sonnentor.com- Logo - Bewertungen

3 626 Bewertungen in den letzten 12 Monaten50 985 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.10.2016
sonnentor.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.04.2023
Sonnentor ist eines der besten und vertrauenswürdigsten Unternehmen die ich kenne. Die Produkte sind alle einmalig und die Qualität stets einwandfrei. Endlich ein Unternehmen, das Bioprodukte von kompromissloser Qualität anbietet und ethisch und moralisch einwandfrei arbeitet. Und als ob das noch nicht genug wäre, der Kundenservice sucht wirklich seinesgleichen. Wir wurden u.a. proaktiv kontaktiert wegen einer Rückerstattung zu unseren Gunsten - so etwas habe ich im kommerziellen Bereich bisher noch nicht erlebt! Und das gesamte Team ist so herzlich im Umgang, dass man sofort anreisen möchte, um auf dem Sonnentor Bio-Bauernhof Ferien zu machen! Wir sind seit Jahrzehnten enthusiastische Kunden, ein besseres Unternehmen finden Sie nicht!

Ich liebe die Produkte von Sonnentor und habe den Fehler gemacht sie als "Weihnachtsgeschenk" bei euch für meine Familienmitglieder zu bestellen. Dass mir dann meine Frau und Kinder das "Postpaket" bringen wo bereits klar ersichtlich ist von wo das wohl kommt.... Ehrlich Leute! Würde es euch gefallen, wenn jede Überraschung im Vorfeld, nur weil eine Firma Werbung macht, zu nichte gemacht wird. Warum kann man nicht bei Bestellung auswählen "anonymer Versand" ? NIE WIEDER WERDE ICH JETZT WEIHNACHTSSACHEN BEI EUCH BESTELLEN! So gut die Produkte von euch auch sind. Denkt mal darüber nach wieviele Kunden ihr so verärgert!

Bewertungen für sonnentor.com

die vegane Gemüsesuppe ohne Zucker kann ich sehr empfehlen. Sie ist sehr geschmackvoll und der Gemüsegeschmack ist in allen Gerichten, wo ich sie verwende sehr gut. Dann habe ich noch das Schutzengelöl bestellt. Den Duft der Inhaltsstoffe Lavendel und Palmarosa liebe ich sehr...nur den Duft von Zitronengras der als dritter Inhaltsstoff dabei ist, mag ich leider gar nicht. Ich verwende das Schutzengelöl schon, aber ich werde es mir nicht mehr bestellen. Ist aber meine Schuld, da ich die Inhaltsstoffe vorher nicht gelesen habe. Jedenfalls gibt es für alle Produkte 5 und mehr Sterne und der Shop ist mit gutem Gewissen weiterzuempfehlen.

Einfach gut

Wer gerne Tee trinkt, und Kräuter liebt, ist bei Sonnentor an der richtigen Adresse. Alles Bio, und eine sehr große Auswahl. Sicher ist es vielleicht im Supermarkt günstiger, aber die Sonnentor Artikel kann man damit nicht vergleichen. Überhaupt die Kekse sind auch sehr empfehlenswert. Es wird alles mit viel Liebe eingepackt und verschickt. Es ist jedesmal eine Freude, ein Päckchen von Sonnentor zu öffnen. Liebe Grüße aus Wien Renate G.

Perfektes Kauferlebnis

Ich bestelle seit vielen Jahren regelmäßig bei Sonnentor und es is jedesmal einfach super. Der Shop ist sehr schön und übersichtlich gestaltet, die Lieferung geht sehr schnell und kommt jedes Mal vollständig und heil an. Einfach top! Zu den Produkten selbst braucht man eigentlich gar nichts zu sagen - hochwertig, duftend, einfach der höchste Standard und immer zu empfehlen!

Ein Tor zur Sonne

Die Produkte von Sonnentor sind hochwertig und stecken einfach voller Liebe. Ich habe tatsächlich alles in mein Schlafzimmer untergebracht, weil alleine das ich sie habe, von ihnen eine tolle Energie verbreitet. Meine erste Erfahrung habe ich im Laden von Sonnentor in Aachen gemacht. Es zog mich regelrecht dahin und im Laden hätte ich am liebsten alles mitgenommen.

Hohe Qualität!

Ich habe Tees, Kaffee, Gewürze und zuckerfreie Brühe bestellt und bin mit allen Produkten sehr zufrieden. Geruch von Tee und Gewürzen ist frisch und intensiv, kein muffiger Hauch wie bei vielen anderen Anbietern. Der Kaffee ist mild aber kräftig, einer der wenigen den ich vertrage! Ich kaufe seit vielen Jahren und bin immer zufrieden!
CP
Claudia P.
Erftstadt
Das Paket kam wie immer schnell und schön verpackt. Ich bin bei der Bestellung gefragt worden, welchen Tee ich haben möchte als Beigabe. Das konnte ich auswählen, was ich sinnvoll finde. Leider war noch eine Probe Grillgewürz dabei, die ich nicht gebrauchen kann.
Antwort von sonnentor.com
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen dank für deine positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du ein SONNENTOR Fan bist. Unsere Mitarbeitenden im Webshop-Versand legen bei größeren Bestellungen – wie das bei dir der Fall war – weitere kostenlose Produktmuster bei. Es ist uns bewusst, dass wir nicht immer jeden Geschmack treffen können. Wir bemühen uns jedoch, Abwechslung hinein zu bringen, sodass für jeden einmal etwas Passendes dabei ist. Wir bedauern, dass du mit dem beigelegten Produktmuster nicht zufrieden warst. Du kannst unser Grillgewürz nicht nur zum Grillen nutzen. Es passt auch hervorragend zu Aufläufen, Burger, Karotten, Kartoffeln, Kürbis, Pilzen, Spargel und veganen Gerichten. Vielleicht kannst du jemanden eine Freude bereiten und ihm das Grillgewürz weiterschenken? Mit sonnigen Grüßen, Das SONNENTOR Onlineteam

