wolkenreich.at

Zertifiziert seit: 26.05.2021
wolkenreich.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für wolkenreich.at

Sehr gute und geduldige Beratung

Ich habe mir vor kurzem eine Schlafwolke7 Luftkernmatratze bei Wolkenreich gekauft. Ich war nicht von Anfang an überzeugt und hatte auch eine längere Angewöhnungsphase, in der ich noch recht Mühe hatte mit morgendlichen Rückenschmerzen. Herr Florian Kovacs war sehr hilfsbereit in Sache Härtegradeinstellung und hat mir zudem angeboten verschiedene Schaumstoffunterlagen zu Schlaf testen. Ich habe das Angebot sehr gerne genutzt und schlussendlich haben ich die, für mich passende Unterlage gefunden und bin sehr zufrieden damit. Jeden Abend freue ich mich aufs zu Bett gehen 😊 und mein Rücken dankt es auch. Ich finde es toll, dass ich den Härtegrad je nach Situation verändern kann. Wenn ich zum Beispiel von der vielen Gartenarbeit Rückenschmerzen habe, stelle ich die Matratze etwas weicher ein, damit sich mein Rücken besser entspannen kann. Vielen lieben Dank an Herr Kovacs für seine Geduld und sein Zuvorkommen. Die Matratze und die Beratung kann ich nur empfehlen.👍
AS
15.09.2023

Top Hersteller von Luftbetten Top Qualität Top Personal

Von der Präsentation des Betts im Schauraum Bis zur auslieferung kann ich sagen der Produzent hat absolut Ahnung von dem was er sagt und verkauft Man merkt da ist jemand der fachlich versiert ist der von seinem Produkt überzeugt ist und dafür brennt sowie Ahnung hat von dem was er sagt Spricht dafür das er absolutes Fachwissen mitbringt auf fragen des kunden mit Bravour Eingeht vorschläge macht ich war von anfang an sehr begeistert vom Firmeninhaber Jung Dynamisch bemüht Kundenorientiert zuvorkommend Die Lieferung war absolut professionell jeder Handgriff sass perfekt und war rasch aufgebaut Ich bin froh und stolz ein Produkt dieser Firma besitzen zu dürfen Profi Vorführraum Profi Fachwissen Profi im zuhören und eingehen der Kunden wünsche Profi im Aufbau des Bettes 200x200 Ich werde mit Sicherheit Werbung für diese Firma machen Weil alles stimmig ist Bin stolz auf Made In Austria Leibnitz in der Steiermark Und es freut mich ganz besonders das es reichlich Nachwuchs gibt das dem Kunden garantiert das diese Firma langfristig besteht Vielen Herz ❤️ dank an Herrn Kovacs Sen.sowie Jr. Für Ihre professionelle Arbeit Schöne Grüße aus Wien 23
03.04.2023

Ruhe und Natur pur!

Es ist immer ein entspannter und erholsamer Aufenthalt in der Pension Wolkenreich! Diesmal haben wir die Ferienwohnung gebucht.Das war wunderbar,jedes der drei Schlafzimmer hat ein eigenes Bad und WC.Es gibt einen großräumigen Aufenhaltsraum mit einer Küchenzeile !Uns wurde sogar das Frühstück auf`s ZImmer serviert. Allgemein ist die Ferienwohnung sehr großzügig ausgestattet.Sogar eine Infarotkabine gibt es am Baikon.und im liebevoll gestalteten Garten gibt es eine Sauna und einen Schwimmteich! und was ich besonders toll finde sind die Matrazen,mit denen alle Zimmer ausgestattet sind. Man braucht keine Sorge zu haben,dass das Bett zu hart oder zu weich ist da man die Härtegrade der Matraze selber einstellen kann! für mich persönlich ist das mit ein Grund,dass ich immer wieder gerne hier her komme! Ich weiß jede Nacht wird eine erholsame! und mit der freundlichen Art der Vermieter wird jeder Urlaub hier zu einem "Traumurlaub"!
25.05.2023

