biobloom.at- Logo - Bewertungen

381 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2 445 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.12.2020
biobloom.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.03.2024
Wirkung bei minimaler Einnahme zu spüren, nicht nur bei mir selbst. Auch bei unserem alten Hund konnten wir beobachten, dass er nicht mehr so schräg läuft. Die hintere Wirbelsäule ist wieder gerade beim Laufen. Auch die Schmerzen haben nachgelassen. Kann also kein Placebo Effekt sein. Das ist für mich eindeutig. Auch meine Schmerzen im Rücken sind wesentlich besser geworden. Habe CBD Tropfen auch von anderen Firmen ausprobiert, hatten aber nicht den gleichen Effekt.

14.06.2023
,über das bestellte Produkt kann ich nach einem Tag nichts sagen, ausser es sorgfältig verpackt ankam.der 2Sterne Abzug betrifft die Lieferung mit DPD.Man probiert nicht einmal zuzustellen, nur per e-mail Hinweis auf Paketshop, auch kein Verständigungszettel.Wenn man nicht jeden Tag e-mail schaut hat man halt Pech.Das Abgabedatum hat auch nicht gestimmt.Ich bin dann in der Hitze ziemlich weit,ca 20min.,zu dem Shop,dort traf ich auf ca 5 DPD Leidensgenossen, die vom bemühten aber sehr schlecht deutsch sprechendem Geschäftsinhaber aufgefordert wurden, sich durch einen Berg Pakete zu arbeiten.Facit:ich habe schon mehrfach bei Biobloom gekauft und war immer zufrieden.Sollte die Firma aber nicht eine bessere Art der Zustellung finden, werde ich leider auf die Produkte von Biobloom in Zukunft verzichtenmüssen.
EG

Bewertungen für biobloom.at

MH
Markus H.
Kollnburg
Bio Hanftee in Plastik hat nix mit Bio zu tun. Danke nie wieder. War so begeistert aber so was finde ich eklig. Danke So kann man Kunden vertreiben
Antwort von biobloom.at
20.03.2024
Liebe BioBloom Kunde, liebe BioBloom Kundin! Vielen Dank für Ihre Bewertung, gerade für uns als Bioproduzent steht natürlich Nachhaltigkeit ganz oben auf unserer Agenda. Bei unserem Bio Hanftee in der Teebox müssen wir leider einen Kompromiss im Sinne des Aromaschutzes eingehen. Um den Tee in Teebeutel abfüllen zu können, muss dieser sein fein gerieben werden, daher müssen wir die einzelnen Teebeutel versiegeln, was den Vorteil hat dass der Tee bis zum letzten Beutel optimal aromageschützt bleibt. Die optisch als feiner Staub wahrnehmbaren Trichome (=Pflanzenhaare) sind zudem sehr wichtig für optimale Wirkung des Tees. Alternativ bieten wir den Tee lose im aromaversiegelten Papiersackerl an. liebe Grüße Team BioBloom
BP
Bärbel P.
Gönnheim

Die Qualität ist hervorragend

Ich fühle mich richtig wohl. Meine Hautbild hat sich sehr verbessert. Körperliches Wohlgefühl. Meine Magen Darm Probleme haben sich minimiert. Auch nimmt es mein 16-jähriger Draht Haarfoxterrier, leichte Demenz. Ich gebe ein Tropfen Abends. Er ist wesentlich entspannter. Ich kann die Qualität, die nette Kommunikation, fachlich TOP, schnelle Lieferung nur weiterempfehlen. Ich bestelle gerne wieder.
HM

Sehr gute Produkte!

Der Paketzusteller hat den Karton über den Zaun geworfen, zum Glück ist den 2 Flaschen Leinöl nichts passiert! Die Verpackung im Karton von Bio Bloom war optimal!!! Inzwischen genießen wir das Leinöl, wieder einmal eine Abwechslung zu anderen Ölsorten. Ich mag auch die Bio Hanfsamen sehr gerne, man hat dabei das Gefühl, der Gesundheit etwas Gutes zu tun (auch der Verdauung!).
Antwort von biobloom.at
Liebe BioBloom Kundin, liebe BioBloom Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, wir freuen uns dass Sie Ihr Bio Hanföl genießen. Wir bedauern die mangelhafte Zustellung und sind sehr froh, dass das Paket trotzdem heil bei Ihnen angekommen ist. liebe Grüße Ihr Team BioBloom
Wirklich klasse, es gab gratis sogar ein Gesichtsserum in Originalgröße als Beigabe. Wo gibt es so etwas in der heutigen Zeit noch!? Die Vitamin-B Kapseln nehme ich seit ca. 4 Tagen. Leider kann ich zur Wirkung noch nichts sagen. Ich möchte sie kurmäßig anwenden.
FO
Frank O.
Bremen
Die Sendung kommt zügig nach der Bestellung. Kauf auf Rechnung ist kein Problem. Das Produkt überzeugt mit Qualität.
11.02.2024
Besser bei B.B. als in die APOTHEKE zu gehen wo man nicht alle Brodukte von BIO BLOOM bekommt❤️ 💚❤️ !!!
10.02.2024
Gute Qualität und schnelle Lieferung, bin wie immer sehr zufrieden!
Tolles Produkt! Ich schlafe schon nach wenigen Tagen besser 🤩
10.02.2024
Schneller Versand und das Öl ist von höchster Qualität.
Sehr schnelle Lieferung, gutes Produkt.
Gute Ware, schnell geliefert!
Alles bestens geklappt
11.02.2024