sonnentor.com- Logo - Bewertungen

3 435 Bewertungen in den letzten 12 Monaten51 177 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.10.2016
sonnentor.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.04.2023
Sonnentor ist eines der besten und vertrauenswürdigsten Unternehmen die ich kenne. Die Produkte sind alle einmalig und die Qualität stets einwandfrei. Endlich ein Unternehmen, das Bioprodukte von kompromissloser Qualität anbietet und ethisch und moralisch einwandfrei arbeitet. Und als ob das noch nicht genug wäre, der Kundenservice sucht wirklich seinesgleichen. Wir wurden u.a. proaktiv kontaktiert wegen einer Rückerstattung zu unseren Gunsten - so etwas habe ich im kommerziellen Bereich bisher noch nicht erlebt! Und das gesamte Team ist so herzlich im Umgang, dass man sofort anreisen möchte, um auf dem Sonnentor Bio-Bauernhof Ferien zu machen! Wir sind seit Jahrzehnten enthusiastische Kunden, ein besseres Unternehmen finden Sie nicht!

Ich liebe die Produkte von Sonnentor und habe den Fehler gemacht sie als "Weihnachtsgeschenk" bei euch für meine Familienmitglieder zu bestellen. Dass mir dann meine Frau und Kinder das "Postpaket" bringen wo bereits klar ersichtlich ist von wo das wohl kommt.... Ehrlich Leute! Würde es euch gefallen, wenn jede Überraschung im Vorfeld, nur weil eine Firma Werbung macht, zu nichte gemacht wird. Warum kann man nicht bei Bestellung auswählen "anonymer Versand" ? NIE WIEDER WERDE ICH JETZT WEIHNACHTSSACHEN BEI EUCH BESTELLEN! So gut die Produkte von euch auch sind. Denkt mal darüber nach wieviele Kunden ihr so verärgert!

Bewertungen für sonnentor.com

EA
Evelyn A.
Limbach-Oberfrohna

Sehr lecker 👍

Einmal konnte ich mir den leckeren Sirup ohne Zucker bei uns im Reformhaus kaufen, aber leider gibt es unser Reformhaus nicht mehr. Meine Suche nach dem Sirup von Sonnentor hat sich gelohnt. Ich verwende in, um meinen selbstgestellten Kombucha aufzuwerten. Man braucht davon garnicht viel, evtl. noch paar Himbeeren rein und genießen.

Tolle Qualität

Bin seit Jahren Kunde bei Sonnentor. Meistens bestelle ich online, da bei mir in der Nähe kein Geschäft ist. Gelegentlich kaufe ich aber auch in einer Filiale. Schade, dass es für die Geschäfte eine Kundenkarte mit diversen Vorteilen gibt, für die Online Besteller aber nicht.

rundum eine perfekte Bestell und Liefererfahrung

rundum eine sehr gute Erfahrung. Der Onlineshop ist sehr aufgeräumt und gibt ausreichend sehr gute Informationen zu den Produkten. die Ware kommt der gut verpackt mit einer sehr persönlichen Note, so dass das Auspacken ein guten Einkaufserlebnis darstellt.

Qualitativ hochwertige Produkte

Die Produkte von Sonnentor sind - wie immer - qualitativ hochwertig. Ich bin sehr zufrieden. Die Bestellung funktioniert sehr gut. Die Pakete werden so liebevoll verpackt, dass es eine Freude ist, sie zu Hause zu öffnen. Danke und weiter so...
Die Ware kam schnell und sehr gut verpackt bei uns an - es immer eine Freude diese Pakete zu öffnen. Die Tees und Sirupe schmecken köstlich und haben eine hohe Qualität. Die Kräuter sind aromatisch und echt. Vielen Dank!
KW
Kerstin W.
Köflach

Tee und Gewürze Lieblingsshop

Bin rund um sehr zufrieden, ausgezeichnete Produkte, sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis. Den Verpackungskarton möchte ich besonders Loben, perfekt zum Wiederverwenden oder als „ Haus“ für meine Katzen
CD
Christine D.
Unken Salzburg
30.03.2024
Die Tees sind absolute Spitzenklasse, der Service beim Versand ist hervorragend und die Lieferung geht so schnell. Ich kann Sonnentor einfach nur weiterempfehlen und kaufe auch auch in Shops ein Sehr gut

Sonnentor Gewürze machen glücklich...

Bin ein absoluter Fan von Sonnentor Produkten schon seid vielen Jahren. Weil die Qualität und das / der Mensch zählt. Diese Vielfalt an Aromen und das alles in super Bio Qualität, bitte weiter so!!!
KS
Katrin S.
Badendorf

Sonnentor - einfach toll

Sonnentor bietet tolle Produkte an. Die Bestellungen werden immer sehr liebevoll verpackt und die Kartons kann man sehr gut weiter verwenden. Ökologisch und preislich einfach top!
JF
Johanna F.
Tullnerbach

Immer wieder gerne

Wie immer sicher verpackt und die Lieferzeit passt auch. Gefällt mir, dass beim Verpacken auf die Umwelt geachtet wird u zB gshredderte Kartons verwendet werden. Gerne wieder =)
Ich habe sehr gute Produkte wunderschön verpackt bekommen. Es hat Freude gemacht, als hätte ich ein Geschenk von Freunden bekommen. Ich werde gerne wieder bestellen.
Alles perfekt! Ordentlich und stabil verpackt, schnell versendet, alles vollständig und auch der personalisiert bedruckte Artikel war einwandfrei. Jederzeit wieder.

Einfach toll.

Übersichtliche Webseite, einfacher Bestellprozess und schnelle Lieferung, ausgezeichnete, qualitativ hochwertige Produkte. Mehr kann man sich nicht wünschen. :-)
Alles kommt sorgfältig verpackt und rasch geliefert. Gute Qualität. Bestelle immer sehr gerne, nicht nur für mich, sondern auch für meine ganze Familie. Top 👍🏼
24.03.2024

Beste Auswahl für Kräutertees

Sonnentor Produkte kenne ich von Denns, eine super Qualität und tolle Auswahl. Die Lieferung ist schnell und die Verpackungen machen einfach direkt gute Laune
Schneller Versand. Nachträglich noch einen 10% Gutschein hinzufügen können, welchen ich vergessen hatte bei der Bestellung. Tolle Produkte.
Super gute Qualität. Schnelle Lieferung und schmeckt wie frisch geerntet. das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Immer wieder gerne
Einkauf und Versand haben super geklappt. Keinerlei Probleme und die Produkte sind top. Auch gut verpackt so das nicht beschädigt war.
Wir haben noch nie besseren Pfefferminztee getrunken....wird nicht bitter, schmeckt warm und kalt !!! Nur noch den Tee !

Ein gutes Beispiel

Super schneller Versand aus Österreich nach Deutschland, wie immer absolut einwandfreie Artikel, wunderschön und liebevoll verpackt.