frilla.atBewertungen

: 1 398Gut

Bewertungen für frilla.at

super: schnell geliefert; schlecht: in der werbung steht nichts davon, dass nur eine englische anleitung mitgliefert wird - und - naja, es ist billiges plastik / halt chinesenschrott, der nicht mal am gerät zum ein/ausschalten geht - kabel ist auch keines dabei, man muss für die fussfassung in der die cam eingeschraubt wird, erst selber ein kabel mit steckdosenstecker kaufen, dann das 2polige 220er kabel anklemmen - ok, das mach ich dann mal und dann gehts hoffentlich, denn ein/ausschalter am gerät hab ich auch nicht gefunden.

14.07.2022
Ich habe von meinem Widerrufsrecht gebrauch gemacht, den Artikel mit Rücksendeformular, Reklamationscode und die Portokosten selbst bezahlt. Habe jetzt keinen Artikel und nie Wieder etwas von der Firma gehört, trotz mehreren Versuchen! Habe den Artikel jetzt bezahlt, gönne Frilla das sie reich werden!!!!!!!!!!

Bewertungen für frilla.at

11.11.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Ihr Einkaufserlebnis zufriedenstellend war. Wir wünschen Ihnen alles Gute Frilla
09.11.2022
09.11.2022
08.11.2022
11.11.2022
Guten Tag. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie nicht erklärt haben, warum Sie uns eine solche Bewertung gegeben haben. Vielleicht hätten wir etwas tun können, um Ihren Einkaufserlebnis zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Frilla
10.11.2022
senden SMS; obwohl ich meine Tel.nr. nie an sie gesendet habe ... kann es sein, daß die über ein bestellformular, das man NIE abgeschickt hat, trotzdem schon daten absaugen?? qualität der uhr '"billigst", verbinden mit dem handy auch nach 1 stunde und mehr als 40 versuchen nicht möglich ... verlangt datenfreigabe, die schon längst erteilt ist, immer wieder uhr von anderem anbieter war innerhalb von sekunden verbunden, und funktioniert problemlos MEINE meinung: "billigst ware", aber keine qualität
Habe 2 Artikel bestellt und habe statt leggings 2 BAKING SODA Zugestellt bekommen!!!!! Hab keine Ahnung wie ich zu einem retour Zettel komme! Versuche Zeit stunden und meine Mail hab immer noch keine Antwort bekommen!! Überhaupt nicht professionell! Sehr enttäuscht
Wenn man nicht gut aufpasst, hat man plötzlich zusätzliche Artikel im Warenkorb. Ich habe meine Bestellung daher storniert. Geld wurde allerdings schon abgebucht, bin neugierig ob ich das zurück bekomme
21.11.2022
Das Produkt ist wesentlich kleiner als im Shop dargestellt. Eine riesen Enttäuschung vor allem für meine Tochter die sich schon seit Tagen gefreut hat. Einmal und nie wieder!!!
Ich habe gestern schon im Facebook auf der Seite geschrieben. Leider bin ich nicht zu Frieden mit dem Produkt. Es verfilzt meine wenigen-feinen Haare sehr und bleiben hängen im Gerät. Ich würde es gerne zurück schicken und das dafür bezahlte Geld zurück bekommen. Mfg Berger Jacqueline
21.11.2022
Diese Socken die ich bekommen habe schauen ganz anders aus als die die ich bei der Bestellung gesehen habe sie sind nicht so dick und ob sie so wärmend wie angegeben wird stimmt muss erst getestet werden ich finde den Preis für diese wahre zu teuer
Ich habe ein gebrachtes und defektes Gerät erhalten. Den Rückversand sollte ich selber bezahlen und wurde auch noch drauf hingewiesen das nur prr Nachnahme angenommen wird! Komisch das beim Bestellen kostenlose Rückgabe stand! NIE Wieder!!!!!
Artikel war zwar schnell da aber das man für app jeden Monat zahlen muss sollte dabei stehen oder habe ich es falsch verstanden wenns so ist würde ich es retour schicken ausser ich muss für die app nichts zahlen dann behalte ich es
Leider nicht wie am Video versprochen!! Ich habe die Matte heute erhalten und würde diese gerne zurückgeben! Ist leider nicht wie versprochen, sie bleibt nass und zieht nicht so wie am Video ein!
Antwort von frilla.at
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Produkt nicht zufrieden sind. Da es unmöglich ist Jeden mit unserem Produkt zufrieden zustellen, gewähren wir das 14-Tägige Widerrufsrecht. Gerne können auch Sie davon Gebrauch machen. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Frilla
Qualität leider sehr schlecht. Die Funktion ist nicht, wie es zu sehen. Die Lockenfunktion ist nicht möglich. Man kann nur föhnen und das nur mit schlechtem Qualität.
05.11.2022
Keine gute Qualität, zu komplizierte Rücksendung, da es so kompliziert war hab ich lieber bezahlt anstatt zurückzusenden so kompliziert war das
Ich habe die Beheizbare Unisex-Weste FLAMEVEST 1+1 GRATIS - XL + 4XL Die grossen sind gleich wie EU S und L Nie wider was won ichnen
21.11.2022
So ein billiges Produkt, das kann ich nicht mal weiterschenken! Total überteuert! Für Kinder ungeeignet!