wolkenreich-shop.atBewertungen

zertifiziert seit: 26.05.2021
wolkenreich-shop.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei wolkenreich-shop.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.05.2021

Bewertungen für wolkenreich-shop.at

Bewertungen für wolkenreich-shop.at

15.11.2022
Unglaublich netter und zuvorkommender Kontakt, die Matratze ist für meine Rückenproblematik sehr gut geeignet Ich werde sie wahrscheinlich noch für unser Ferienhaus bestellen Habe die Matratze im Freundeskreis bereits weiter empfohlen
Freundliche kompetente Beratung, flexibel anpassbare Mattratzen und die Möglichkeit die Anpassung in Ruhe daheim durchzuführen, indem sie verschiedene Optionen gleichzeitig für daheim zur Verfügung stellen.
21.11.2022
06.11.2022
26.10.2022
Super persönliche Beratung und gute Erreichbarkeit! Tolle Produkte, nachhaltig und regional mit gutem Kundenservice, was will man mehr!?
20.10.2022
Ich bin sehr zufrieden, weil ich endlich wieder gut schlafe. Freu mich jetzt immer auf den Abend. Hab allen davon erzählt
26.10.2022
Die Härteverstellbarkeit
05.10.2022
Sehr schnelle Lieferung!
27.10.2022
16.09.2022
Erstkassige Verarbeitung. Ich schlafe seit dem neuen Bett um einiges besser. Ich glaube nicht dass es zum jetzigen Zeitpunkt einer Verbesserung bedarf! Ich bin jedenfalls sehr zufrieden!
01.10.2022
Kompetente Beratung, freundliches Personal, super schnelle Zustellung, top Unternehmen kann nur weiter empohlen werden. Danke
19.09.2022
Perfekte Beratung und prompte Lieferung
12.08.2022
Freue mich jeden Abend auf mein Bett mit der neuen Matratze, hab schon lange nicht mehr so gut geschlafen, einfach perfekt
17.08.2022
Individuelle Anfertigung perfekt ausgeführt
31.08.2022
Tolle Matratze - super Service!
01.09.2022
Alles perfekt!
28.07.2022
Ich habe die schlafWOLKE 7 Matratze in einer Gesundheitseinrichtung kennengelernt und mich dazu entschlossen, so eine Matratze anzuschaffen, denn meine seit Jahren andauernden Rückenschmerzen waren bereits nach 2 Wochen weniger geworden. Ich wollte mich schon gar nicht mehr hinlegen, da ich wusste, dass ich bei jeder Drehung wieder wach sein würde. Nun schlafe ich seit einem Monat auf der schlafWOLKE 7 Matratze und kann fast nicht glauben, dass meine Rückenschmerzen fast weg sind. Meine Nächte sind endlich wieder normal und ich fühle mich wie im Himmel. Herr Kovacs von der Firma Wolkenreich hat mich sehr kompetent beraten und die Matratze wurde rasch geliefert. Das Befüllen mit Luft mithilfe des Kompressors ist keine Hexerei, es wird eine gut verständliche Anleitung mitgeliefert. Ich habe außerdem die passenden Spannleintücher gleich mitbestellt. Meine Matratze ist übrigens 140x200 und eine Einschläfermatratze. Es ist auch ganz super, dass dieses Produkt in Österreich erzeugt wird.
23.03.2022
Unsere neuen Wolkenreich Matratzen wurden endlich geliefert!😁 herrlicher erholsamer Schlaf🥱🤗 individuelle Festigkeit/Matratze ist in 60 Schritten jederzeit verstellbar von fest bis superweich und trotzdem sensationelle Stützung der Wirbelsäule und keine Muldenbildung! natürlich ist eine Netzfreischaltung beim Kompressor eingebaut!! Du schläfst auf Schlafwolke 7! Für mich heißt das auch Schmerzlinderung was ganz grossartig ist🤩 Und dann auch noch nachhaltig in der Steiermark produziert 👍 Alle Komponenten austauschbar daher keine Wegwerfmatratze👍 Wie genial ist das denn😍👍
04.04.2022
Top Beratung regionales Qualitätsprodukt reibungsloser Ablauf von der Beratung bis zur Lieferung Wellness für den Schlaf Produkt für jede Person individuell einstellbar einzigartig empfehlenswert
14.03.2022
Kompetentes Team, Top Beratung, die Möglichkeit des Probeliegens im Geschäft ist auch super. Seit ich nun auf dieser Matratze liege habe ich keine Probleme mehr mit Rückenschmerzen. Einfach TOP