frilla.atBewertungen

: 1 019Gut

zertifiziert seit: 12.3.2020
aktualisiert am: 13.8.2022
frilla.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei frilla.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.3.2020
aktualisiert am: 13.8.2022

Bewertungen für frilla.at

Artikel ist sehr nützĺich für meinen Haushalt. Bin sehr froh dsn hier bei frilla gefunden zu haben. Artikel, Abwicklung und Bezahlgsvorgang betreffend ist alles superdchnell, wunderbar und unkompliziert abgewickelt worden. Danke - immer gerne wieder !

Ich habe von meinem Widerrufsrecht gebrauch gemacht, den Artikel mit Rücksendeformular, Reklamationscode und die Portokosten selbst bezahlt. Habe jetzt keinen Artikel und nie Wieder etwas von der Firma gehört, trotz mehreren Versuchen! Habe den Artikel jetzt bezahlt, gönne Frilla das sie reich werden!!!!!!!!!!

Bewertungen für frilla.at

Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Auch gut, dass man auf Rechnung über Klarna bestellen kann. Von dem Solar Springbrunnen war ich ein bisschen enttäuscht. Aber vielleicht funktioniert er morgen bei Sonnenschein besser. War anders als am Video.Hab übersehen, dass er nur bei Sonnenschein funktioniert.
Antwort von frilla.at
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es ist immer eine Freude, dieses Feedback von unseren Kunden zu erhalten. Sollten Sie noch Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren, wir helfen Ihnen gerne weiter. Machen Sie es gut und haben Sie einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Frilla
Das Produkt, ein Haartrimmer, sieht auf den ersten Blick hochwertig aus, liegt gut in der Hand, überzeugt durch feste Materialien, kein Plastikklumpert. Wenn es so bleibt bin ich sehr zufrieden.
von Ute W.
Tolles Produkt, absolut hilfreich um einer Operation über längere Zeit bzw. überhaupt aus dem Weg zu gehen. Trägt sich angenehm und lässt sich gut reinigen. Rasche unkomplizierte Lieferung.
Antwort von frilla.at
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es ist immer eine Freude, dieses Feedback von unseren Kunden zu erhalten. Einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Frilla
Lieferung ist schnell gewesen. Leider sind die Produkte nicht so gut wie beschrieben. Make up deckt nicht so gut und die Base mattiert leider nicht und die Poren sind nach wie vor sichtbar
Antwort von frilla.at
Guten Tag, es tut uns Leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail info@frilla.at . Sie werden zunächst eine automatische Antwort erhalten, auf die Sie bitte antworten, um mit dem Support in Kontakt zu kommen. Der Support wird Ihnen gerne behilflich sein. Danke. Mit freundlichen Grüßen. Frilla
Das Ganze ist in einer ansprechenden Schachtel wertig verpackt und das beste ist die magnetisch haftende Abdeckung, damit die geschnittenen Nägel nicht durch die Gegend fliegen.
Antwort von frilla.at
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Frilla
Problemelos , einfach bei der Bezahlung, Qualität sehr gut , Benachrichtigungen und Infos zeitgerecht und ne Informativ Dankeschön
Antwort von frilla.at
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Ihr Einkaufserlebnis zufriedenstellend war. Wir wünschen Ihnen alles Gute Frilla
Die Bewertungsfrage kommt zeitgleich mit der Ware. Also für mich zu früh, da ich das Produkt noch nicht ausprobiert habe.
Antwort von frilla.at
Guten Tag vielen Dank für Ihre Bewertung. Es wurde uns freuen, wenn Sie uns erneut eine Bewertung aufgeben, wenn Sie das Produkt ausprobiert haben. Sollten Sie noch Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren, wir helfen Ihnen gerne weiter. Vielen Dank Mit freundlichen Grüßen, Frilla
Die Lieferung erfolgte schnell und Problemlos. Leider entsprach das Produkt (Sonnenbrille) nicht meinen Erwartungen.
Antwort von frilla.at
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Sollten Sie noch Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren, wir helfen Ihnen gerne weiter. Machen Sie es gut und haben Sie einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Frilla
Sollte Montag oder Dienstag meine Ware bekommen heute ist Donnerstag und habe sie noch immer nicht
Antwort von frilla.at
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne habe ich Ihr Anliegen nochmal geprüft und bedauere sehr, dass es in Ihrem Fall zu einer Lieferzeitüberschreitung gekommen ist. In der Regel klappt die Lieferung fristgemäß reibungslos. Ihr Paket wird bald geliefert Sollten Sie noch Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren, wir helfen Ihnen gerne weiter. Vielen Dank Mit freundlichen Grüßen, Frilla
rasche Lieferung, das Produkt ist gut, aber ein bißchen Übung braucht man schon.
Rasche Lieferung. Doch das mitgelieferte Kabel wird vom Gerät nicht anerkannt
Antwort von frilla.at
Guten Tag, Danke für Ihre Bewertung. Gerne können Sie sich dazu an meine Kollegen aus dem Kundenservice wenden. Unseren Kundenservice erreichen Sie bequem per E-Mail: info@frilla.at Ich bin mir sicher, dass meine Kollegen mit Ihnen eine Lösung finden können. Ich wünsche Ihnen alles Gute. Frilla
Lieferung war schneller da als angekündigt und das Produkt ist einwandfrei 👍🏻
Antwort von frilla.at
Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit funktioniert hat. Wir wünschen Ihnen alles Gute Frilla
DIE BESTELLUNG WAR IN KÜRZESTER ZEIT GELIEFERT & DAS GERÄT ARBEITET SUPER.
Antwort von frilla.at
Super Produkte und megaschneller Versand, würde jederzeit wieder bestellen!
Antwort von frilla.at
Artikel wurde früher geliefert als angegeben. Artikel kam unbeschädigt an.
Schnelle Lieferung und sehr gute Ware bin begeistert
Antwort von frilla.at
Das Produkt wurde viel besser dargestellt als es ist!
Es ist genial ,schnelle Lieferung einfach perfekt
Schnelle Lieferung tolle Ware gerne wieder.Danke
Antwort von frilla.at
Hat alles wunderbar geklappt, alles bestens 👍👍👍.