felgenoutlet.at- Logo - Bewertungen

felgenoutlet.at

125 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1 188 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.12.2019
felgenoutlet.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.04.2023
Gute Ware, schnelle Lieferung obwohl 4 Reifen in drei verschiedene Richtungen gingen. Aber dafür ist der DPD verantwortlich. Ware kam gut am aber beim montieren hat sich heraus gestellt das zwei Reifen normale Luft hatten 2,6 einer nur 2 Bar und bei einen fehlte vollständig die Luft. Wie wurde der Reifen ausgerichtet? Beim Fahren hat sich meine Befürchtung bewahrheitet. Lasse jetzt alle vier Reifen nochmal auswuchten. Felgenoutlet hat schon geantwortet und will die Rechnung übernehmen. Mal gespannt ob es so kommt.

20.04.2023
Sind schon 2 wochen über liefer datum und nimand weis wenn meine Felgen kommen. Passiert mir schon das Zweite mal.

Bewertungen für felgenoutlet.at

20.04.2023

Nicht pünktlich!!

23.04.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung auch wenn diese nicht positiv ausfällt. Leider kam es zu Verzögerungen bei der Lieferung Ihrer Felgen. Diese sollten Anfang nächster Woche bei uns eingehen, sodass wir Ihre Räder schnellstmöglich priorisiert montieren und versenden können. Wir sind zuversichtlich, dass Sie Ihre Kompletträder in Kürze erhalten. Allzeit gute Fahrt wünscht Ihr Team von Felgenoutlet.
07.05.2023
Felgen konnten nicht geliefert werden die bereits geleistete Bezahlung wurde bis jetzt nicht zurück Erstattet. Auf Anfragen und Mails keine Antwort wo meine 698.Euro bleiben.
15.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die längere Bearbeitung Ihrer Stornierung möchten wir uns entschuldigen. Ihre Mails haben wir erhalten und immer zeitnah beantwortet. Die Rückzahlung der Gesamtsumme erfolgte bereits. Bei Ihrer nächsten Bestellung werden wir Sie 100% von unserem Service überzeugen. Eine gute Fahrt wünscht Ihr Team von Felgenoutlet.
21.10.2023

Ware nicht erhalten, erhielt keine Antwort auf Mails

Bestellstatus blieb einfach unverändert, habe die Ware nicht erhalten, auf meine Mails wurde nicht reagiert!
01.11.2023
Sehr geehrter Kunde, zunächst möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zukommen zu lassen. Es ist uns bekannt, dass es bei einem Produkt Ihrer Bestellung zu einem Qualitätsmangel gekommen ist. Diesen Mangel haben wir umgehend bei dem zuständigen Hersteller reklamiert. Selbstverständlich haben wir Sie über diesen Sachverhalt umgehend per Mail in Kenntnis gesetzt. Uns ist bewusst, dass solche Vorfälle für unsere Kunden unangenehm sind und zu Verunsicherungen führen können. Deshalb möchten wir uns bei Ihnen in aller Form für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es liegt uns sehr am Herzen, dass Sie mit unseren Leistungen und Produkten zufrieden sind. Wir setzen alles daran, solche Vorfälle in der Zukunft zu vermeiden und unseren Service stetig zu verbessern. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass trotz unserer Bemühungen manchmal Fehler auftreten können. Wir versichern Ihnen jedoch, dass wir alles in unserer Macht Stehende tun werden, um Sie als unseren geschätzten Kunden zufriedenstellen zu können. Zusätzlich haben Sie die Möglichkeit sich an uns über reklamation@felgenoutlet.de zu wenden. Mit den besten Grüßen und dem Wunsch, dass Sie uns weiterhin Ihr Vertrauen schenken. Ihr Team von Felgenoutlet.
Ware die nicht geliefert werden kann, nicht als verfügbar anzeigen!!!
Antwort von felgenoutlet.at
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, zunächst möchten wir Ihnen herzlich dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback zu übermitteln. Wir bedauern zutiefst, dass die von Ihnen ausgewählten Produkte zu Ihrer Bestellung vergriffen waren und wir deshalb nicht in der Lage waren, Ihre Bestellung wie gewünscht auszuführen. Dies tut uns sehr leid, und wir verstehen die entstandenen Unannehmlichkeiten. Um Ihnen entgegenzukommen, möchten wir Ihnen gerne eine passende Alternative anbieten. Bitte kontaktieren Sie uns unter reklamation@felgenoutlet.de, damit wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung finden können. Wir schätzen Ihre Geduld und Kooperation sehr und freuen uns darauf, von Ihnen zu hören. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Treue. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von felgenoutlet
10.05.2023
Lieferzeiten einhalten welche per Mail versprochen wurden!!
15.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die Lieferverzögerung möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Leider war es uns nicht möglich, den von Ihnen bestellten Reifen auf die Felgen zu montieren. Dies ist leider der Härte der Reifen geschuldet. Wir sind froh, dass wir Ihnen eine gute Alternative anbieten konnten, welche wir bereits montiert und in den Versand gegeben haben. Wir hoffen auf eine schnelle Zustellung und wünschen Ihnen viel Freude mit den neuen Rädern. Ihr Team von felgenoutlet
30.07.2023
Lieferung hat länger gedauert als angegeben
03.08.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung, wir möchten Sie darüber informieren, dass es bei Ihrer kürzlich aufgegebenen Bestellung zu technischen Rückfragen gekommen ist. Da wir die Rad-Reifenkombination für Ihr angegebenes Fahrzeug genau prüfen möchten, hat sich die Auslieferung leider um einen Tag verzögert. Unser Anspruch an die Kundebetreuung erfordert, dass wir sicherstellen, dass die von Ihnen bestellte Kombination 100-prozentig zu Ihrem Fahrzeug passt. Wir hoffen auf Ihr Verständnis für diese kurze Verzögerung und sind überzeugt, dass Sie mit unseren Produkten höchst zufrieden sein werden. Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen in felgenoutlet und stehen Ihnen bei weiteren Fragen selbstverständlich zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von felgenoutlet.
KF
kurt f.
österreich
15.06.2023
20.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wir danken für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns dafür, dass Sie mit dem Ablauf Ihrer Bestellung nicht zu 100 % zufrieden waren. Ihre Kundenzufriedenheit ist uns wichtig, weshalb wir uns über eine Rückmeldung bei unserem Kundenservice freuen würden. Wir sind zuversichtlich, dass wir gemeinsam mit Ihnen einen zügigen und zufriedenstellenden Abschluss finden. Eine gute Fahrt wünscht Ihr Team von felgenoutlet.
17.05.2023
17.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns dafür, dass Sie mit dem Ablauf Ihrer Bestellung nicht zu 100 % zufrieden waren. Ihre Kundenzufriedenheit ist uns wichtig, weshalb wir uns über eine Rückmeldung bei unserem Kundenservice freuen würden. Wir sind zuversichtlich, dass wir gemeinsam mit Ihnen einen zügigen und zufriedenstellenden Abschluss finden. Eine gute Fahrt wünscht Ihr Team von Felgenoutlet.
24.04.2023
25.04.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Wir arbeiten stets an der Qualität der von uns angebotenen Dienstleistungen und Waren. Ihre Zufriedenheit ist dahingehend von großer Bedeutung. Gern würden wir erfahren, warum wir nicht die volle Anzahl an Sternen von Ihnen erhalten haben. Unser Kundenservice steht Ihnen bei Fragen gern zur Verfügung. Eine gute Fahrt wünscht Ihr Team von Felgenoutlet.