Qualitativ hochwertige Produkte

Die Produkte von Sonnentor sind - wie immer - qualitativ hochwertig. Ich bin sehr zufrieden. Die Bestellung funktioniert sehr gut. Die Pakete werden so liebevoll verpackt, dass es eine Freude ist, sie zu Hause zu öffnen. Danke und weiter so...

Wichtige Begleiter in der gesunden Familienküche

Die Sonnentor-Produkte sind die perfekten Begleiter für die gesunde Familienküche. Wichtig sind mir die Gewürze, ich liebe aber auch die erfrischenden Teesorten in der Lose-Packung. Bestellung und Lieferung sind bestens organisiert.

Gewürze von Sonnentor

Die Gewürze von Sonnentor sind sehr gut. Wir benutzen sie schon seit vielen Jahren. Bertram, Galgant, Gute Laune Gewürz, Thymian, Bohnenkraut, Kurkuma, Kümmel etc. Die Gewürze haben ein kräftiges Aroma und sind sehr zu empfehlen.
CN
Chris N.
Luxemburg
Liebe ihre Gewürze und Tees ,kenne euch und eure Produkte aus dem Hotel Alpenresort Schwarz aus Mieming Tirol. Besser machen vielleicht die Verpackung der Gewürze ,die kleine Plastiktüte ist irgendwie nicht das Richtige.
Antwort von sonnentor.com
Liebe Kundin, lieber Kunde, die Meinung unserer Kunden ist uns sehr wichtig, daher freuen wir uns über deine positive Bewertung und dein Feedback zur Verpackung. Vielen Dank dafür. Unsere Produktverpackung ist nachhaltig gestaltet: Vieles ist kompostierbar (Folien aus Holzfaser, Teebeutel aus Bananenfaser) - was nicht kompostierbar ist, kann wiederverwertet werden. Wirf gerne einen Blick auf unsere Website - hier findest du viele interessante Informationen: https://www.sonnentor.com/de-at/ueber-uns/bio-nachhaltigkeit/verpackung Kennst du schon unsere praktischen Streudosen? Vielleicht wäre das genau das Richtige für dich? https://www.sonnentor.com/de-at/onlineshop/gewuerze/gewuerze-pur/streudose-leer Mit sonnigen Grüßen, das SONNENTOR Onlineteam
SD
Sebastian D.
Rossdorf-Gundernhausen
Tolle Produkte, die ich schon seit Jahren bestelle. Sowohl die Tees (so ziemlich alle Varianten der Kräuter- und Roibos Tees genossen) als auch die Öle (für die Sauna und Raumklima) sind sehr hochwertig und lecker.

Immer wieder gerne

Die Abwicklung im Onlineshop, die Produkte, die Verpackung und die Lieferzeit. Alles tipptopp! Ich bin gerne im Onlineshop von Sonnentor, um die Produkte zu kaufen, die ich vor Ort nicht kaufen kann.

Immer wieder gerne!

…. Ich freu mich schon immer wenn das Paket kommt. Selbst der Versandkarton ist mit Liebe gestaltet. Ich kann die Produkte von Sonnentor nur empfehlen. Da macht ihr nichts verkehrt!
Toller Service und Produkte die individualisierbar sind durch persönliche Aufdrucke und auch bei Bestellung von nur einem Produkt kostenlos. Rasche Abwicklung und Versand. <3
Alles perfekt! Ordentlich und stabil verpackt, schnell versendet, alles vollständig und auch der personalisiert bedruckte Artikel war einwandfrei. Jederzeit wieder.
Alles kommt sorgfältig verpackt und rasch geliefert. Gute Qualität. Bestelle immer sehr gerne, nicht nur für mich, sondern auch für meine ganze Familie. Top 👍🏼

Beste Auswahl für Kräutertees

Sonnentor Produkte kenne ich von Denns, eine super Qualität und tolle Auswahl. Die Lieferung ist schnell und die Verpackungen machen einfach direkt gute Laune
DW
Dana W.
Berlin
10.03.2024
Die Gewürze sind einfach der Hammer, unglaublich lecker. Ich habe mir da jetzt schon mehrmals Packete zusammen gestellt und werde immer wieder dort bestellen.

schnelle unkompliziert mit tollen Produkten

Die schnelle unkomplizierte Bestellmöglichkeit und dann kommt das Paket aus Österreich auch sehr schnell. Danke für euren Service und die tollen Produkte
NL
Der Versand erfolgt stets zuverlässig und zügig. Die Ware ist einfach jeden einzelnen Cent wert. So tolle Tees und Gewürze. Wir lieben Sonnentor ☀️