frilla.atBewertungen

: 1 390Gut

Bewertungen für frilla.at

super: schnell geliefert; schlecht: in der werbung steht nichts davon, dass nur eine englische anleitung mitgliefert wird - und - naja, es ist billiges plastik / halt chinesenschrott, der nicht mal am gerät zum ein/ausschalten geht - kabel ist auch keines dabei, man muss für die fussfassung in der die cam eingeschraubt wird, erst selber ein kabel mit steckdosenstecker kaufen, dann das 2polige 220er kabel anklemmen - ok, das mach ich dann mal und dann gehts hoffentlich, denn ein/ausschalter am gerät hab ich auch nicht gefunden.

14.07.2022
Ich habe von meinem Widerrufsrecht gebrauch gemacht, den Artikel mit Rücksendeformular, Reklamationscode und die Portokosten selbst bezahlt. Habe jetzt keinen Artikel und nie Wieder etwas von der Firma gehört, trotz mehreren Versuchen! Habe den Artikel jetzt bezahlt, gönne Frilla das sie reich werden!!!!!!!!!!

Bewertungen für frilla.at

Antwort von frilla.at
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es ist immer eine Freude, dieses Feedback von unseren Kunden zu erhalten. Ihr Feedback hilft uns immer, unsere Produkte zu verbessern, und das Team freut sich sehr über Ihre freundlichen Kommentare. Sollten Sie noch Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren, wir helfen Ihnen gerne weiter. Machen Sie es gut und haben Sie einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Frilla
05.11.2022
Die Lieferung erfolgte rasch. Der Artikel war jedoch nicht in der Originalschachtel verpackt, sondern nur in einem Überkarton zum Versenden. Außerdem funktioniert er nicht. Das Plastik des beigefügten Tüllröckchens war ebenfalls aufgerissen. Der Kauf einer Minibatterie ist erforderlich, damit es überhaupt leuchtet. Bin sehr enttäuscht!
10.11.2022
Guten Tag, es tut uns Leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail info@frilla.at Sie werden zunächst eine automatische Antwort erhalten, auf die Sie bitte antworten, um mit dem Support in Kontakt zu kommen. Der Support wird Ihnen gerne behilflich sein. Danke. Mit freundlichen Grüßen. Frilla
Bei der Bestellung hat alles sehr gut geklappt, man muss allerdings genau aufpassen, sonst bestellt man Taschen und Weihnachtstüten automatisch mit, und das ist schade. Gerade wenn man über Handy bestellt.
Bei der Bestellung landen Sachen im Warenkorb die nicht ausgewählt wurden zB Weihnachtstaschen. Muss selber drauf achten diese wieder zu entfernen. Die Lieferung hat einwandfrei funktioniert.
11.11.2022
Ein super Produkt. Bin auf die Wirkung gespannt. Leider verrutscht der Bandagen Teil unter den Socken. Deswegen einen Sternabzug .
17.11.2022
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es ist immer eine Freude, dieses Feedback von unseren Kunden zu erhalten. Sollten Sie noch Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren, wir helfen Ihnen gerne weiter. Machen Sie es gut und haben Sie einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Frilla
Funktioniert noch nicht Beschreibung sehr schlecht und nur in Englisch und Chinesisch. Warum nicht in Deutsch?
Bestellung und vor allem die Lieferung funktioniert sehr schnell. Ware die man wünscht ist Top.
Antwort von frilla.at
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Frilla
19.11.2022
Lieferung hat problemlos funktioniert, Bestellung war etwas mühsam bis die funktioniert hat
von Eva K.
Preiswerte, gute Qualität, rasche Zustellung wie immer!!! Ich bin restlos zufrieden!!!
lieferung kam wirklich zügig! der bodenwischer macht einen stabilen eindruck!
Antwort von frilla.at
Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit funktioniert hat. Wir wünschen Ihnen alles Gute Frilla
16.11.2022
Das einzige, das nicht gut ist die Elefanten singen englisch nicht deutsch
17.11.2022
Mein Produkt ist unversehrt angekommen,Lieferung super schnell gewesen!!!
18.11.2022
Ich habe per rechnyng mit klarna gewunscht und ist per nachmahme gekommt .
Gut zu verwenden um Staub auf Kästen oder unter Betten wegzuzwischen
09.11.2022
Ware Bestellt und die Lieferung war sehr schnell. Einfach toll.
10.11.2022
Guten Tag, vielen dank für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Frilla
09.11.2022
Produkt ist Schrott, funktioniert nicht.nägel halten nicht ect
Alles ok. Artikel wie beschrieben und schnelle Lieferung
13.11.2022
Schnelle Lieferung sichere Bezahlung gutes Produkt
Die Lieferung war um 4Tage früher als angekündigt
Antwort von frilla.at
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es ist immer eine Freude, dieses Feedback von unseren Kunden zu erhalten. Einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Frilla
Guter Preis, rasche Lieferung. Paßt alles.