Fitmeat- Logo - Bewertungen

176 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1 036 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.04.2019
Fitmeat erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.04.2024
Website Top. Bestellvorgang Top. Lieferung Top. Weisswürste und Chili-Käsekrainer sind geschmacklich sehr gut jedoch würde ich mir für das Mundgefühl einen etwas höheren Fettanteil wünschen. Das bestellte Rindfleisch ist qualitativ sehr gut. Chuck kannte ich bisher nicht als Steak Cut ist aber Preis-Leistungstechnisch richtig gut. Werde noch sehr oft bestellen!

12.07.2023
Ribs waren extrem fettig , 50% fett 50% fleisch, Beim auspacken gabs mal nen extrem ekelhaften geruch , Ich grillte davor standard ribs vom Spar 10x besser.

Bewertungen für Fitmeat

17.07.2023

Top Qualität - gerne wieder!

Fantastische Qualität & total unkomplizierte und vor allem pünktliche Lieferung! Sehr gerne wieder!
26.12.2023
24.12.2023
24.12.2023
23.12.2023
CB
Christian B.
Feuchtwangen, Bayern
23.12.2023
Prompte Lieferung Fleisch von hervorragender Qualität kann dieses Unternehmen nur empfehlen
23.06.2023

1a

Nichts auszusetzen, von der Bestellung bis zur Lieferung und der Qualität alles 1a.
FL
17.12.2023
Sehr gute Qualität, pünktliche Lieferung - was will man mehr?
Super freundlicher Kontakt, sehr gute Ware!!
10.05.2023
Lieferung prompt, Verpackung und Kühlung perfekt! Fleisch sieht sehr gut aus, ich freu mich schon!
02.09.2023
We shop zeigt genau was man bekommt, gute Kommunikation und super pünktlich bei der Lieferung
WR
Walter R.
Amstetten
03.08.2023

Lieferung und Qualität TOP

Top Qualität mit termingetruer Lieferung. Wunschtermin eingehalten. Qualität der Ware SUPER.
05.09.2023
Schnelle Lieferung, gute Fleisch quality. Bin sehr zufrieden und werde wieder einkaufen.
31.08.2023
Ware top Kundenservice Klasse Leider wurde die Ware ein tag nach Wunschtermin geliefert.
Antwort von Fitmeat
31.08.2023
Hallo, Sie haben die günstige Versandart “UPS-Express - Zustellung am Freitag” gewählt. Wir bitten um Verständnis, dass wir hier keine Zustellung am Donnerstag (Wunschlieferdatum) ermöglichen können. Mit jeder anderen Versandart wäre eine Lieferung am Donnerstag möglich gewesen. Liebe Grüße und viel Spaß beim Grillen Das Team von Fitmeat
15.10.2023
Es war wie immer perfekt. Und das Fleisch ist unglaublich. Danke an das ganze Team.
AR
Anette R.
Niederösterreich
30.06.2023

Alles perfekt

Persönlich, unkompliziert, freundlich, pünktlich und alles nach Wunsch geliefert