prima,gerne wieder
Wahnsinnig schneller Versand, tolle Qualität und das für den Preis! Perfekt, vielen Dank!
Superschönes Fell! Perfekt verpackt und schnell geliefert, könnte nicht besser sein ;-)
Superschnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben 1A, gerne wieder
Rasche Lieferung, tolle Qualität! Ich bestelle gerne wieder.
Sehr schnell gegangen. Wunderschönes Fell. Danke!
Service reibungslos
Ein überragender Kundenservice und ein sehr schönes Produkt lässt nur 5 Sterne zu. Es wird auf individuelle Kundenwünsche eingegangen, der Versand erfolgt rasch und Fragen zum Artikel werden detailliert behandelt. Da ist der Kunde noch König. Danke, liebes Fellhof-Team!
vor 1 Jahr
Sehr schönes Stierfell - genau so, wie bestellt. Die Knicke, die durch das werkseitige Falten des Fells entstanden sind, verschwinden leider nicht wie beschrieben nach ein paar Tagen von selbst, sondern sind etwas hartnäckiger.
Leider gab es eine kleine Lieferverzögerung, dafür gab es seitens des Unternehmens ein kleines Trostpflaster, sehr nette Geste. Produkt sieht super aus und ist prima verarbeitet. Jederzeit wieder gerne.
Schnelle Lieferung. Gute Qualität. Es wurden 2 Felle bestellt. Eines davon zurückgesandt. Die Rückerstattung wurde schnell erledigt. Online-Shop kann man weiterempfehlen. Alles hat sehr gut geklappt.
Die Ware, der Kontakt, die Verpackung, die Lieferinformation, rundum sehr zufrieden und dann noch on Top, bei nicht gefallen, kostenlos zurücksenden. Was will man mehr, nur zu empfehlen.
hat alles reibungslos geklappt Schnelle Lieferung Ich bin seht zufrieden mit dem Fell. Ist genauso angekommen wie auf der Intzenetseite beschrieben. Kann ich nur weiterempfehlen
Großartige Produkte, individuelle Beratung und extrem zuvorkommende Mitarbeiter. Da macht Online-Shopping wirklich noch Freude. Absolute Empfehlung!
Die Vintage Stierfelle sind wunderschön. Die Qualität ist hervorragend. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sensationell.
Super schnelle Abwicklung, sympathisch und ohne Schnickschnack. Super Qualität, tolles Produkt 👌
vor 1 Jahr
Sehr schnell geliefert, Qualität und Optik wie wir uns das vorgestellt haben. Daumen hoch!