Wolkenreich ein himmlisches Erlebnis

Wir haben diese für uns sehr Innovative Schlafunterlage in der Pension Wolkenreich in Oberhag (Südsteiermark) für 2Nächte testen können und waren begeistert. Eine Komfortmatratze mit 40Einstellungsgraden (20-60) also extrem weich bis hart ist für mich das non Plus Ultra z.B. meine Frau verwendet meist 24 und ich zwischen 50 und 60. Die Idee mit den eingebauten Luftkissen und der jederzeit möglichen Verstellbarkeit mit Fernbedienung inkl. genauer Anzeige sowie der stromlosen Abschaltung runden den Komfort und das gesundheitliche Wohlbefinden ab. Empfehle Wolkenreich sehr gerne weiter.
24.06.2023

Neues Schlafgefühl

Sehr freute ich mich über die nette Beratung am Telefon, und die Geduld….es schien keine blöden Fragen zu geben! Die Überlänge von 210 hat uns als große Menschen sehr begeistert . Wir schlafen seit fast 2 Monaten auf den Wolkenreich Matratzen. Anfangs war es ungewohnt und hat mich beim bewegen an das ein oder andere Festival erinnert. Nach viel ausprobieren, schlafe wir sehr gut und ich viel ruhiger als früher. Preis/Leistung passt gut! Daniela & Martin K.
12.10.2023
Sehr zufrieden! Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit der Einstellung der Härte, schlafen wir jetzt ausgezeichnet. Die Matratze mit 27cm Höhe verwandelt unser Bett zusätzlich noch in ein "Boxspringbett". Können die Matratze nur weiterempfehlen!
24.05.2023
Wir waren rundum super betreut , von der Beratung , Angebotslegung ... Bestellung Lieferung und Montage. Auch dir Rückfrage ob alles in Ordnung ist war perfekt.
perfektes Schlafvergnügen :-) Auch das es Hotels gibt (z. B.: Therme Blumau) finde ich super und hab es schon genossen.

Kundenservice und Qualität - TOP

Dieses Unternehmen steht noch für Kundenservice und Qualität! Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Auslieferung wurde auf sämtliche Fragen/Wünsche eingegangen - wir haben uns äußerst wohl gefühlt! Das Produkt - die schlafWOLKE7 - ist ein Traum und wir können diese Matratze echt nur empfehlen!
03.05.2023

Einfach immer gut schlafen :-)

Perfektes Service... Hatte eine Reklamation-wurde zügigst und unkompliziert erledigt... nun steht erholsamen Nächten nichts mehr im Wege. Die individuellen Einstellungen sind genial und besonders toll ist es, dass es sich hier um ein österreichisches Familienunternehmen handelt!
05.10.2023

Sehr kundenorientiert

Gut gefallen hat mir die schnelle Abwicklung und die gute Anleitung zur Inbetriebnahme. Bei der Übertragung meiner Telefonnummer ist ein Fehler passiert, daher wurde die Lieferung nicht avisiert. War jedoch keine großes Thema, da ich zu Hause war.
Von der Terminvereinbarung bis zum Kauf kann ich nur das Beste sagen. Sehr gute und kompetente Beratung und hier gilt auch noch Handschlagqualität. Wir sind sehr mit unserem Luftbett zufrieden und würden es auch wieder hier kaufen.
10.07.2023
Super Matratze.habe mich vom ersten Tag an wohlgefühlt.bin sehr froh sie zu haben.schlafe wie auf Wolken!! Sehr nette Beratung..Alles top!!!
HS
Heidi S.
Penzberg
05.10.2023
Schon die Beratung war hervorragend. Ich bin restlos begeistert von dieser tollen Matratze. Ich schlafe wortwörtlich seit dem auf Wolken.
15.09.2023

Eine Matratze zum Wohlfühlen

Diese Matratze ist für Rückenprobleme einfach empfehlenswert. Man kann den Weiche-bzw. den Härtegrad selbst anpassen. Einfach toll!
09.11.2023

Service

das Verkaufsgespräch vor Ort war super. DIe Lieferung und Instalation vor Ort war schnell und unkompliziert. Danke.
Es hat alles perfekt funktioniert. Kann man weiterempfehlen. Super Qualität und perfekter Service.

Kompetenz und Freundlichkeit

Meine Fragen wurden telefonisch sehr freundlich und kompetent beantwortet. Sehr rasche Lieferung.
16.08.2023
Von der Beratung bis zur Fertigstellung alles Top.Jederzeit wieder,,,,,