sonnentor.com- Logo - Bewertungen

3 626 Bewertungen in den letzten 12 Monaten50 985 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.10.2016
sonnentor.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.04.2023
Sonnentor ist eines der besten und vertrauenswürdigsten Unternehmen die ich kenne. Die Produkte sind alle einmalig und die Qualität stets einwandfrei. Endlich ein Unternehmen, das Bioprodukte von kompromissloser Qualität anbietet und ethisch und moralisch einwandfrei arbeitet. Und als ob das noch nicht genug wäre, der Kundenservice sucht wirklich seinesgleichen. Wir wurden u.a. proaktiv kontaktiert wegen einer Rückerstattung zu unseren Gunsten - so etwas habe ich im kommerziellen Bereich bisher noch nicht erlebt! Und das gesamte Team ist so herzlich im Umgang, dass man sofort anreisen möchte, um auf dem Sonnentor Bio-Bauernhof Ferien zu machen! Wir sind seit Jahrzehnten enthusiastische Kunden, ein besseres Unternehmen finden Sie nicht!

Ich liebe die Produkte von Sonnentor und habe den Fehler gemacht sie als "Weihnachtsgeschenk" bei euch für meine Familienmitglieder zu bestellen. Dass mir dann meine Frau und Kinder das "Postpaket" bringen wo bereits klar ersichtlich ist von wo das wohl kommt.... Ehrlich Leute! Würde es euch gefallen, wenn jede Überraschung im Vorfeld, nur weil eine Firma Werbung macht, zu nichte gemacht wird. Warum kann man nicht bei Bestellung auswählen "anonymer Versand" ? NIE WIEDER WERDE ICH JETZT WEIHNACHTSSACHEN BEI EUCH BESTELLEN! So gut die Produkte von euch auch sind. Denkt mal darüber nach wieviele Kunden ihr so verärgert!

Bewertungen für sonnentor.com

Online Bestellungen ohne Vorteil der Kundenkarte

Ich finde es nur schade dass bei online Bestellungen keine Kundenkartenvergünstigungen zu bekommen sind
Antwort von sonnentor.com
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für deine Rückmeldung! Der SONNENTOR Onlineshop und die meist von Franchise Partnern betriebenen SONNENTOR Geschäfte sind zwei verschiedene, unabhängige Vertriebskanäle. Jede dieser zwei Vertriebswege hat gewisse Vorteile: die Kundenkarte als kleines, exklusives Goodie der stationären Geschäfte ist derzeit ausschließlich in den Geschäften nutzbar. Im Onlineshop überraschen wir hingegen mittels unseres Newsletters, immer wieder mit kleinen Aufmerksamkeiten. Wir arbeiten jedoch laufend daran, uns weiter zu verbessern und evaluieren aktuell auch Möglichkeiten, die Vorteile der beiden Vertriebskanäle zu bündeln. Sonnige Grüße, das SONNENTOR Team
Sehr nette Kommunikation. Wie üblich hervorragende Ware und originelle Verpackung.
Gute Produkte und schnelle Abwicklung der Bestellung.
Toller Tee aber Lieferung katastrophal Der Tee schmeckt gut und ist echt zu empfehlen. Das Paket würde im Regen abgestellt sodass das Paket und Inhalt nass waren. Das ist bei Tee äußerst ungünstig
Antwort von sonnentor.com
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du unsere Produkte so sehr magst und sie sogar empfiehlst . Es ist uns wichtig, dass du bei deiner Bestellung wirklich mit allen Punkten vollkommen zufrieden bist. Unser Reklamationsteam hat sich bereits mit dir in Verbindung gesetzt um mit dir zusammen eine Lösung zu finden. Mit sonnigen Grüßen, das SONNENTOR Onlineteam
gute und rasche Abwicklung Eigentlich bin ich immer sehr zufrieden mit dem Service und der Abwicklung. Es gab noch nie Probleme. Dieses Mal war leider der Probiertee, auf den ich mich gefreut hätte, nicht im Paket enthalten.
Antwort von sonnentor.com
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast deinen Einkauf bei uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass du immer mit unserem Service zufrieden bist und möchten auch, dass das so bleibt. Um so mehr bedauern wir, dass bei der letzten Bestellung die Kostprobe nicht beigelegt war. Gerne kannst du dich unter reklamation@sonnentor.at melden. Mit sonnigen Grüßen, Das SONNENTOR Onlineteam
03.01.2024
schnelle Lieferung Alles Okay, Adventskalender war meine Vorstellung man macht täglich onliene ein Türchen auf und bekommt das passende Rezept, vielleicht hab ich es auch nur übersehen
Antwort von sonnentor.com
Liebe Kundin, Lieber Kunde, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast deinen Einkauf bei SONNENTOR zu bewerten. Wir freuen uns immer sehr, wenn unsere Kunden mit unseren Leistungen und Produkten zufrieden sind. Hier findest du Infos zu den jeweiligen Türchen des Gewürzadventkalenders: https://www.sonnentor.com/de-at/onlineshop/aktuelle-angebote/gewuerzadventkalender Solltest du weitere Fragen haben, kannst du uns gerne eine E-Mail an office@sonnentor.at schreiben. Viele sonnige Grüße, Das SONNENTOR Onlineteam

Sonnenkraft für uns alle ❗️❗️

Haben Sie als " Firma " Eine Gutes Verhältnis mit Respekt und Demut zu Ihren Produzenten { Afrika 🌍}... Das wäre ; ist mein Gedanke Zu Sonnentor Bio Gewürze 🍀
07.01.2024
Gute WARE, Lieferung hat etwas gedauert .
09.01.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für dein positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass du unsere Produkte magst. Laut unseren Informationen hat die Lieferung zu dir 4 Werktage gedauert. Alle Pakete werden bei uns liebevoll per Hand verpackt, daher kommunizieren wir eine Lieferzeit zwischen 1-6 Werktage nach Deutschland. Danke für dein Verständnis. Mit sonnigen Grüßen, das SONNENTOR Onlineteam
14.01.2024
Super