wolkenreich.at

Bewertungen für wolkenreich.at

MR
Margarete R.
3422 Altenberg
Es schläft sich herrlich - kein Kreuzweh - Wirbelsäule fühlt sich gut an und das Becken tut auch nicht mehr weh - alles super erholt. Habe Wolkenreich bereits mittels Mundpropaganda bekannt gemacht

Alles TOP!

tolle Beratung, einwandfreie Abwicklung, Zustellung bis zu Haustür,
Sehr Kompetent Freundlich Herz und Verstand 😉

Die Beratung am Telefon erfolgte nach…einer Email

Die Beratung am Telefon erfolgte nach einer Mailanfrage super schnell. Meine Fragen wurden echt zu meiner Zufriedenheit beantwortet. Habe dann recht schnell mich entschieden. Nun ein wichtiger Punkt - ich hätte fast gesagt dass wird nichts aber ich lag wohl zulange auf der alten Matratze. Meine Erfahrung Zeit lassen. Habe die Härte mal so genommen wie vorgeschlagen bin nun sogar etwas drüber. Und muss sagen ich schlafe herrlich. Beratung Top Lieferung Top Ware Top Herzlichen Dank ans Team von Wolkenreich.
Ausgezeichnete Matratze! Der Härtegrad lässt sich mit Fernbedienung stufenlos einstellen und dadurch ist die Matratze für jedermann geeignet. Dieses System haben wir auf der Messe Wels erstmals kennengelernt und waren sofort begeistert. Wir haben schon lange nicht mehr so gut geschlafen, die Matratze ist jeden Euro wert. Beratung durch das Wolkenreich-Team war top, der Kundenservice lässt auch nach dem Kauf keine Wünsche offen. Eindeutige Empfehlung unsererseits!

Eine der besten Firmen

Wir benützen die Wolkenreich Luftkernmatratzen seit 9 Jahren und haben jetzt die Kaltschaumplatte und den Matratzenschoner ausgetauscht zusätzlich kauften wir uns 2 neue Garanta” Spezial Drei-Dammer-Kissen AGR COCOON Pölster diese sind nur zum Weiterempfehlen ! Preis - Service-Lieferung sind einfach Bestens alles Perfekt !! Schlafen wieder auf Wolke 7 !! Danke an Florian Kovacs und sein Team !!
Großartiger Betrieb! Angefangen von der freundlichen und kompetenten Beratung bis hin zur schnellen Verfügbarkeit des ausgesuchten Modells war alles bestens. Das Produkt ist eine Luftkernmatraze und nach einigen Tagen Eingewöhnungszeit schläft es sich ganz wunderbar. Alles in allem ein sympathischer und kompetenter Famielienbetrieb aus Österreich mit hervorragenden Produkten!

Luftbett

Sehr gute Matratze. Ich bin sehr zufrieden.
Gute Beratung, Reibungslose Lieferung
sehr gute beratung
KK
Kurt K.
Windhaag bei Perg
07.01.2024

freundlich, kompetent - TOP Beratung

- sehr freundlicher Gesprächspartner - kompetente Auskunft - geduldige Beratung - Preis/Leistungsverhältnis sehr gut - kein Kaufdruck
KR
13.12.2023
Erstkontakt mit einer Wolkenreich Matratze hatten wir in einem Wellness Hotel. Tolles Schlaferlebnis. Jetzt waren unsere Matratzen dran. Einen Anruftermin vereinbart und das Angebot ist kurz danach auch schon gekommen. ( Super schnell) Jedoch war für uns klar wir möchten die Matratzen auch vor Ort testen. Kurzfristig einen Termin vor Ort vereinbart, tolle Beratung. Die Entscheidung ist uns leicht gefallen. Lieferung war super schnell. Es war perfekt . Gerne wieder.

Der Service und das Produkt sind top!

Der Service ist top! Rasche und tolle Kommunikation! Und das Beste ist die Matratze! Wir schlafen wirklich gut! Den Unterschied zur Vorgängermatratze haben wir bereits nach einer Nacht bemerken können!
Das schnelle Service von Anruf bis zur Lieferung dauerte nur 3 Tage.
13.12.2023
21.04.2023

"Schlafwolke7" EINFACH HIMMLISCH

Wir haben die "Schlafwolke7" bestellt und wir schlafen himmlisch. Wir sind extrem zufrieden mit dem Produkt, auch der Support während der Bestellphase war hervorragend und mit der Zustellung über die Spedition hat alles prima geklappt. Wir können die Firma Wolkenreich und sein Team bestens weiter empfehlen. Die Inbetriebnahme der Matratze war sehr gut und einfach erklärt, der Aufbau kinderleicht. Von der Bestellung bis zur Lieferung ALLES TOP