biobloom.at- Logo - Bewertungen

biobloom.at

383 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2 419 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.12.2020
biobloom.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Wirkung bei minimaler Einnahme zu spüren, nicht nur bei mir selbst. Auch bei unserem alten Hund konnten wir beobachten, dass er nicht mehr so schräg läuft. Die hintere Wirbelsäule ist wieder gerade beim Laufen. Auch die Schmerzen haben nachgelassen. Kann also kein Placebo Effekt sein. Das ist für mich eindeutig. Auch meine Schmerzen im Rücken sind wesentlich besser geworden. Habe CBD Tropfen auch von anderen Firmen ausprobiert, hatten aber nicht den gleichen Effekt.

14.06.2023
,über das bestellte Produkt kann ich nach einem Tag nichts sagen, ausser es sorgfältig verpackt ankam.der 2Sterne Abzug betrifft die Lieferung mit DPD.Man probiert nicht einmal zuzustellen, nur per e-mail Hinweis auf Paketshop, auch kein Verständigungszettel.Wenn man nicht jeden Tag e-mail schaut hat man halt Pech.Das Abgabedatum hat auch nicht gestimmt.Ich bin dann in der Hitze ziemlich weit,ca 20min.,zu dem Shop,dort traf ich auf ca 5 DPD Leidensgenossen, die vom bemühten aber sehr schlecht deutsch sprechendem Geschäftsinhaber aufgefordert wurden, sich durch einen Berg Pakete zu arbeiten.Facit:ich habe schon mehrfach bei Biobloom gekauft und war immer zufrieden.Sollte die Firma aber nicht eine bessere Art der Zustellung finden, werde ich leider auf die Produkte von Biobloom in Zukunft verzichtenmüssen.
EG

Bewertungen für biobloom.at

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen