Fitmeat- Logo - Bewertungen

177 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1 036 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.04.2019
Fitmeat erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.04.2024
Website Top. Bestellvorgang Top. Lieferung Top. Weisswürste und Chili-Käsekrainer sind geschmacklich sehr gut jedoch würde ich mir für das Mundgefühl einen etwas höheren Fettanteil wünschen. Das bestellte Rindfleisch ist qualitativ sehr gut. Chuck kannte ich bisher nicht als Steak Cut ist aber Preis-Leistungstechnisch richtig gut. Werde noch sehr oft bestellen!

12.07.2023
Ribs waren extrem fettig , 50% fett 50% fleisch, Beim auspacken gabs mal nen extrem ekelhaften geruch , Ich grillte davor standard ribs vom Spar 10x besser.

Bewertungen für Fitmeat

26.12.2023
PP
Peter P.
Steiermark

SEHR GUT!

Qualität, persönlicher Kontakt, Zuverlässigkeit...alles keine Schlagworte bei Fitmeat sondern gelebte Realität....vielen Dank Sebastian!
Super Qualität zu fairen Preisen! Das Fleisch ist praktisch abgepackt! lieferung ist zuverlässig

Absolut empfehlenswert

Immer wieder überzeugt von der sensationellen Qualtität des Fleisches. Ein Kauf mit gutem Gewissen in puncto Tierwohl und wertschätzender Umgang mit dem jeweiligen Produkt.

1 Stk Tomahawk Steak stank - ansonsten Top!

Tomahawk Steak vom Strohschwein stank beim Öffnen der Vakuumverpackung und löste leichten Brechreiz aus - wir mussten es entsorgen! Restliche Lieferung (Ribeye) war ok. Liefervorgang inkl beigelegter Kühlakkus war ohne Verspätung und das Fleisch war sehr gut gekühlt als wir es auspackten! Hr Mayerhofer entschuldigte sich in der Zwischenzeit und sicherte eine Gutschrift zu! Alles wieder Gut!
26.06.2023
Ich habe schon viele Steaks gekauft und war oftmals nur mäßig zufrieden. Habe dann einen lokalen Anbieter gesucht, der Dry Aged Steaks anbietet und mit Fitmeat gefunden. Von der Bestellung bis zur Anlieferung mit persönlichem Schreiben...aber vor allem von dem unfassbar leckeren Resultat nach dem Braten war und bin ich absolut begeistert. Ich freue mich schon jetzt auf die nächste Bestellung
25.04.2023

Excellent quality meat and well packaged

Very good website. Meat well packed and using the "before 12" next day delivery, the meat arrived at 11:58! I ordered brisket and beef ribs, and the meat quality was excellent. This will be my new "go to" site for meat ordering.
04.06.2023

Top Fleisch!

Top Fleisch, top verpackt, top geliefert: erster Preis, werde wieder bestellen! Bestellt habe ich dry aged rind und pork: Fantastischen Geschmack, eine echte Überraschung war das trockengereifte Schweinefleisch: Unfassbar gut!
30.07.2023

Mistery Box

Hab die Mistery Box gekauft und hab genau die Sachen bekommen die ich schon immer probieren wollte. Hab zwar noch nichts davon probiert aber die Ware ist sehr schön verpackt und die Kühlakkus sind super.
10.07.2023
Wie immer perfekt! Fragen vor der Lieferung wurden rasch und kompetent beantwortet. Geliefert wurde exakt zum vorgegebenen Datum. Qualität vom Fleisch 1A! Immer wieder gerne
04.08.2023
Sympathisches und professionelles Telefonat. Bei Abholung wurde alles wie vereinbart bereitgestellt. Jederzeit wieder! Tolles Team!Super Qualität! Bravo und weiter so!
15.05.2023

tip top bald wieder

quer durch die Bestellung Fleischgenuss pur. selten so gutes Fleisch gegessen. von Premium Cut bis zu den günstigeren. herzlichen Dank an Sebastian und Fit Meat.
30.05.2023

Sehr gute Qualität!

Lieferung zum versprochenen Termin nach Deutschland pünklich mit DHL Express geliefert, sehr gute Qualität! War nicht der letzte Einkauf.... vielen Dank!
18.06.2023

Mein erstes Mal

War vorgestern das erste Mal da und habe meine Ware persönlich abgeholt. Alles top gibt's nichts zu meckern. Gestern 4 Längen Ripperl gesmoked ⭐⭐⭐⭐⭐
11.06.2023
Bin jetzt noch ganz begeistert,Dienstag um 15:30 Uhr Online bestellt, Mittwoch um 0930 angeliefert. Sensationell Danke Hirschgulasch im Dutch Oven
Gute Ware, bestens verpackt, Sonderwünsche wie z. B. : kleine Menge zum probieren werden sofort erfüllt; ich bin sehr zufrieden;

Einfach nur Spitze 👍

Wie immer war die Qualität spitzenmäßig. Und die Lieferung hat auch ohne Probleme funktioniert. Immer wieder ein Genuss 👍👍👍👍👍
04.06.2023

Alles perfekt!

Einfach zum Bestellen und wird auch sehr schnell geliefert. Die Ware schön gekühlt und gut verpackt.also alles perfekt!
26.04.2023
Exzellente Fleischqualität und sehr rascher Versand (<24 Std.). Alles kommt schön gekühlt und in super Zustand an.
08.05.2023
Der beste Fleischhändler Österreichs! Tolle Qualität, super Service, sehr zuvorkommender Kontakt - der HAMMER!