sonnentor.com- Logo - Bewertungen

3 626 Bewertungen in den letzten 12 Monaten50 985 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.10.2016
sonnentor.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.04.2023
Sonnentor ist eines der besten und vertrauenswürdigsten Unternehmen die ich kenne. Die Produkte sind alle einmalig und die Qualität stets einwandfrei. Endlich ein Unternehmen, das Bioprodukte von kompromissloser Qualität anbietet und ethisch und moralisch einwandfrei arbeitet. Und als ob das noch nicht genug wäre, der Kundenservice sucht wirklich seinesgleichen. Wir wurden u.a. proaktiv kontaktiert wegen einer Rückerstattung zu unseren Gunsten - so etwas habe ich im kommerziellen Bereich bisher noch nicht erlebt! Und das gesamte Team ist so herzlich im Umgang, dass man sofort anreisen möchte, um auf dem Sonnentor Bio-Bauernhof Ferien zu machen! Wir sind seit Jahrzehnten enthusiastische Kunden, ein besseres Unternehmen finden Sie nicht!

Ich liebe die Produkte von Sonnentor und habe den Fehler gemacht sie als "Weihnachtsgeschenk" bei euch für meine Familienmitglieder zu bestellen. Dass mir dann meine Frau und Kinder das "Postpaket" bringen wo bereits klar ersichtlich ist von wo das wohl kommt.... Ehrlich Leute! Würde es euch gefallen, wenn jede Überraschung im Vorfeld, nur weil eine Firma Werbung macht, zu nichte gemacht wird. Warum kann man nicht bei Bestellung auswählen "anonymer Versand" ? NIE WIEDER WERDE ICH JETZT WEIHNACHTSSACHEN BEI EUCH BESTELLEN! So gut die Produkte von euch auch sind. Denkt mal darüber nach wieviele Kunden ihr so verärgert!

Bewertungen für sonnentor.com

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen