frilla.atBewertungen

: 1 425Gut

3,94

Bewertungen für frilla.at

639 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

1 425 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


24.11.2022
super: schnell geliefert; schlecht: in der werbung steht nichts davon, dass nur eine englische anleitung mitgliefert wird - und - naja, es ist billiges plastik / halt chinesenschrott, der nicht mal am gerät zum ein/ausschalten geht - kabel ist auch keines dabei, man muss für die fussfassung in der die cam eingeschraubt wird, erst selber ein kabel mit steckdosenstecker kaufen, dann das 2polige 220er kabel anklemmen - ok, das mach ich dann mal und dann gehts hoffentlich, denn ein/ausschalter am gerät hab ich auch nicht gefunden.
Bewertung melden

Relevanteste kritische Erfahrung


27.11.2022
senden SMS; obwohl ich meine Tel.nr. nie an sie gesendet habe ... kann es sein, daß die über ein bestellformular, das man NIE abgeschickt hat, trotzdem schon daten absaugen?? qualität der uhr '"billigst", verbinden mit dem handy auch nach 1 stunde und mehr als 40 versuchen nicht möglich ... verlangt datenfreigabe, die schon längst erteilt ist, immer wieder uhr von anderem anbieter war innerhalb von sekunden verbunden, und funktioniert problemlos MEINE meinung: "billigst ware", aber keine qualität
Bewertung melden

Bewertungen für frilla.at

Filter
 Sortierung 
Relevanz
 Verifizierte Bewertung
24.11.2022
super: schnell geliefert; schlecht: in der werbung steht nichts davon, dass nur eine englische anleitung mitgliefert wird - und - naja, es ist billiges plastik / halt chinesenschrott, der nicht mal am gerät zum ein/ausschalten geht - kabel ist auch keines dabei, man muss für die fussfassung in der die cam eingeschraubt wird, erst selber ein kabel mit steckdosenstecker kaufen, dann das 2polige 220er kabel anklemmen - ok, das mach ich dann mal und dann gehts hoffentlich, denn ein/ausschalter am gerät hab ich auch nicht gefunden.
Bewertung melden
Antwort von frilla.at
01.12.2022
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es ist immer eine Freude, dieses Feedback von unseren Kunden zu erhalten. Ihr Feedback hilft uns immer, unsere Produkte zu verbessern, und das Team freut sich sehr über Ihre freundlichen Kommentare. Sollten Sie noch Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren, wir helfen Ihnen gerne weiter. Machen Sie es gut und haben Sie einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Frilla
 Verifizierte Bewertung
10.12.2022
die Schärfe der ausgedruckten Bilder ist weit entfernt von dem wie es verkauft wird - sehr schade. Ansonsten cooles Teil uny funktioniert gut.
Bewertung melden
Antwort von frilla.at
23.12.2022
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Sollten Sie noch Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren, wir helfen Ihnen gerne weiter. Machen Sie es gut und haben Sie einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Frilla
 Verifizierte Bewertung
08.12.2022
Produkt und Lieferung Produkt ist nicht so wie erhofft! Make up deckt überhaupt nicht. Lieferung war aber super!
Bewertung melden
Antwort von frilla.at
09.12.2022
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es ist immer eine Freude, dieses Feedback von unseren Kunden zu erhalten. Ihr Feedback hilft uns immer, unsere Produkte zu verbessern Sollten Sie noch Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren, wir helfen Ihnen gerne weiter. Machen Sie es gut und haben Sie einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Frilla
 Verifizierte Bewertung
01.12.2022
Bei der Bestellung hat alles sehr gut geklappt, man muss allerdings genau aufpassen, sonst bestellt man Taschen und Weihnachtstüten automatisch mit, und das ist schade. Gerade wenn man über Handy bestellt.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
30.06.2022
Da ich leider bei der Bestellung einen Fehler gemacht habe wurde ich promt darauf angeschrieben um dies richtig zu stellen. Sehr aufmerksam. Weiter so!
Bewertung melden
Antwort von frilla.at
04.07.2022
Guten Tag, danke für Ihre Bewertung. Ihre Meinung nehmen wir gerne entgegen. Mit freundlichen Grüßen Frilla
 Verifizierte Bewertung
05.11.2022
Die Lieferung erfolgte rasch. Der Artikel war jedoch nicht in der Originalschachtel verpackt, sondern nur in einem Überkarton zum Versenden. Außerdem funktioniert er nicht. Das Plastik des beigefügten Tüllröckchens war ebenfalls aufgerissen. Der Kauf einer Minibatterie ist erforderlich, damit es überhaupt leuchtet. Bin sehr enttäuscht!
Bewertung melden
Antwort von frilla.at
10.11.2022
Guten Tag, es tut uns Leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail info@frilla.at Sie werden zunächst eine automatische Antwort erhalten, auf die Sie bitte antworten, um mit dem Support in Kontakt zu kommen. Der Support wird Ihnen gerne behilflich sein. Danke. Mit freundlichen Grüßen. Frilla
 Verifizierte Bewertung
23.07.2022
Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Auch gut, dass man auf Rechnung über Klarna bestellen kann. Von dem Solar Springbrunnen war ich ein bisschen enttäuscht. Aber vielleicht funktioniert er morgen bei Sonnenschein besser. War anders als am Video.Hab übersehen, dass er nur bei Sonnenschein funktioniert.
Bewertung melden
Antwort von frilla.at
25.07.2022
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es ist immer eine Freude, dieses Feedback von unseren Kunden zu erhalten. Sollten Sie noch Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren, wir helfen Ihnen gerne weiter. Machen Sie es gut und haben Sie einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Frilla
 Verifizierte Bewertung
16.10.2022
 
Bei der an mich gelieferten Jacke ist NUR der RÜCKEN "beheizt" ! Die bewusst in "4XL" (weil ich mit einem sehr kleinen Schnitt gerechnet hatte) gewählte Grösse ist "EXTREM KLEIN" geschnitten, weshalb sie sich nicht schliessen lässt. Der Reißverschluss ist besonders "FILIGRAN" ausgefallen !
Bewertung melden
Antwort von frilla.at
27.10.2022
Guten Tag, Wir bedauern, dass Sie mit unserem Produkt nicht zufrieden sind. Gerne können Sie sich dazu an unsere Kollegen aus dem Kundenservice wenden. Unseren Kundenservice erreichen Sie bequem per E-Mail: info@frilla.at Wir sind uns sicher, dass die Kollegen mit Ihnen eine Lösung finden können. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Frilla
 Verifizierte Bewertung
01.08.2022
Das Produkt, ein Haartrimmer, sieht auf den ersten Blick hochwertig aus, liegt gut in der Hand, überzeugt durch feste Materialien, kein Plastikklumpert. Wenn es so bleibt bin ich sehr zufrieden.
Bewertung melden
Antwort von frilla.at
02.08.2022
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es ist immer eine Freude, dieses Feedback von unseren Kunden zu erhalten. Sollten Sie noch Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren, wir helfen Ihnen gerne weiter. Machen Sie es gut und haben Sie einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Frilla
 Verifizierte Bewertung
27.11.2022
Bei der Bestellung landen Sachen im Warenkorb die nicht ausgewählt wurden zB Weihnachtstaschen. Muss selber drauf achten diese wieder zu entfernen. Die Lieferung hat einwandfrei funktioniert.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
25.07.2022
 
von Ute W.
Tolles Produkt, absolut hilfreich um einer Operation über längere Zeit bzw. überhaupt aus dem Weg zu gehen. Trägt sich angenehm und lässt sich gut reinigen. Rasche unkomplizierte Lieferung.
Bewertung melden
Antwort von frilla.at
25.07.2022
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es ist immer eine Freude, dieses Feedback von unseren Kunden zu erhalten. Einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Frilla
 Verifizierte Bewertung
08.08.2022
Lieferung ist schnell gewesen. Leider sind die Produkte nicht so gut wie beschrieben. Make up deckt nicht so gut und die Base mattiert leider nicht und die Poren sind nach wie vor sichtbar
Bewertung melden
Antwort von frilla.at
08.08.2022
Guten Tag, es tut uns Leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail info@frilla.at . Sie werden zunächst eine automatische Antwort erhalten, auf die Sie bitte antworten, um mit dem Support in Kontakt zu kommen. Der Support wird Ihnen gerne behilflich sein. Danke. Mit freundlichen Grüßen. Frilla
 Verifizierte Bewertung
28.10.2022
 
