frilla.atBewertungen

: 1 185Gut

zertifiziert seit: 12.03.2020
frilla.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei frilla.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.03.2020

Bewertungen für frilla.at

13.02.2022
Artikel ist sehr nützĺich für meinen Haushalt. Bin sehr froh dsn hier bei frilla gefunden zu haben. Artikel, Abwicklung und Bezahlgsvorgang betreffend ist alles superdchnell, wunderbar und unkompliziert abgewickelt worden. Danke - immer gerne wieder !

14.07.2022
Ich habe von meinem Widerrufsrecht gebrauch gemacht, den Artikel mit Rücksendeformular, Reklamationscode und die Portokosten selbst bezahlt. Habe jetzt keinen Artikel und nie Wieder etwas von der Firma gehört, trotz mehreren Versuchen! Habe den Artikel jetzt bezahlt, gönne Frilla das sie reich werden!!!!!!!!!!

Bewertungen für frilla.at

11.09.2022
Schnelle Gutte Post👍
13.09.2022
Guten Tag. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist immer eine Freude, dieses Feedback von unseren Kunden zu erhalten. Einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Frilla
18.09.2022
schnelle Lieferung
15.09.2022
Schnelle Lieferung!
Antwort von frilla.at
Guten Tag. Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Frilla
18.09.2022
Schnelle Lieferung
Super lieferung
Antwort von frilla.at
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Ihr Einkaufserlebnis zufriedenstellend war. Wir wünschen Ihnen alles Gute Frilla
Alles bestens
bin zufrieden