wolkenreich.at

wolkenreich.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für wolkenreich.at

09.11.2023

Service

das Verkaufsgespräch vor Ort war super. DIe Lieferung und Instalation vor Ort war schnell und unkompliziert. Danke.
28.10.2023
Toller Online Shop. Kompetente Beratung
KM
15.10.2023
Schlafen Wolkenweich alles ist super
12.10.2023
Sehr zufrieden! Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit der Einstellung der Härte, schlafen wir jetzt ausgezeichnet. Die Matratze mit 27cm Höhe verwandelt unser Bett zusätzlich noch in ein "Boxspringbett". Können die Matratze nur weiterempfehlen!
perfektes Schlafvergnügen :-) Auch das es Hotels gibt (z. B.: Therme Blumau) finde ich super und hab es schon genossen.

Top ...unkompliziert

Top ...unkompliziert
HS
Heidi S.
Penzberg
05.10.2023
Schon die Beratung war hervorragend. Ich bin restlos begeistert von dieser tollen Matratze. Ich schlafe wortwörtlich seit dem auf Wolken.

Sehr kundenorientiert

Gut gefallen hat mir die schnelle Abwicklung und die gute Anleitung zur Inbetriebnahme. Bei der Übertragung meiner Telefonnummer ist ein Fehler passiert, daher wurde die Lieferung nicht avisiert. War jedoch keine großes Thema, da ich zu Hause war.
23.09.2023

Top Matratzen, Top Service

Wir haben 2 Luftkernmatratzen gekauft. Sie sind wirklich sehr bequem. Man hat das Gefühl in einem Luxushotel zu übernachten. Die Beratung war sehr freundlich und hilfsbereit, sowohl am Telefon als auch vor Ort. Die nächste Matratze werden wir definitiv wieder dort kaufen.

Eine Matratze zum Wohlfühlen

Diese Matratze ist für Rückenprobleme einfach empfehlenswert. Man kann den Weiche-bzw. den Härtegrad selbst anpassen. Einfach toll!
Wir schlafen wie auf Wolke 7 tip top 👍
AS

Top Hersteller von Luftbetten Top Qualität Top Personal

Von der Präsentation des Betts im Schauraum Bis zur auslieferung kann ich sagen der Produzent hat absolut Ahnung von dem was er sagt und verkauft Man merkt da ist jemand der fachlich versiert ist der von seinem Produkt überzeugt ist und dafür brennt sowie Ahnung hat von dem was er sagt Spricht dafür das er absolutes Fachwissen mitbringt auf fragen des kunden mit Bravour Eingeht vorschläge macht ich war von anfang an sehr begeistert vom Firmeninhaber Jung Dynamisch bemüht Kundenorientiert zuvorkommend Die Lieferung war absolut professionell jeder Handgriff sass perfekt und war rasch aufgebaut Ich bin froh und stolz ein Produkt dieser Firma besitzen zu dürfen Profi Vorführraum Profi Fachwissen Profi im zuhören und eingehen der Kunden wünsche Profi im Aufbau des Bettes 200x200 Ich werde mit Sicherheit Werbung für diese Firma machen Weil alles stimmig ist Bin stolz auf Made In Austria Leibnitz in der Steiermark Und es freut mich ganz besonders das es reichlich Nachwuchs gibt das dem Kunden garantiert das diese Firma langfristig besteht Vielen Herz ❤️ dank an Herrn Kovacs Sen.sowie Jr. Für Ihre professionelle Arbeit Schöne Grüße aus Wien 23

Kompetenz und Freundlichkeit

Meine Fragen wurden telefonisch sehr freundlich und kompetent beantwortet. Sehr rasche Lieferung.
23.08.2023
Sehr freundliches Service, alles bestens