Leider erfüllt das bestellte Gerät nicht den versprechungen Der lockenmacher funktioniert gar nicht obwohl ich die funktion von anderen Geräten kenne und Stufe 3 gibt es gar nicht
Bewertung melden
Antwort von frilla.at
04.11.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Produkt nicht zufrieden sind. Gerne haben wir Ihren Fall geprüft und konnten feststellen, dass Sie bereits mit unserem Kundenservice Kontakt aufgenommen haben. Dieser wird sich darum kümmern und mit Ihnen eine Lösung finden. Mit freundlichen Grüßen, Frilla
 Verifizierte Bewertung
26.07.2022
Das Ganze ist in einer ansprechenden Schachtel wertig verpackt und das beste ist die magnetisch haftende Abdeckung, damit die geschnittenen Nägel nicht durch die Gegend fliegen.
Bewertung melden
Antwort von frilla.at
26.07.2022
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Frilla
 Verifizierte Bewertung
10.10.2022
 
Sorry aber Für diesen Preis , hätte ich mir mehr erwartet , sind zwar warm , aber viel zu hoch am Rist und die Qualität ist auch nicht gerade 1A.
Bewertung melden
Antwort von frilla.at
12.10.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Produkt nicht zufrieden sind. Da es unmöglich ist Jeden mit unserem Produkt zufrieden zustellen, gewähren wir das 14-Tägige Widerrufsrecht. Gerne können auch Sie davon Gebrauch machen. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Frilla
 Verifizierte Bewertung
19.10.2022
Ich habe heute die Uhr bekommen ich bin froh das ich euch gefontnen habe über facebook. Mit freundlichen Grüssen Sebek heinrich
Bewertung melden
Antwort von frilla.at
27.10.2022
Guten Tag, vielen dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns immer über Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen Frilla
 Verifizierte Bewertung
05.08.2022
Problemelos , einfach bei der Bezahlung, Qualität sehr gut , Benachrichtigungen und Infos zeitgerecht und ne Informativ Dankeschön
Bewertung melden
Antwort von frilla.at
08.08.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Ihr Einkaufserlebnis zufriedenstellend war. Wir wünschen Ihnen alles Gute Frilla
 Verifizierte Bewertung
11.11.2022
Ein super Produkt. Bin auf die Wirkung gespannt. Leider verrutscht der Bandagen Teil unter den Socken. Deswegen einen Sternabzug .
Bewertung melden
Antwort von frilla.at
17.11.2022
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es ist immer eine Freude, dieses Feedback von unseren Kunden zu erhalten. Sollten Sie noch Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren, wir helfen Ihnen gerne weiter. Machen Sie es gut und haben Sie einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Frilla
 Verifizierte Bewertung
22.06.2022
Elektrische Handsäge Brenchie gekauft, Lieferung erfolgte prompt, Gebrauchsanweisung sehr verständlich, erste Anwendung sehr gut
Bewertung melden
Antwort von frilla.at
24.06.2022
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Frilla
 Verifizierte Bewertung
02.08.2022
Die Bewertungsfrage kommt zeitgleich mit der Ware. Also für mich zu früh, da ich das Produkt noch nicht ausprobiert habe.
Bewertung melden
Antwort von frilla.at
02.08.2022
Guten Tag vielen Dank für Ihre Bewertung. Es wurde uns freuen, wenn Sie uns erneut eine Bewertung aufgeben, wenn Sie das Produkt ausprobiert haben. Sollten Sie noch Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren, wir helfen Ihnen gerne weiter. Vielen Dank Mit freundlichen Grüßen, Frilla